Der Bier-Thread!

so ich war mal in holland ... :-)D)

also heineken geht eigentlich ... ich fand das noch ziemlich ~lecker. also gibt auf jeden fall bessere biere aber das war so mittelmaß bis gut

aber amstel fand ich ziemlich schlecht :/ .... wäääääh ich weiss auch nich wieso. war auch ziemlich billig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das waren die biersorten die wa in griechenland hatte neben dem einheimischen mythos. amstel schmeckt wie wasser und heineken war da noch das beste aber immer noch kein vergleich zu nem deutschen bier!
 
genau deswegen ham wir uns auch mit nem fass warsteiner an den strand gesetzt :d

aber alkohol in holland ... arschteuer sag ich euch ! bringt euch lieber was selber mit. beispiel : 1 Flasche, 1 Liter smirnoff vodka 37,5% kostet 16 (!!!!!!!!!!!!!!!) euros !!!!
ein sixpack kostet zwischen 3,60 (amstel) und 4,79 (krombacher), und zwar 0,33L fläschchen

da ist gras billiger als alkohol :wall:
 
Denke jeder bevorzugt seine "lokalen" Biersorten:

Deswegen:

- Ratskeller (auch liebevoll "Ratse" genannt)
- Gilde Pilsener (gibt es als GP33 oder GP50 zu kaufen... :lol: )

YES!
 
Heute abend tra lala, da geb ich mir die Kanne, volla ri volla ra ... :fresse:

Problem ist nur -> 2h Schlaf bisher :-[ Bin bestimmt tot müde wenn ich dort ankommen. :heul:
 
hab mir grad noch ein cola weizen gemicht (konnte die kein bier vor 4 regel heute leider net einhalten)
 
Ich hab von So morgen bis heute durchgepennt. Das war nen Rausch sag ich euch, der war derbe böse, zu böse. :fresse:

Bissel Blackout hab ich auch, aber im großen und ganzen weiß ich es noch. :bigok:
 
Oh gott, ich hab vorige Woche 3 Tage durchgenüppelt :d Montag um 7:45 erstes Bier. In der ersten Unterrichtspause (war in der Feuerwehrschule) um 9:00 zweites Bier, war ein 5 Minuten Bier :fresse: 3tes um ca. 9:06 :haha: um 9:30 wieder Unterricht...10:30: "Bier her oder ich fall um" 10:45, hab noch durscht, 5tes Bier :d
Dann musste ich umsteigen auf Mischung (weißwein+mineral). Da gingen gleich mehr :haha: um 12:00 zum Mittagessen, schnell 2 Mischungen.... Dann um 13:00 mal für 15min im Unterricht pennen. 14:00 wieder einen Trank..usw. um 18:00 warens dann 5 Bier und 8 Mischungen, und 1 Doppelter Williams Birne :fresse:
Naja dann waren wir schon ziemlich Müde...gingen dann aber in die Gogobar, weiter saufen....es ging aber alles gut aus, also KEIN :kotz: ;)

EDIT:
Bitte Lautsprecher einschalten und klicken!


EDIT2:
PUNTIGAMER WINTERBIER
Das Puntigamer Winterbier ist ein untergäriges, bernsteinfarbenes Vollbier und deutlich süffiger als herkömmliche "Bockbiere". Speziell für die kalte Jahreszeit nach der Eisbiermethode gebraut, wird es durch Ausfrieren auf einen höheren Alkoholgehalt aufkonzentriert. Mit seiner leichter Caramel-Note sorgt es an Wintertagen für bierigen Trinkgenuß.

13,8% Stammwürze
6,0%vol. Alkoholgehalt
Ja das Winterbier, hat mich schon ein paar mal gekillt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
MarvXP schrieb:
Oh gott, ich hab vorige Woche 3 Tage durchgenüppelt :d Montag um 7:45 erstes Bier. In der ersten Unterrichtspause (war in der Feuerwehrschule) um 9:00 zweites Bier, war ein 5 Minuten Bier :fresse: 3tes um ca. 9:06 :haha: um 9:30 wieder Unterricht...10:30: "Bier her oder ich fall um" 10:45, hab noch durscht, 5tes Bier :d
Dann musste ich umsteigen auf Mischung (weißwein+mineral). Da gingen gleich mehr :haha: um 12:00 zum Mittagessen, schnell 2 Mischungen.... Dann um 13:00 mal für 15min im Unterricht pennen. 14:00 wieder einen Trank..usw. um 18:00 warens dann 5 Bier und 8 Mischungen, und 1 Doppelter Williams Birne :fresse:
Naja dann waren wir schon ziemlich Müde...gingen dann aber in die Gogobar, weiter saufen....es ging aber alles gut aus, also KEIN :kotz: ;)

EDIT:
Bitte Lautsprecher einschalten und klicken!


EDIT2:

Ja das Winterbier, hat mich schon ein paar mal gekillt :lol:
bah ein bier so früh morgens könnte ich nicht runterbekommen. ausser man hat bis in den morgen hineingefeiert

:rolleyes: (unauffällig push :fresse: )
 
Ich hab mir @Rock am See mit Bier die Zähne geputzt, da ich auch die Zahnbürste vergessen hatte und Wasser für überflüssiger Ballast hielt. Als Zahnbürstenersatz muste mein Finger(nagel) herhalten. :fresse:

In diesem Sinne -> PROST ! :bigok:
 
Mr.Mito schrieb:
Ich hab mir @Rock am See mit Bier die Zähne geputzt, da ich auch die Zahnbürste vergessen hatte und Wasser für überflüssiger Ballast hielt. Als Zahnbürstenersatz muste mein Finger(nagel) herhalten. :fresse:

In diesem Sinne -> PROST ! :bigok:
das is krank ^^
 
Als Hamburger kommt mir natürlich nur Astra ins Haus :d

pic.164
pic.77
 
Mr.Mito schrieb:
Ich hab mir @Rock am See mit Bier die Zähne geputzt, da ich auch die Zahnbürste vergessen hatte und Wasser für überflüssiger Ballast hielt. Als Zahnbürstenersatz muste mein Finger(nagel) herhalten. :fresse:

In diesem Sinne -> PROST ! :bigok:

So ist das Leben....aufm Festival :d
 
Dautzen schrieb:
Jever, Jever Dark und Tucher Weizen ,=)

Jever Dark ab und an mal....
Jever ist son mittelding...

Demnächst mach ich noch ma meine komplette Bier Liste....jetz no time....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh