Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer diese klugscheißer
I am Legend wurde bisher von 3 leuten (rs, Virus21 und mir) mit einer 2 bewertet
da es da die abstufung mit + und - noch net gab, denke ich eine 2+ währe auf jeden fall gerechtfertigt
Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
Nach allen bislang gelesenen Rezensionen gilt diese Blu-ray als absolute Qualitätsreferenz.
die bluray gibt es aber noch nicht...
entweder du hast die schon erschienene HD-DVD oder ein illegales bootleg
is denn deutscher ton drauf?
jup der meinung bin ich auch, daher auch die final bewertung
ach ja, streich mal bei allen "Dirty Harry" teilen die (US/Codefree) klammer
die scheiben sind zu 100% identisch mit den deutschen, die bewertung ist damit identisch
dafür kommt hinter die "Cliffhanger" ein (UK) und eine massive warnung wegen einer fehlpressung siehe #465
Weiß eigentlich einer wann mal HDR auf Blu Ray kommt? Hab irgendwie im Netz nichts gefunden...
Ich hab zwar schon den 3.Teil in 1080i auf meiner Festplatte aber die Anderen würden mich auch mal interessieren
Allein das Bild vom 3. is schon echt nen Knaller^^
http://www.cinemablend.com/dvdnews/Lord-Of-The-Rings-On-Blu-ray-Is-Inevitable-10618.htmlWe are working on a blu ray version of the LOTR trilogy with Warner Bros at the moment, not sure when it is due for release. It certainly won't be this year.