Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste mir den Link geben, wo du bestellt hast?

EDIT: Auf BR gibts auch nur die Complete Fassung. Wegen dieser BR liegt die PS3 seit Wochen vor der Wii in Japan :p

Hab mal recherchiert, die Version mit der PS3 Demo ist die Limited, meine ist die einfache Complete.
An die Limited wirst du wahrscheinlich auch nur schwer rankommen.

Japanisch und Englisch True HD, Untertitel allerdings nur in japanisch.
Ich werd mir den beim ersten mal wohl auf englisch anschauen, aber danach nur noch im Originalton.:drool:

Japanisch und Englisch True HD, Untertitel allerdings nur in japanisch.
Ich werd mir den beim ersten mal wohl auf englisch anschauen, aber danach nur noch im Originalton.:drool:

Englisch is ja ok, doch mein japanisch lässt eher zu wünschen übrig :).
Das es keine deutsche Tonspur gibt war mir auch irgendwie klar :fresse:, nur nen Englisch-Sub hätte ich mir gewünscht: Japanisch klingt bei dem Genre einfach besser.

Jo, englische Subtitles wären optimal.
Wenn man den aber einmal in englisch gesehen hat, braucht man auch keine Untertitel mehr.
Finde auch, das dieses Genre in japanisch das meiste Flair hat.

Der kommt aber auch als US Version am 2. Juni und als UK am 13. Juli, dann sehr wahrscheinlich auch mit englischen Untertiteln.

Jo, englische Subtitles wären optimal.
Wenn man den aber einmal in englisch gesehen hat, braucht man auch keine Untertitel mehr.
Finde auch, das dieses Genre in japanisch das meiste Flair hat.

Der kommt aber auch als US Version am 2. Juni und als UK am 13. Juli, dann sehr wahrscheinlich auch mit englischen Untertiteln.

Werde dann wohl auf die US-Version oder UK zurückgreifen, denn für mich ist es nicht direkt ein "Must-Have" Titel.
Da gibts dann doch noch ein paar Andere :).

Btw:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=607773
:fresse:

Ich wäre ja sehr dafür das mehr Animes Filme wie Serien auf BD veröffentlicht werden, da gäbs schon ein paar interessante Titel aber das wird wohl noch länger auf sich warten lassen wenn überhaupt die älteren veröffentlicht werden.
Immerhin soll akira erscheinen :)

akira gibts doch schon

genauso wie zig andere animes.. wenn man net unbedingt deutsch als sprache braucht.
mir reicht jap dub und eng sub..

hab schon akira, gits 1+2 und haufen andere animes als 1080p gesehen..
und zig aktuelle serien wie naruto shippudden , bleach , hajime no ippo usw gibts als 720p

naja deutsch wäre schon wünschenswert da ich die filme ja nicht immer alleine schaue

wo bestellst du die denn? hab grad mal in ein paar shops nach akira gesucht findet aber immer nur die dvd

Der Film ist einfach nur genial. Habe die DVD bestimmt schon über 20 mal gesehen. Teil VII ist auch der beste Final Fantasy Teil. Die hätten damals direkt Advent Children rausbringen sollen und nicht diesen Mächte in dir Rotz. Der war einfach zu westlich.

Anime Fans sollten sich auch mal die Afro Samurai Serie/Film auf BR antun, wirklich gelungen mit Samuel L. Jacksons Stimme ;)

war heut mal im "größten mm der welt"
gab einige scheiben für 13 ocken, auch einige die nicht in der werbung waren
hatte ich natürlich schon alle..... *grumel*

Ich hab zum Glück kaum jemanden im Bekanntenkreis, der sich für Blu-ray interessiert, b.z.w. bereit ist seine DVD's darauf umzustellen und sich das nötige Equipment zu besorgen.
Von meiner DVD Sammlung sich mir etliche abhanden gekommen, weil ich beim ganzen Verleih unter Bekannten den Überblick verloren habe.

An meine Blu-ray's kommen vorerst nur meine eigenen Patschehändchen dran.:lol:
Aber die Leute kommen neuerdings auch sehr gerne auf einen Filmabend bei mir vorbei.:asthanos:
Kaufe aber derzeit auch sehr viel selektiver, anfangs gingen täglich Bestellungen raus, jetzt nur noch die Must haves für mich und das ein oder andere Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt bei mir auch nur zwei leute
zum glück ist das ganze bei mir aber nicht einseitig, sprich wir verleihen gegenseitig
von daher passt das schon

mit vollen händen gebe ich eh nichts ab, da mir die behandlung der scheiben bei vielen nicht zusagt
man grabbelt sie nun einmal nicht an der datenschicht an, putzt sie mit dem temp sauber usw
da bin ich gnadenlos und dann gibts keine scheibe mehr, reduziert die möglichen orte an denen die filme sein könnten sehr :d

So in etwa läuft das bei mir auch ab... meine heiligen blauen Scheiben bekommt nur 1 Kumpel von mir... der eine bei dem ich weiß, dass er die Scheiben genau so behandelt wie ichs tu :d

das highlight war mal ein schuhabdruck auf ner cd mit dem spruch "wieso, läuft doch noch oder?" :fire:
war dann auch auch die letzte scheibe :d

alle die zum media markt wollen, es gibt death race als steal book + extended edition für 17,90 euro.

die normale version kostet 27.99 :d

Und ich hab heut bei Saturn (Salzburg) die Band of Brothers Box um 44,90€ gesehn... wobei ich aber nicht weiß ob da der dritte Part geschnitten ist oder nich...

alle die zum media markt wollen, es gibt death race als steal book + extended edition für 17,90 euro.

die normale version kostet 27.99 :d
wenn du jetzt noch sagen würdest um welchen markt es sich gneau handelt könnte man evtl sogar was mit der info anfangen :d

Und ich hab heut bei Saturn (Salzburg) die Band of Brothers Box um 44,90€ gesehn... wobei ich aber nicht weiß ob da der dritte Part geschnitten ist oder nich...

gibt meines wissens, im gegensatz zur dvd, nur die eine ungeschnittene fassung auf bluray
für 45 euro würd ich sofort zuschlagen

@Kudd3l
aktuell muss ich auch schmunzeln, damals fand ich das weniger lustig
sehe das aber so oft, einfach mit den fettgriffeln angegrabbelt, ist doch alles egal
da könnt ich immer an die decke gehen :d

Zuletzt bearbeitet:
das highlight war mal ein schuhabdruck auf ner cd mit dem spruch "wieso, läuft doch noch oder?" :fire:
war dann auch auch die letzte scheibe :d
Da biste aber noch ruhig geblieben. Ich hätt dem glaub ich eine gescheuert :fresse:... Ne mal im Ernst, ich kann sowas gar nicht ab. Gerade bei solchen Sachen (DVDs, Blu-rays, CDs) plädiere ich immer für Pfleglichkeit. Dass immer mal etwas passieren kann ist klar, aber man muss ja nicht unbedingt das Risiko erhöhen.

Heute kam übrigens meine Lieferung von Amazon.co.uk. Dabei waren
- Body of Lies (Der Mann, der niemals lebte)
- Death Race
- Hellboy 2
- Taken
- Tropic Thunder
- Wanted

Und dann waren noch zwei DVDs dabei, habe nämlich gleich die günstigen Preise genutzt, meine Navy CIS-Sammlung zu erweitern. Jetzt fehlt nur noch Staffel 4 *juhu*.

Am Montag kommt wohl noch Sin City, auf den bin ich auch mal gespannt. Nächste Woche Dienstag sind die Klausuren durch und dann werden erstmal ein paar Film-Abende folgen :).

gibt meines wissens, im gegensatz zur dvd, nur die eine ungeschnittene fassung auf bluray
für 45 euro würd ich sofort zuschlagen

Dacht ich mir auch, deswegen wollt ichs hier kund tun :wink:
Mir persönlich wars wurst, hab bei 35€ in Australien vor Weihnachten schon zugeschlagen :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh