Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, dann muss ich mir jetzt auch noch ne neue Grafikkarte kaufen :d
(ne 9400 GT dürfte reichen, oder? Ist die in etwa leistungstechnisch vergleichbar mit einer 8600GT? Bin da zurzeit nicht im Bilde...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine Frage bezüglich Blurays:

Ich habe hier meinen PC per DSub an einem Panasonic Fernseher angeschlossen.
Wenn ich mir jetzt ein Bluray-Laufwerk für den PC hole, kann ich dann die Blurays normal abspielen? Hab mal gelesen, dass es da Einschränkungen in Sachen Bildqualität wegen dem Kopierschutz gibt.

Wenn dem so ist - würde das ganze dann mit einer Grafikkarte mit HDMI-Ausgang funktionieren?

Du brauchst eine Graka mit HDCP-Support. Dies geht über HDMI und DVI. Dein Monitor/TV muss ebenfalls HDCP-fähig sein.

war heute beim mm und hab gesehen das es dort die bourne collection für 29€ gibt...

war an der kasse und musste feststellen das ich meine ec karte daheim liegen lassen habe.. und visa nehmen die nich -.-

naja werd am montag hinfahren...

Habe die Filme schon vor einem halben Jahr im MM in der Schweiz für 30 Franken bezahlt ;)

Das macht 6.5 Euro pro Film ;) Allerding war die Verpackung und die Hülle auf Französisch aber mit deutschem Ton.

Troja und V wie Vendetta habe ich gerade für je 6.5 Euro gekauft.

6,50 €:love: Da kostet bei uns in Deutschland ja die DVD noch mehr. :wall:

Hi Leute!

Hab mir grad Death Proof für 10,-€ beim MM geholt.
Schaut euch mal die Bilder unten an....was sagt ihr dazu?
Sieht aus wie "Staub unterm Klarlack".
Disc läuft aber.
Aber der Film sieht aus wie ein Uralt-Film von der Rolle.
Ständig sind Staubpartikel (oder was das sein soll) zu sehen.
Ist das normal bei dem Film?
Hab ihn zwar schonmal gesehen, aber da ist mir das nicht aufgefallen.

Gruß
Markus

'retro-look' und ist gewollt. Genauso bei Planet Terror.
Die diese 'Staubpartikel' liegen da wo sowieso keine Daten gespeichert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dieser "Retro-Look" ist dann anscheinend normal.

Die Staubpartikel wohl aber nicht, auch wenn sich in nem unrelewanten Bereich sind.

Hm.....umtauschen oder nicht....?!?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Gruß
Markus

wenn sie ohne probleme läuft kann man ignorieren ;)

Hab mir auch heute Death Proof für 10,-€ beim MM geholt. Bei mir sind die Staubpartikel nicht in/auf der Disc...

Wenns grad auf dem Arbeitsweg liegt wird ich sie vielleicht hinbringen, ansonsten würde ich es lassen (wenn sie normal läuft).

EDIT:
Habe die Disc gerade mal reingelegt. Hatte den Film nur einmal im Kino gesehen und es ist wirklich ganz schön ungewohnt ein gestochen scharfes Bild zu haben, aber überall diese kleinen, schwarzen Flecken und Striche (die man aus dem Kino kennt) ;)

Zuletzt bearbeitet:
der zweite Teil von DP ist dafür bildreferenzverdächtig...

Naja, direkt auf dem Arbeitsweg nicht.
Aber ein großer Umweg ist es auch nicht.

Werd wohl morgen nochmal hin schauen.

Danke euch!

Gruß
Markus

Habe mir heute nartürlich auch Death Proof Bestellt, aber heute lag noch was anderes im Briefkasten...

Hier gekauft....

Und über 30€ gezahlt aber das habe ich mir von meinem Urlaubsgeld mal leisten wollen....

pssst alleine wegen der Aufschrift lohnt er sich "Spio / JK-Gutachten: strafrechtlich unbedenklich"

Zuletzt bearbeitet:
zum glück hab ich den gleich bei erscheinen für 19.99 -5 euro gutschein abgreifen können :d

Hier gekauft....

Und über 30€ gezahlt aber das habe ich mir von meinem Urlaubsgeld mal leisten wollen....

pssst alleine wegen der Aufschrift lohnt er sich "Spio / JK-Gutachten: strafrechtlich unbedenklich"

In der Videothek bekomme ich den Film für 29,99 €. Leider ist der Preis nicht attraktive genug.

Amazon hat zur Zeit günstige (unter 10 Euro) gute Filme.
Hab mir gerade bestellt:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 14. August 2009 - 20. August 2009
  • 1 Exemplar(e) von: Running Scared [Blu-ray]
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
  • 1 Exemplar(e) von: Death Proof - Todsicher [Blu-ray]
  • 1 Exemplar(e) von: Kill Bobby Z [Blu-ray]
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 29,85

Zuletzt bearbeitet:
gibts auch günstiger
hab den bei roteerdbeere.de für 23€ gekauft Neu

War mir irgendwie klar das ich nicht den besten Preis erwischt habe..... Aber in meiner Videothek ist er noch teuerer, World of Video und deinen Beeren laden kannte ich nicht..... Wird aber gleích mal gespeichert.

Amazon hat zur Zeit günstige (unter 10 Euro) gute Filme.
Hab mir gerade bestellt:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 14. August 2009 - 20. August 2009
  • 1 Exemplar(e) von: Running Scared [Blu-ray]
  • 1 Exemplar(e) von: Death Proof - Todsicher [Blu-ray]
  • 1 Exemplar(e) von: Kill Bobby Z [Blu-ray]
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 29,85

The Machinist kannst du auch noch dazunehmen. Wären dann 4 BR für 40,-€!

http://www.amazon.de/Machinist-Blu-ray-Jennifer-Jason-Leigh/dp/B0016YFO78

ist starship troopers DE und uncut?

DE oder Uncut !? Es gibt nur die Uncut version als BluRay soweit ich weiß und ja der Film hat eine Deutsch Tonspur, besser gesagt sogar 2, DD 5.1 und DTS 5,1 aber das besten eine PCM 5.1 auf Englisch ohne die Dialog Zensur...

Servus jungs!

mit welchen playern schaut ihr so Blurays?

Ich hab nen 32 zoll HDready, macht da bluray überhaupt sinn? weil ich will mir nen player kaufen, aber sollte unter 200 euro kosten, besser noch unter 150 euro =)

ideen welcher player da gut is?

mfg

Auch bei einem 32" TV machen BluRays durchaus Sinn. Einen Unterschied zur DVD erkennt man auf jeden Fall.
Als Player käme vlt. noch der S350 von Sony in Frage. Sollte mittlerweile für unter 200€ verfügbar sein.

Moin :)

Also Ethan, wenn es nicht unbedingt sein muss, dann lass bitte die Finger von nem 32".
Ich habe derzeit auch einen - welcher aber durch nen 46" ersetzt wird (nicht wahr, Veeega?! :fresse:) und ich sag es mal so:

Wenn ich DVD's geschaut habe, war die Größe in Ordnung (Bild war son bissl grieselig)
Aber bei Blu Ray's ists für mich persönlich einfach wieder zu klein (Bild war glasklar - soviel halt zum Thema = Bringt das was?! Imho JA!!)

Wie gesagt, überleg dir, ob du wirklich nen 32" haben willst ;)
Vor allem ist HD Ready an einem HTPC sehr schlecht und unkomfortable, wie ich finde.
Wenn schon, dann 37" Full HD - die 200-300€ würd ich schon drauflegen ;)

Grüße

Moin :)

Also Ethan, wenn es nicht unbedingt sein muss, dann lass bitte die Finger von nem 32".
Ich habe derzeit auch einen - welcher aber durch nen 46" ersetzt wird (nicht wahr, Veeega?! :fresse:)

Soll's dann doch der größere werden? Beim 42er wärste halt eher an deinem urspünglichen Preislimit dran. Aber wenn du den Platz und das Geld über hast... viel Spaß damit! :bigok:

Oh, falscher Thread...:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh