Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohh man, PowerDvD verweigert sich mal wieder, ......was macht PowerDVD denn da so, gibts irgendwelche Fehlermeldungen?
ich hab da nämlich seit letztens auch so'n paar Probleme mit dem Programm und/oder meinem Sony BD-Rom-Laufwerk,
wenn's dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne mal damit behelligen, die Sache hab ich hier schon mal geschildert (ein paar Einträge oberhalb)
hast du vielleicht ne Idee, wie man da weiterkommt?
Ohh man, PowerDvD verweigert sich mal wieder, ......was macht PowerDVD denn da so, gibts irgendwelche Fehlermeldungen?
ich hab da nämlich seit letztens auch so'n paar Probleme mit dem Programm und/oder meinem Sony BD-Rom-Laufwerk,
wenn's dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne mal damit behelligen, die Sache hab ich hier schon mal geschildert (ein paar Einträge oberhalb)
hast du vielleicht ne Idee, wie man da weiterkommt?
Das prob. bei mir ist einfach, das PowerDvD zz nur nen Bild zeigt aber eben den Film nicht abspielt, kriege nur nen Standbild.
Zu deinem Regionale Code kann ich nix sagen, aber ich habe noch 4 änderungen, wie lange hattest du dein LW? Und war es wirklich 100%tig neu verpackt ? Kann ja sein das du nen vorbesitzer hattest und der die schon alle verspielt hat. Ansonsten mal nen Firmware Update probiert ?
Kenne dein Problem leider auch nicht, und mehr fällt mir auch nicht ein.
manchmal sogar richtig gut, auser wenns sehr dunkel ist...
würd sagen 3+
Rambo - First Blood (US/Codefree)
musste mir gleich den ersten auch noch anschauen und ich wurde nicht enttäuscht
für ein film von 1982 eine extrem gute qualität, im gegensatz zu der alten HD-dvd version
Note: 3+ im gesammten vergleich
für das alter aber sehr gut
kein filmkorn und nur in einer dunklen szene kommt etwas bildrauschen auf
ansonsten satte farben und eine schärfe die durauch in ordnung ist
Sanyo z2000 90" 1080P/24 PS3
ja ich hab die UK...
hat DTS Master HD oder audio wars..
ich dachte "was gehtn "
der ton is aber viel zu dumpf... nicht sehr lauter ton
ist wie mit dem bild, ist ja auch alles einheitlich HD aber dennoch unterscheiden sich die qualitäten
Jip, hab ich auch so gelesen, aber wer braucht bei Kate Hudson schon eine deutsche Tonspur?
ist zwar der bluray fred, doch hab ich mir heute gebraucht king kong und 300 auf hd-dvd geschnappt für 14.50 € inkl.
ich hoffe ich kann mich an der bildqualität, sowie an der story erfreuen