Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade erst aufgefallen das ich noch ein älteres Exemplar von Gattaca bekommen habe ohne dem neuen FSK Flatchen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Importiert hier jemand den Watchmen DC? Habe schon bei Axelmusic bestellt, hoffe die verschicken die nächste Lieferung bald...

Jo ich. Habs aber bei Amazon.com für 19€ inkl. bestellt. Axelmusic ist mir zu teuer und dauerte bei mir immer 1 1/2 - 2 Wochen. Und meine letzten Amazon.com Bestellungen waren innerhalb von 2 Wochen da. Also schenkt sich hier nicht viel.

So lange? Na ich hoffe mal es geht etwas schneller :(

Axelmusic verschickt glaub ich von Dänemark. Ka warum sich das immer so in die Länge zieht. Aber ist halt bei mir so. Muss ja nichts heißen.

Hab mir Gran Torino bestellt, mal sehen wie die Qualität und vorallem der Film wird. :)

Das Bild kann auch überzeugen wie ich finde.

Und meiner liegt in der Packstation. Hoffentlich komme ich morgen da mal hin...

Hat die UK-Version ne deutsche Tonspur?

Soweit ich weiß ja

Habs auch bei amazon.co.uk und bluray-dics.de gelesen ;)

Danke ;)

Im frankfurter Saturn an der Bergerstrasse gibts Australia ebenfalls für 14,99€. War glaub ich nicht mit drauf auf dem Prospekt. Hab mir den mal mitgenommen ;)

Gibts schon Infos zum deutschen BR Release von Infernal Affairs?

Eben aus dem Media Markt in Frankfurt (Borsigallee) Death Proof und Underworld für je 10€ und Hancock Steelbook für 16,99€ geholt ;)

Gibts schon Infos zum deutschen BR Release von Infernal Affairs?

Eben aus dem Media Markt in Frankfurt (Borsigallee) Death Proof und Underworld für je 10€ und Hancock Steelbook für 16,99€ geholt ;)

Sehr guter Preis. Wobei mir grad einfällt das ich Death Proof noch nicht ausgepackt habe ^^.

Hat schon jemand "Der letzte Countdown" gesehen ?

Wo bekomm ich denn am schnellsten die US-Blu-Ray von Watchmen her? Habe da keine Lust Wochen zu warten.

nein!
die US scheiben mit dt ton kann man eh an einer hand abzählen :d
auf der US ist der DC drauf, der auf absehbarer zeit bei uns nicht erscheinen wird, leider
dafür soll die UK dt ton haben, ist halt nur der kino cut
meiner wurde gerade verschickt :d

@ L1NK
entweder für viel geld bei ama.com per express oder halt axelmusic, schneller als ne woche ist aber da auch fast net möglich

Hm 60 Euro für alle FF Teile das ist ja mal nen richtig korrekter Preis für deutsche Verhältnisse, hoffentlich passt die Quali

ich befürchte irgendwie einige leute sind hier einem sammeltrieb verfallen..
meine ich es nur oder wollt ihr zum teil einfach alles haben?^^

ich meine blurays sind doch nix seltenes mehr wie am anfang mal und es gibt auch mittlerweile sehr viele scheiben mit super bild. ist da nicht irgendwann mal die neugier etwas weg und man denkt eher ans geld?

hier und da mal 60 euro.. dann dieses und jenes angebot wo man 50 euro liegen lässt.. 2 für 3.. ach sind ja nur 30 euro.. usw usw

sag bloß du kannst das dir etwa nicht leisten? ;)

also ich zb besitze bis dato eigentlich nur eine handvoll blu-rays. 10 titel vielleicht. kauf mir auch wirklich nur die filme die ich immerwieder gerne mal schaue. desweiteren hab ich bisher noch für keine blu-ray mehr als 20 euro gezahlt wobei das schon ausnahme war. hinzu kommt das ich quasi keine dvds besitze, hab früher überhauptkeine filme gesammelt, deswegen kann ich mir das jetzt ohne schlechtes gewissen alles auf blu-ray holen.

sag bloß du kannst das dir etwa nicht leisten? ;)

also ich zb besitze bis dato eigentlich nur eine handvoll blu-rays. 10 titel vielleicht. kauf mir auch wirklich nur die filme die ich immerwieder gerne mal schaue. desweiteren hab ich bisher noch für keine blu-ray mehr als 20 euro gezahlt wobei das schon ausnahme war. hinzu kommt das ich quasi keine dvds besitze, hab früher überhauptkeine filme gesammelt, deswegen kann ich mir das jetzt ohne schlechtes gewissen alles auf blu-ray holen.

Ist bei mir genauso. Ich hab ne "must have" Liste von BluRays die ich mir auch jedenfall noch zulegen werde, allerdings spielt der Preis hier ne Rolle da ich nicht mehr wie 20€ ausgebe. Ich liege eher so bei 15-18€ und ich hab auch kein Problem damit länger zu warten bis der Preis akzeptabel ist.
Ich kauf generell nur Filme die ich mir auch öfters anschauen kann.

Jo ich lass mir da auch Zeit, nur Ironman wollte ich sofort haben, weshalb ich auch 20 Euro für gezahlt hab

Jo ich lass mir da auch Zeit, nur Ironman wollte ich sofort haben, weshalb ich auch 20 Euro für gezahlt hab

Bin grad stark am überlegen Gran Torino zu bestellen. Die Kritiken sind wirklich überragend und es reizt schon ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh