Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doomsday (Unrated) (US/codefree)
leider wird es weder bei uns noch in österreich eine ungeschnittene version dieses filmes geben, was mich nach dem film aber auch nicht wundert
Note: 1
Universals erste bluray macht eine wahnsinnig gute figur, nur ganz knapp an der 1+ vorbei überlege immer noch ob sie da nicht hin gehört, gibt wirklich nur extrem wenig "schlechte" szenen
tolles schwarz, super farben und eine wahnsinns schärfe
einfach klasse
zum film, nun Neil Marshall hat einen fan mehr, ich finde ihn einfach super
auf filmstarts.de gibt es einen satz in einer kritik, besser kann man es nicht ausdrücken
"Denn „Doomsday“ ist ultra-kompromissloses, schmerzhaft masseninkompatibles Genrekino."
Den Film brauch ich sofortCarsten Baumgardt schrieb auf www.filmstarts.de, Doomsday sei ultra-kompromissloses, schmerzhaft masseninkompatibles Genrekino. Der Regisseur entfessele ein Hochgeschwindigkeitsgewaltfest, das in puncto Tempo und Spaß viele gleichartige Filme überhole. Keine störenden Anflüge von Anspruch oder Subtext: nur Action, Tempo und von der Leine gelassener Wahnwitz.
Resident Evil 1: 4
Die Qualität ist fast schon eine Frechheit.
Resident Evil 3: 2+
Im Vergleich zur RE1 BR eine Offenbarung
Batman Begins
Note: 2+
sehr schwer, würde ihm aber eine 2+ anstelle einer 2 geben
ich empfand ihn als etwas unscharf gerade bei closeups
der rest war aber absolut makellos und über jedem zweifel erhaben
daher die 2+
Sanyo Z2000 100" 1080P/24 PS3
Resident Evil 1: 4
Die Qualität ist fast schon eine Frechheit.
Resident Evil 3: 2+
Im Vergleich zur RE1 BR eine Offenbarung
Und mal einen andere Frage, gibt es spürbare Unterschiede zwischen den HD-DVD und BluRay-Veröffentlichungen?
Mfg sightus