Der Bier-Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.RiGO schrieb:
wenn ich so das 2te bild von spider sehe fällt mir auf wie sehr ich die guten alten dosen vermisse:heul:
fresse:

bier aus dosen zu trinken is unterste ebene. das machen nur alkoholiker die sich ne palette bei aldi kaufen.

bier gehört aus flaschen getrunken.
 
ich meinte dosen wegen cola und so nervt mich voll, dass ich mir keine pepsi max 0,5er mehr holen kann,austrinken, dann einfach zerdrücken und weg mit dem scheiss!
 
Mahlzeit zusammen,
Habe den Thread jetzt mal eingehend studiert.... ist hier kein Badenzer der des gute Rothaus "Tannenzäpfle" trinkt oder besser gesagt genießt? Das und Hoepfner sind für mich noch richtige Biere nicht so ein Lager müll wie Becks Gold und so gepanschte Sachen wie Cab und Co.
Tiefer Schluck aus de Pulle nehm "rülps"
Grüßle euer dopi :coolblue:
 
dopefather schrieb:
Mahlzeit zusammen,
Habe den Thread jetzt mal eingehend studiert.... ist hier kein Badenzer der des gute Rothaus "Tannenzäpfle" trinkt oder besser gesagt genießt? Das und Hoepfner sind für mich noch richtige Biere nicht so ein Lager müll wie Becks Gold und so gepanschte Sachen wie Cab und Co.
Tiefer Schluck aus de Pulle nehm "rülps"
Grüßle euer dopi :coolblue:

von dem gepansche, wie du es nennst, trenne ich mich auch so langsam. wird mir zu süß und schmeckt zu sehr nach cola. inner kneipe mal ne nette abwechslung, aber n schön herbes bier mit salzstangen oder was anderem salzigen wie chips oder so schmeckt richtig geil. beim grillen sollte n bier auch nich fehlen.
 
@ Frankenheimer: Richtig! Schulterklopf :bigok:
Wenn ich was süßes trinken möchte, dann trink ich Cola! Bier ist ein Stück Lebenskraft! und unser Leitspruch für heute Abend wäre:

Mehr Bier für mehr Power!

Ich werde jetzt mal meine Gebeine in die Kiste werfen und mal ne Runde pennen.

Grüßle euer dopi :coolblue:
 
dopefather schrieb:
Mahlzeit zusammen,
Habe den Thread jetzt mal eingehend studiert.... ist hier kein Badenzer der des gute Rothaus "Tannenzäpfle" trinkt oder besser gesagt genießt? Das und Hoepfner sind für mich noch richtige Biere nicht so ein Lager müll wie Becks Gold und so gepanschte Sachen wie Cab und Co.
Tiefer Schluck aus de Pulle nehm "rülps"
Grüßle euer dopi :coolblue:
jo tannazäpfle is geil auch wenn ich neddaus baden komm, sondern aus oberschwaben aber manchmal kommen wir dennoch in den genuß besonders um weihnachten isses sehr beliebt da man aus der goldfolie so schöne sterne basteln kann
:d :bigok:
 
Hier einer von mir:
- Schnapsglas halb voll mit Wodka füllen
- den Rest mit Hustensaft auffüllen(dem süßen dickflüssigen)

Schmeck garnicht schlecht. Aber es gibt bessere.

Das ist höchstens zum weg ballern zu gebrauche, hat aber mit Cocktail rein gar nix zu tun ... :stupid:

Hier gab es mal nen Cocktail Thread ... einfach suchen. ;) Wenn de es net findest --> google hilft weiter bei guten Cocktails ;)
 
Und wir Saufen das gute Herforder!!!! :eek: :eek: :lol:
Hier mal 3 Bilder vom saufen aus einem schlauch ich habe den schlauch nur halb leer gemacht,danach war der Kolege so gut (auf dem Bild)und hat den rest gekillt.
Gleich drauf hat der Kolege noch einen Liter zum schloss in 8sec gekillt . :lol: :lol: :lol: (1,5Liter auf die schnelle :coolblue: :coolblue: :coolblue: )
Sein record aus der Flasche 0.33l 4,5sec :-[ :-[ :-[

manuels%20Party%20&%20Max%20069.jpg

manuels%20Party%20&%20Max%20070.jpg

manuels%20Party%20&%20Max%20071.jpg
 
Morgähn zusammen,
Wenn ich so bilder sehe läuft mir das wasser im Mund zusammen ;-) Bierbong rockt!

Die wird dieses Jahr an Pfingsten auch mit an den Starnberger See genommen!
Grüßle euer dopi :coolblue:
 
der thread entwickelt sich immer mehr zum "ich bin der grösste und kann am meisten saufen" thread, echt schade
 
Kirner pils jeder wills

jetzt auch als weizen fett

:love: :love: :love: :love: :love: :love:
 

Anhänge

  • weizen.JPG
    weizen.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 30
SilverWizard schrieb:
der thread entwickelt sich immer mehr zum "ich bin der grösste und kann am meisten saufen" thread, echt schade
tja ist echt schade, interessant wäre allerhöchstens seine biermarke(n) zu nennen und wenns sein muss ne nette saufgeschichte die er erlebt hat :cool:
 
Frankenheimer schrieb:
bier aus dosen zu trinken is unterste ebene. das machen nur alkoholiker die sich ne palette bei aldi kaufen.

bier gehört aus flaschen getrunken.


haha der war jut :asthanos:

Bier gehört in ein Glas... alles andere ist vergewaltigung am Bier :stupid: :d

aber mit den Dosen haste schon recht...unterste Schublade...
aber die Flasche gehört gleich mit dazu :shot: :coolblue:
 
Drill schrieb:
haha der war jut :asthanos:

Bier gehört in ein Glas... alles andere ist vergewaltigung am Bier :stupid: :d

aber mit den Dosen haste schon recht...unterste Schublade...
aber die Flasche gehört gleich mit dazu :shot: :coolblue:

aus gläsern isses aber aus praktischen gründen bei mir häufig nich möglich. z.b. wenn ich am grill steh sieht es optisch besser aus
:fresse: gut, inner kneipe nich, aber wenn ich irgendwo auf lan bin, dann find ichs blöd andere nach bier gläsern zu schicken :banana:

hast schon recht, aussem glas is schon optimal wenn man sich dann durch die schöne schaumkrone arbeiten muss und sich dat ganze gesicht zuschmiert :haha:
 
ich bin dann doch eher flaschenfan wegen dem schönen gluckern der ersten paar schlucke:fresse:
 
dopefather schrieb:
.... ist hier kein Badenzer der des gute Rothaus "Tannenzäpfle" trinkt oder besser gesagt genießt? Das und Hoepfner sind für mich noch richtige Biere nicht so ein Lager müll wie Becks Gold und so gepanschte Sachen wie Cab und Co.
Tiefer Schluck aus de Pulle nehm "rülps"
Grüßle euer dopi :coolblue:

Genau das gute Rothaus!!! Die badische Staatsbrauerei hat IMHO mit dem Tannenzäpfle eines der besten Biere Deutschlands am Start!

carpe diem
Pendragon
 
Ich als Westfale bzw. NRWler bleibe Krombacher, Veltins, Warsteiner und Pots treu :fresse:

Schöner Thread :love:
:kotz: Biermischgetränke (ausser grüne Scheiße :lol: )
 
Nehmt einen Rat eines reinen Bayovaren an

also wenns um mich geht ist nichts besser als ein schönes Oetinger Export :banana: . Das hat geschmack
 
Na also.... jetzt kommen sie aus ihren löchern gekrochen die Badner... :banana:
Oh du mein Rothaus das du bist in der Flasche.....
Wir müssten mal ne Tabelle aus dem threat machen.... :drool:
Grüßle euer dopi :coolblue:
 
Ne Tabelle? WIeviel mal welche Sorte erwähnt wird?

Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,Tannenzäpfle,!!!!!!!!!


:bigok:
 
Zu dem Veltins V +


irgendwie finde ich die Werbung genial, aber zugleich simpel

Trinke meist Becks oder gleich Becksgold :d
Ist eh das Beste
*hochlebeBremen*


Aber gegen Dänische Tuborg habe ich auch nichts einzuwenden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh