Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du jetzt noch sagen würdest um welchen markt es sich gneau handelt könnte man evtl sogar was mit der info anfangen :d

Naja der Media Markt in Nürnberg halt :d
Da biste aber noch ruhig geblieben. Ich hätt dem glaub ich eine gescheuert :fresse:... Ne mal im Ernst, ich kann sowas gar nicht ab. Gerade bei solchen Sachen (DVDs, Blu-rays, CDs) plädiere ich immer für Pfleglichkeit. Dass immer mal etwas passieren kann ist klar, aber man muss ja nicht unbedingt das Risiko erhöhen.

Heute kam übrigens meine Lieferung von Amazon.co.uk. Dabei waren
- Body of Lies (Der Mann, der niemals lebte)
- Death Race
- Hellboy 2
- Taken
- Tropic Thunder
- Wanted

Und dann waren noch zwei DVDs dabei, habe nämlich gleich die günstigen Preise genutzt, meine Navy CIS-Sammlung zu erweitern. Jetzt fehlt nur noch Staffel 4 *juhu*.

Am Montag kommt wohl noch Sin City, auf den bin ich auch mal gespannt. Nächste Woche Dienstag sind die Klausuren durch und dann werden erstmal ein paar Film-Abende folgen :).

hm sehr nett, taken war sicher der teuerste oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand zufällig bei thehut die letzten Tage bestellt?
Die geben mir immer eine Fehlermeldung bei meiner KK obwohl alles korrekt ist :fire:
Zavvi akzeptiert die und beide habenja das gleiche Abrechnungssystem

ich hab am 4.5. bei HMV sin city bestellt, wurde laut account am 5.5. verschickt, immer noch nicht da :(

Exakt gleicher Fall bei mir. Warte auch schon drauf. SF IV war nach ner Woche da. Wird schon noch kommen.:rolleyes: Falls was verloren geht ist da HMV sehr kulant. Hab da mal 4 HD-DVDs bestellt und die sind nach 3 Wochen immer noch nicht da gewesen. Support angeschrieben, die haben die dann noch mal verschickt, kamen dann auch an. :fresse:

Exakt gleicher Fall bei mir. Warte auch schon drauf. SF IV war nach ner Woche da. Wird schon noch kommen.:rolleyes: Falls was verloren geht ist da HMV sehr kulant. Hab da mal 4 HD-DVDs bestellt und die sind nach 3 Wochen immer noch nicht da gewesen. Support angeschrieben, die haben die dann noch mal verschickt, kamen dann auch an. :fresse:

hab die gerade mal angeschrieben

mit ein wenig glück hab ich gerade ne spiderman trilogie Black edition ergattert :d

Ein paar neue Scheiben eben aus UK eingetrudelt ;)

s7300995.jpg

Die Hard werd ich mir ums verrecken nicht kaufen solange da die recut nicht auf BD erscheint

schaut so aus :d
meinte den 4ten teil, hab ich vergessen zu schreiben
die BD hat nur die kinofassung drauf und die hat 27 Gewaltzensuren, 37 Dialogzensuren / -änderungen und 12 Geschnittene Szenen

äh nein danke ;)

schaut so aus :d
meinte den 4ten teil, hab ich vergessen zu schreiben
die BD hat nur die kinofassung drauf und die hat 27 Gewaltzensuren, 37 Dialogzensuren / -änderungen und 12 Geschnittene Szenen

äh nein danke ;)

Oke, du meinst Die Hard 4.0 ;)! Stimmt aber was du sagst, es fehlt ungefähr 20 mal Motherfucker o.Ä :fresse:.

Btw:
Dodgeball is heute eingetroffen, mal sehen wie der so is :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
weiß zufällig jemand von euch, ob die dt. tonspur bei den the fast and the furious teilen dabei ist ? :)

bei moviehouse.ch gibbet gerade die matrix box für 35, T3 steelbook für 16...
8€ versand, kein zoll, da deutsches lager

nur so zur info :)

MM münchen hat 40 BRs zu 13€, gut dass ich welche mitgebracht bekomme :)

Soll ja welche geben die keine Fehler haben... vl. hab ich Glück ;) Wenn nicht, ebay.
UK wär vom Preis her verlockend aber bei den 3 Filmen will ich deutschen Ton dabeihaben.

Edit: Bei der HDDVD Box sollen ja die benannten Fehler auch schon gewesen sein... bei mir war da aber alles in Ordnung als ich sie noch hatte... schon seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Wusst ich nicht... wiegesagt ich gucks mir mal an wenns kommt das Paket und wenn ichs unausstehlich finde wirds verkauft.
Wobei ich diese Hetze nicht ganz verstehe weil vielleicht 5% aller Reviews die ich bis jetzt gefunden hab die letzten Wochen auf diese Fehler hinweisen... und wenn, dann immer gleich geschrieben. Und die anderen (auch renomierte Seiten) lobens in den Himmel und merken nix von irgendwelchen Fehlern... das soll einer verstehn :rolleyes:

den bildfehler merkt man wenn man drauf achtet, mir ist aber nicht bekannt, dass es nur einige haben sollen
könnt ich mir bei einer gepressten BD auch nur schwer erklären
den tonfehler kenne ich hier nicht, da ich die UK habe, bei der DVD erstauflage hat man es aber sehr deutlich gemerkt

das ist ja die frechheit
DVD erstauflage, fehlerhaft
DVD zweitauflage war in ordnung
HD-DVD war die erste wieder fehlerhaft und die nächste in ordnung
bei der BD gibt es nur eine version und die ist wieder fehlerhaft
das sehe ich aus prinzip nicht ein, aber wenn man den dt ton haben möchte und nicht warten kann bleibt nicht viel übrig
zumal 35 euro ein guter preis ist

sollte ja schon vor einiger zeit kommen und wurde verschoben
bin mal gespannt obs sie es dieses mal einhalten, freu mich auch schon auf den streifen

bei matrix soll halt der 2te teil tonfehler haben, es soll sich anhören, als ob amn wasser in den ohren hat.
viele schreiben aber auch, dass es gar nicht sooo wild ist.

ich wollte die box halt im regal haben :d

sollte ja schon vor einiger zeit kommen und wurde verschoben
bin mal gespannt obs sie es dieses mal einhalten, freu mich auch schon auf den streifen

Haben die nur wegen dem Game verschoben. Sony hat sich ja die Rechte für das Game in Europa für die PS3, PS2 und PSP Versionen gesichert. Sie wollen Game und BR am selben Tag releasen ;)

oh man matrix box 35 euro.... normalerweise würd ich sofort zuschlagen aber wie gesagt das mit dem ton nervt schon. ich hab keine ahnung wie "schlimm" das ist, hab ohnehin kein soundsystem oder sowas.
hab sogar die tage mal die blu-ray box von matrix zum ausleihen markiert (bin nochn monat bei lovefilm angemeldet). hab aber heut gesehen, dass die erst den 3. teil rausgeschickt haben (kann immer nur eine scheibe zuhause haben). wie lange halten sich die angebote bei diesem moviehouse und was kommt da an zoll etc dazu?

kein zoll, versand aus DE
angebot so laut moviehouse "ne weile" gültig sein.

aber:
selbst wenn der ton voll fürn arsch ist, stellt man die box bei ebay rein, da geht se für 50 weg :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh