Der Bier-Thread!

der thread sollte in hardwareluxx kneipe umgeändert werden, hier können sich die besoffenen treffen und sinnlose gespräche führen ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann könnte ihn auch einfachin den ltdw eingliedern. denn irgendwie is das ja schon n stammtisch, oder nich?

ach ja, wo wir schon beim bier sind, hört hier jemand onkel tom? :d

Lord Arkhan schrieb:
mann könnte ihn auch einfachin den ltdw eingliedern. denn irgendwie is das ja schon n stammtisch, oder nich?

ach ja, wo wir schon beim bier sind, hört hier jemand onkel tom? :d

das einzige was ich im moment hör is snake net metal radio :fresse:

kennt wer von euch wieselburger bier? bzw gibts das in germany *g*

also da ich keinen alk trinke kenn ich des nicht.

aber wenn du das was sie da spielen schon krank findset musste dich mal auf meiner platte austoben :d

Trinke gerade mein 6`tes Bierchen und ich will nich mehr trinken. Der einzige Harken an der Sache: Ich muss nachher noch arbeiten.

so leute meine lange abstinenz ist durch event horizon zu begründen. hab den film heut wohl zum 5ten mal gesehen aber er ist immer wieder gut:bigok: da wo wir hingehen brauchen wir keine augen :asthanos: und für das was ich jetzt trinke brauch ich auch keine:rolleyes: prost krombi! hehe^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich 'n vernünftige bier hier hätte, würd ich auch noch ein zweites knacken - aber die tschechische pisse hier trink ich erst, wenn ich soviel intus habe, dass es mir egal ist, ob ich kloreiniger oder bier trinke :d

tja es geht doch nichts über das reinheitsgebot. vielleicht sollten wir mal nen bier-roundup machen wo wir nen paar deutsche sorten mit so ausländischem fusel vergleichen doch auch im lande gibts ja konkurrenz. hm nur was wären die kriterien lasst ma überlegen.
also:
Geschmack
Kronenbildung
Abgang
Nachgeschmack
hm fehlt noch was?:d

bier ist mir zu prollig :fresse:
wenn dann whisk(e)y

btw: das neue In Flames rockt ganz und garnicht..

na ja die alten waren besser.
aber evil in a closet, touch of red, my sweet shadow und borders und shaping find ich rocken schon noch. die single klingt mir nen bissel zu stark nach korn, wenn du mich fragst.

wir hadden letztens wieda nen 50liter fass aus chechien da ;) schwarz natürlich, das war wirklich lecka, das erste mal von bier besoffen :banana:

JA HIER
hat da nichmal einer von bier von der insel gesprochen???
Super goil is ja <<Scotish Heavy Ale>> und <<Irish Stout>>. Besonders das letztere is der Hammer. einfach nur würzig und astreiner Geschmack.......

bp-brews-stout02.jpg

<stout beer (stronger flavor and higher in alcohol)>
Auch gegen ein gutes Guinnes hab ich nicht einzuwenden:
guinness.jpg

man da bekomm ich gleich durst :love: :drool:
porterbeer.jpg
stout.jpg

und das wo ich mir den ganzen tag nur mixery und sonne plörre um die ohren geschlagen hab... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
po_nonne.jpg
und noch was für die ossis , zu denen ich mich auch zähle ;) : Neuzeller Klosterbrauerei! Kann ich nur zu raten

Also ich trink am liebsten Warsteiner / Ur-Pils.

Mixery seit ~2 Wochen gar nicht mehr.

Nachdem ich eine Woche nichts mehr getrunken hatte zeigte die PISSbrühe ihren wahren Geschmack. :fresse:

Ich glaub echt an das Zeug gewöhnt man sich einfach, aber eigentlich schmeckt es voll shice, nur irgendwann trink man es wie Cola. :hmm:

Vorher gesoffen wie Cola und jetzt gar nemmer. Ich dacht erst "Mhhh vieleicht schmeckt dir heute einfach kein alle hohl.", aber als wir @"Kneipe" waren und ich mir nen 1A Gespritztes (Cola+Bier) genehmigt habe, merkte ich das es einfach am dieser chemischen Mistbrühe aka Mixery liegt. :fresse:

Am liebsten sind mir aber immer noch leckere Cocktails :love:

wenn ich so das 2te bild von spider sehe fällt mir auf wie sehr ich die guten alten dosen vermisse:heul:
@Mito: jo mixery schmeckt irgendwie künstlich das liegt wohl am X :fresse:

cab geht noch aber was findet ihr alle an den Veltins V+????

Nie getrunken. Ich habe mir selbst gesagt nie wieder so ne Pissbrühe zu trinken !

Wirklich, ich kann nícht verstehen wie ich das so oft trinken konnte, vor allem schmeckt es eigentlich total beschi ... :stupid:

Daher glaub ich echt das man sich daran gewöhnt und es eigentlich total grottig schmeckt --> wie bei der ersten Kippe.

@Rigo:

Das X ist Kirschssaft, von den chemischen Zutaten damit es gemischt bleibt mal abgesehen. Nen Freund sagte mir mal "Wenn du wüstest was da alles rein kommt, du würdest es nicht mehr trinken!"

Er arbeitet bei Karlsberg ... er trinkt es NICHT ! :fresse:

Pissbrühe !!! Alles PISSBRÜHE ! Die ganze fertig Mix shice sollte man verbieten ! :fresse: Ich hab Mixery echt gesoffen/getrunken wie Cola und nach der Woche ohen Alle hohl schmeckt es SAU besch... :rolleyes:

Cocktails rulen and self made Bier+Cola !

PS:

Sauf ma nen Kasten Mixery --> dir geht es am nächsten Tag sau shice

Sauf nen Kasten pur Bier --> du rockst am nächsten Tag die Hütte und dir geht es vollkommen normal!

Selbst schon getetest, des weiteren schmeckt Mixery, wenn man viel davon trinkt irgendwann ganz seltsam. Man kann/will es nicht mehr trinken, das ist bei Bier / Cola+Bier net der Fall!

Da kannste die ganze Nacht saufen und es schmeckt wie am Anfang --> LECKER !

is bie smirn-off-ice das gleiche. Der erste ist gut, der zweite geht noch und der dritte ist das Letzte. Wer weiter trinkt hat Geschmacksverirrung.

Weizen: Paulaner Hefe-Weißbier dunkel -> einfach ein Genuss :d

Immer wenn ich an Hefe denke muss ich an das eklige Crystal denken. :kotz:

Naturtrüb und dunkel sind gut ^^ :)

Smirnoff Ice ist Zuckerbrühe ... Es geht nix über nen gute Cocktail ... :d

guter Thread...schlechtes Bier...
hmm sorry könnt ja nix für :d , is halt einfach zu schwach ^^

Bestes Bier gibts bei uns in der Schweiz, da habn wir ein paar Brauerein, wie das Hofbräuhaus in München (die meiner Meinung nach das beste Deutsche Bier brauen).

alles andere is für doch nur Dosenbier :fresse:,

Wie gerne ich euch ein "Märzen" oder "Honig" Bier aufstellen würde...von meiner Fav. Bierbrauerei "altes Tramdepot"... btw. wer einmal nach Bern kommt, das alte Tramdepot ist ein MUSS für jeden Bierliebhaber :d

naja das ist natürlich nur meine perspektive :fresse:

PS: Ik gloub ik muss nun meine Beine in die Hände packe und mik weg beame tue. :d

Kannst du mal ein rezept für nen GUTEN COCKTAIL posten?
Ich wär mal interessiert.

Hier einer von mir:
- Schnapsglas halb voll mit Wodka füllen
- den Rest mit Hustensaft auffüllen(dem süßen dickflüssigen)

Schmeck garnicht schlecht. Aber es gibt bessere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh