Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine Frage bezüglich Blurays:
Ich habe hier meinen PC per DSub an einem Panasonic Fernseher angeschlossen.
Wenn ich mir jetzt ein Bluray-Laufwerk für den PC hole, kann ich dann die Blurays normal abspielen? Hab mal gelesen, dass es da Einschränkungen in Sachen Bildqualität wegen dem Kopierschutz gibt.
Wenn dem so ist - würde das ganze dann mit einer Grafikkarte mit HDMI-Ausgang funktionieren?
war heute beim mm und hab gesehen das es dort die bourne collection für 29€ gibt...
war an der kasse und musste feststellen das ich meine ec karte daheim liegen lassen habe.. und visa nehmen die nich -.-
naja werd am montag hinfahren...
Schaut euch mal die Bilder unten an....was sagt ihr dazu?
Sieht aus wie "Staub unterm Klarlack".
wenn sie ohne probleme läuft kann man ignorieren
Hier gekauft....
Und über 30€ gezahlt aber das habe ich mir von meinem Urlaubsgeld mal leisten wollen....
pssst alleine wegen der Aufschrift lohnt er sich "Spio / JK-Gutachten: strafrechtlich unbedenklich"
gibts auch günstiger
hab den bei roteerdbeere.de für 23€ gekauft Neu
Amazon hat zur Zeit günstige (unter 10 Euro) gute Filme.
Hab mir gerade bestellt:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 14. August 2009 - 20. August 2009
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 29,85
- 1 Exemplar(e) von: Running Scared [Blu-ray]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.- 1 Exemplar(e) von: Death Proof - Todsicher [Blu-ray]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.- 1 Exemplar(e) von: Kill Bobby Z [Blu-ray]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
ist starship troopers DE und uncut?
Moin
Also Ethan, wenn es nicht unbedingt sein muss, dann lass bitte die Finger von nem 32".
Ich habe derzeit auch einen - welcher aber durch nen 46" ersetzt wird (nicht wahr, Veeega?! )