Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich denke den werd ich mir nur mal ausleihen, die Kritiken waren zwar gut aber ich glaube nicht das ich den mehr als einmal gucken werde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon jemand was zum Thema Platoon auf BluRay gehört ?

same here...
ich hab inzwischen so um die 100 BRs, ca 50 die ich gerne mal hätte, wenn der preis stimmt
gibt aber einige tollte neuerscheinungen, die halt dazu kommen.

Boxen sammel ich schon, da werden FF 1-4, underworld 1-3 sicher dazukommen...

Bin grad stark am überlegen Gran Torino zu bestellen. Die Kritiken sind wirklich überragend und es reizt schon ^^.

Glaub mir, ist der beste Film den ich diesen Monat gesehen habe. :drool:

Und nochmal zum Thema BD's sammeln:

Ich hab hier etwas 20 Filme, von 9,99€ bis 29,99€ ist vom Preis her alles vertreten.
Wenn ich bei Amazon, im MM oder sonstwo einen Film sehe kaufe ich ihn ohne nachzudenken ob er gut ist, solange er mir zusagt. Der Preis ist hier nebensächlich, genauso wie erstmal die Bild- und Tonqualität.
Nur einen Film wegen guten Bild zu kaufen bringt nichts wenn man das Genre nicht mag. ;)

Und ich glaube alle Heimkinofans stecken gern etwas Geld in ihr Hobby und da sind die Filme wie der Sprit beim Auto, ohne geht es nicht. :d

also die 30 euro filme kann ich an drei finger abzählen, die regel ist zwischen 10 und 20 maximal
am bestn übers ausland und in einer 3 für 2 aktion

der sammler trieb ist sicher dabei aber eine BD nur des bildes wegen kaufe ich sicher nicht
im gegenteil ich bin warschienlich einer der wenigen hier die wegen des filmes auch auf ein schlechtes bild scheißen ;)

ein paar klassiker fehlen mir noch, auch weil ich einige nicht auf DVD hatte aber aktuell sinds 213 die 14 neuzugänge von ama.co.uk nicht mitgerechnet
und selbst wenn, die 10-15 euro kostet mich ein kino besuch auch, warum dann nicht auch mal blind kaufen ;)

Kino ist auch teuer und man ist immer an Termine gebunden, Daheim kann ich auch zwischendruch eine Pause machen und etwas Essen ohne den Film für 10min nicht zu sehen. ;)

Wenn BD's nun 10-15€ kosten würden wären die Kinos wohl mit der Zeit immer leerer. :d

Denk ich nicht, ich kenn genügend Leut die jede Woche ins Kino rennen weils denen dort so viel Spass macht... ich versteh sowas persönlich absolut nicht, ich hasse Kino.

Also ich habe mittlerweile über Blu-Rays. Wobei es aber alles Filme sind die ich sicher mehrmals schaue. Also alles Filme die mir gefallen. Preislich schaue ich eigentlich immer auf Angebote oder bestelle in UK.
Ins Kino gehe ich eigentlich auch nur bei Blockbustern und das auch nur noch in der Woche. Am WE ist das einfach zu teuer geworden.

ich hab auch enen Paar BDs die 30€gekostet haben als sie noch neu waren vor ca 20 Monaten. Jetzt kauf ich viele gebraucht oder halt Max 18€.

Ich hab mir Harry Potter vor 2 Wochen angesehn ich muss sagen wenn das Kino
immer so wär, war das mein letzter Besuch. Der Film hatte pause, ein paar junge Mädchen gehn aufs klo
da sondieren ein paar Jugendliche Jungs erstmal deren handtaschen die sie dummerweise nicht mitgenommen hatten.
Die leute labern während der Film läuft, es wird über sachen gelacht die ich nicht ansatzweise lustig fand (okay waren nicht viele leute da die älter als 18 waren).
Nie wieder in den Ferien vor 20:00 ins Kino
Am liebsten zuahuse gemütlich aufs Sofa und nen BD angucken den ich vorher nicht kenne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mein Watchmen - Director's Cut ausm Briefkasten geholt. Im Pappschuber mit 3D-Hologramm. Ging auch ziemlich fix. 9 Tage von den USA. Echt top.

dscn13671cgo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine UK auch, ist nur der Kino Cut hat aber deutschen ton
war ja klar, dass nur die amis den DC bekommen.....

und für diesen monat sollte das die letzte bestellung sein :d
BD_bestellung1.jpg

BlackHawk Down habe ich auch, leider ist selbst die PCM Tonspur was die räumlichkeit angeht relativ schwach, bei Land of the Dead freue ich mich auch eine BW, hat der Deutschen Ton ?

Gerade mein Watchmen - Director's Cut ausm Briefkasten geholt. Im Pappschuber mit 3D-Hologramm. Ging auch ziemlich fix. 9 Tage von den USA. Echt top.
Deutsche Tonspur?

EDIT: D.h. auch die UK Version ist Cut (Kinoversion)?
Gibt es keine Möglichkeit die Uncut in Deutsch zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht!
wenn in deutschland/EU nur der kino cut kommt wird die US DC keinen dt ton haben ;)

Is denn ne DC Neuauflage von Watchmen geplant (für Europa) oder kann man sich da dumm und dämlich warten? Denn dann wirds bei mir wohl auch eher die US.

Ne kein dt. Ton nur Englisch und Französisch. Und mach mal den Bilderquote raus.

hi, kennt noch jemand n shop wo man terminator 2 im steelbook bekommt? zu vernünftigen preisen natürlich:)

fruss

Gibts schon Daten darüber, wann Transformers die Rache auf der Blauen erscheint?

Hat jemand von euch IMAX Filme auf Blu-Ray? Lohnen die sich?

Jemand nen Plan ob es Terminator 1 auf BluRay gibt, bzw. der geplant ist?

war heute beim mm und hab gesehen das es dort die bourne collection für 29€ gibt...

war an der kasse und musste feststellen das ich meine ec karte daheim liegen lassen habe.. und visa nehmen die nich -.-

naja werd am montag hinfahren...

29€? Das ist ja mal günstig. Da muss ich dann auch mal beim MM vorbeischauen. Bei Amazon kostet die Trilogie ja über 50€.:confused:

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine Frage bezüglich Blurays:

Ich habe hier meinen PC per DSub an einem Panasonic Fernseher angeschlossen.
Wenn ich mir jetzt ein Bluray-Laufwerk für den PC hole, kann ich dann die Blurays normal abspielen? Hab mal gelesen, dass es da Einschränkungen in Sachen Bildqualität wegen dem Kopierschutz gibt.

Wenn dem so ist - würde das ganze dann mit einer Grafikkarte mit HDMI-Ausgang funktionieren?

Ohne HDMI-Anschluss = schlechtes Bild
Mit HDMI-Anschluss (Graka) = funktioniert bestens und läuft mit bester Qualität

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh