Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja letztenendes hast du den bock geschossen, wegen 5,- und deinem fehler jetzt den versender bezahlen lassen ist schon etwas... naja....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn man sich wegen 5 euro so nen streß macht sollte man sich vllt noch keine blurays kaufen.
ach oder das rauchen aufgeben ;)

ist bei der i,robot-bluray eigentlich kein heftchen o.ä. beigelegt? gerade kam nämlich meine amazon-bestellung und ich habe den verdacht, dass die lieferung nicht vollständig ist! :hmm:

ist bei der i,robot-bluray eigentlich kein heftchen o.ä. beigelegt? gerade kam nämlich meine amazon-bestellung und ich habe den verdacht, dass die lieferung nicht vollständig ist! :hmm:

Ne, außer der Blue-ray ist da nix drin.
Bei sehr vielen Filmen ist das leider so.

so paar neue in meiner sammlung.. sind die letzten tage im briefkasten gelegen

cimg0239a.jpg

bin ja erst vor einer woche in die bluray-welt eingestiegen. habe auch schon mal ein bisschen auf vorrat gekauft für die nächsten wochen! :)

3mzgt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich ich finde die dickeren irgendwie besser.. ka warum. die dünnen hüllen erinneren mich irgendwie wie die 50er packung slim dvd hüllen vom aldie für 1,99€

was der vorteil ist von den dünneren... es passen mehr in das regal rein :fresse:

mich nervts total mit den dicken und dünnen hüllen, ich mag die dünnen viel lieber, hab auch nur wenige FOX Titel aus Deutschland, aber inzwischen doch einige UK Importe :(

Kennt einer zufällig einen Shop, wo man die Final Fantasy VII: Advent Children Blu-ray Japan Import herbekommt?

Hat da wieder jemand zu viele Bilder im avsforum gesehen? :d

Sieht aber wirklich genial aus.

Kennt einer zufällig einen Shop, wo man die Final Fantasy VII: Advent Children Blu-ray Japan Import herbekommt?

Ebay für 50-100€ ist alles dabei :p
Der Film soll aber nicht Codefree sein. Die US scheibe erscheint Anfang Juni. Falls du dich doch für die JAP Version entscheidest, kannste dich ja bei mir melden wegen der beiliegenden Final Fantasy 13 Demo ;)

Wobei dir Bilder noch relativ mau sind, der die gepostet hat ist nicht gerade der Highskiller was Screenshots angeht.
Ne, hab mir vorhin mal einen HD Trailer angeschaut und bin da jetzt scharf drauf, irgendwer muss da ja mal im AVS Forum richtig gute Screenshots von der BD reinstellen.:drool:

@Skib, was ich gelesen habe soll die Codefree sein, wenn die aber so teuer ist, warte ich auch lieber auf die US Scheibe, wobei so ein Japan Import hätte schon was für die Sammlung.:drool:

Hier steht es auch auf dem Cover, Blu-ray Region A,B,C, also regionfree.

http://www.asianblurayguide.com/detail/322/final_fantasy_vii_advent_children_complete_anime_japan/

Zuletzt bearbeitet:
auf der Seite gibts zwar FF7 aber leider nur als DVD

Könnt mal nen Kollegen fragen ob er die über nen Arbeitskollegen direkt aus Japan besorgen kann, hat da auch Kill Bill her in Farbe :fresse:

Edit: Wieso kaufste den nicht bei einem der Shops auf der von dir verlinkten Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nett, wenn der die besorgen kann, bestell ich sofort eine.:drool:
Such mich da mal alternativ durch bei den Shops, aber sind wohl nur Shops aus Japan oder Hong Kong.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, falls du eine bestellen willst, können wir uns ja zusammentun wegen der Demo ;)
Die wird leider nicht bei der US Version beiliegen :(
Meld dich, wenn du Lust hast gemeinsam ein Exemplar zu bestellen.

Mein Japan Import ist bestellt, wenigstens mal ein Original Japsen Import in der Sammlung.:drool:

Ist die complete Version, mit 30min neuen Szenen.
Kann dir jetzt nicht sagen ob da die PS3 Demo dabei ist.
Wenn ja, schick ich sie dir gerne zu, da ich derzeit eh keine PS3 besitze.
Schickste mir dann halt bei Zeiten wieder zurück, da ich mir wohl im Sommer noch eine holen möchte.

Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob bei der Complete überhaupt die Demo dabei ist, oder ob die nur bei der Limited Version dabei ist.

Kannste mir den Link geben, wo du bestellt hast?

EDIT: Auf BR gibts auch nur die Complete Fassung. Wegen dieser BR liegt die PS3 seit Wochen vor der Wii in Japan :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh