Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.RiGO schrieb:wenn ich so das 2te bild von spider sehe fällt mir auf wie sehr ich die guten alten dosen vermisse
fresse:
dopefather schrieb:Mahlzeit zusammen,
Habe den Thread jetzt mal eingehend studiert.... ist hier kein Badenzer der des gute Rothaus "Tannenzäpfle" trinkt oder besser gesagt genießt? Das und Hoepfner sind für mich noch richtige Biere nicht so ein Lager müll wie Becks Gold und so gepanschte Sachen wie Cab und Co.
Tiefer Schluck aus de Pulle nehm "rülps"
Grüßle euer dopi
jo tannazäpfle is geil auch wenn ich neddaus baden komm, sondern aus oberschwaben aber manchmal kommen wir dennoch in den genuß besonders um weihnachten isses sehr beliebt da man aus der goldfolie so schöne sterne basteln kanndopefather schrieb:Mahlzeit zusammen,
Habe den Thread jetzt mal eingehend studiert.... ist hier kein Badenzer der des gute Rothaus "Tannenzäpfle" trinkt oder besser gesagt genießt? Das und Hoepfner sind für mich noch richtige Biere nicht so ein Lager müll wie Becks Gold und so gepanschte Sachen wie Cab und Co.
Grüßle euer dopi
Hier einer von mir:
- Schnapsglas halb voll mit Wodka füllen
- den Rest mit Hustensaft auffüllen(dem süßen dickflüssigen)
Schmeck garnicht schlecht. Aber es gibt bessere.
tja ist echt schade, interessant wäre allerhöchstens seine biermarke zu nennen und wenns sein muss ne nette saufgeschichte die er erlebt hatSilverWizard schrieb:der thread entwickelt sich immer mehr zum "ich bin der grösste und kann am meisten saufen" thread, echt schade
Frankenheimer schrieb:bier aus dosen zu trinken is unterste ebene. das machen nur alkoholiker die sich ne palette bei aldi kaufen.
bier gehört aus flaschen getrunken.
Drill schrieb:haha der war jut
Bier gehört in ein Glas... alles andere ist vergewaltigung am Bier
aber mit den Dosen haste schon recht...unterste Schublade...
aber die Flasche gehört gleich mit dazu
Frankenheimer schrieb:... aussem glas is schon optimal wenn man sich dann durch die schöne schaumkrone arbeiten muss und sich dat ganze gesicht zuschmiert
Aus der Flasche in die Flasche? Nene ausm Fass ists erst richtig was!!!Frankenheimer schrieb:bier aus dosen zu trinken is unterste ebene. das machen nur alkoholiker die sich ne palette bei aldi kaufen.
bier gehört aus flaschen getrunken.
dopefather schrieb:.... ist hier kein Badenzer der des gute Rothaus "Tannenzäpfle" trinkt oder besser gesagt genießt? Das und Hoepfner sind für mich noch richtige Biere nicht so ein Lager müll wie Becks Gold und so gepanschte Sachen wie Cab und Co.
Grüßle euer dopi