JackderBauer
Neuling
Sind bei der Matrix Blu Ray Box die Filme in seperaten Hüllen oder irgendwie in der Box befestigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste mir den Link geben, wo du bestellt hast?
EDIT: Auf BR gibts auch nur die Complete Fassung. Wegen dieser BR liegt die PS3 seit Wochen vor der Wii in Japan
Japanisch und Englisch True HD, Untertitel allerdings nur in japanisch.
Ich werd mir den beim ersten mal wohl auf englisch anschauen, aber danach nur noch im Originalton.
Jo, englische Subtitles wären optimal.
Wenn man den aber einmal in englisch gesehen hat, braucht man auch keine Untertitel mehr.
Finde auch, das dieses Genre in japanisch das meiste Flair hat.
Der kommt aber auch als US Version am 2. Juni und als UK am 13. Juli, dann sehr wahrscheinlich auch mit englischen Untertiteln.
Weiss einer wann "Pakt der Wölfe" auf B-R mit deutscher TS erscheint?
hatte ich natürlich schon alle..... *grumel*
das highlight war mal ein schuhabdruck auf ner cd mit dem spruch "wieso, läuft doch noch oder?"
wenn du jetzt noch sagen würdest um welchen markt es sich gneau handelt könnte man evtl sogar was mit der info anfangenalle die zum media markt wollen, es gibt death race als steal book + extended edition für 17,90 euro.
die normale version kostet 27.99
Und ich hab heut bei Saturn (Salzburg) die Band of Brothers Box um 44,90€ gesehn... wobei ich aber nicht weiß ob da der dritte Part geschnitten ist oder nich...
Da biste aber noch ruhig geblieben. Ich hätt dem glaub ich eine gescheuert ... Ne mal im Ernst, ich kann sowas gar nicht ab. Gerade bei solchen Sachen (DVDs, Blu-rays, CDs) plädiere ich immer für Pfleglichkeit. Dass immer mal etwas passieren kann ist klar, aber man muss ja nicht unbedingt das Risiko erhöhen.das highlight war mal ein schuhabdruck auf ner cd mit dem spruch "wieso, läuft doch noch oder?"
war dann auch auch die letzte scheibe
gibt meines wissens, im gegensatz zur dvd, nur die eine ungeschnittene fassung auf bluray
für 45 euro würd ich sofort zuschlagen