Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normalerweise der zum zeitpunkt der bestellung, ist ja wenn man etwas vorbestellt und der artiekl wird beim warten teuer auch so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich will auch Dark Knight für 12,89.
der ist ja leider bei Amazon nicht mehr auf Lager: Wenn ich da jetzt bestelle, und die ihn in paar Tagen schicken - welcher Preis gilt dann? Der von jetzt oder der (wahrscheinlich dann wieder) teurere?

natürlich ist es der preis zum zeitpunkt der bestellung ;)

Jap, ganz klar der Preis, der bei der Bestellung angegeben war.

Hatte sogar mal nen Fall, daß der Preis in der Zeit von der Bestellung bis zu Auslieferung gefallen ist und bekam den Artikel (war ne DVD glaub ich) zum günstigeren Preise.

Gruß
Markus

Jap, ganz klar der Preis, der bei der Bestellung angegeben war.

Hatte sogar mal nen Fall, daß der Preis in der Zeit von der Bestellung bis zu Auslieferung gefallen ist und bekam den Artikel (war ne DVD glaub ich) zum günstigeren Preise.

Gruß
Markus

Das ist die Vorbestell-Garantie;) Wenn ein Artikel vor Veröffentlichung bestellt wird, bezahlt man den günstigsten Preis des Mediums, den er in der Zwischenzeit der Bestellung und Auslieferung gekostet hat. Amazon passt die Preise automatisch an;)

Und natürlich zählt der Preis zur Bestellung, wenn es sich um schon erschienene Filme/Musik/usw. handelt:d Wäre ja noch schöner, wenn nicht!

Batman Begins Limited Collectors Edition kostet wieder 37 :P da hab ich ja ein schnäpchen gemacht

das wird sicher nicht so schnell günstiger

immer hin is die auf 10k limitiert

Weiß man eigentlich schon wann Transformers 2 bei uns rauskommt? In England isser ja schon gelistet... höchstwahrscheinlich auch mit deutscher Spur drauf nehm ich an oder?

Btw: Hab ein paar Blu-Rays zu Verkaufen falls wer Intresse hat -> Klick

wurde für den 09.11.09 angekündigt
die warscheinlichkeit für einen EU release ist natürlich hoch, bekannt ist aber noch nichts

Also ich freu mich ja schon immens auf die Herr der Ringe Trilogie :)
Wird wohl meine vorbestellte Blu Ray werden :)

der kinocut kann mir gestohlen bleiben, wie ich diese verarsche der filmindustrie hasse
da bleibe ich ersteinmal bei meiner DVD SEE, die schaut auch klasse aus

Werde auch erstmal bei meiner DVD SEE bleiben. Bin mal gespannt wie die das mit dem Release machen. Gab ja schon Gerüchte das doch sofort die SEE auf BD kommt. Der Preis wird aber sicher auch nicht von schlechten Eltern sein.

Joar das Thema hatten wir hier ja schonmal ;)
Aber ich will die Kinocut natürlich nicht, ich rede schon von der SEE, Leute :)

Weiss jemand ob Hot Shots 1+2 auf Blu Ray erscheint?
Und wenn ja,wann?

also herr der ringe können sie sich zeit lassen, wie schon gesagt die DVD SEE sieht wirklich sehr sehr gut aus, hab noch nie so ein schönes bild auf ner dvd gesehen. ich möchte lieber die ultimative starwars box mit teil 1-6 :fresse: was dauert da so lange, schlafen die oder wollen die kein geld verdienen? ^^

Hallo, ich habe ein paar BluRays zu verlkaufen und wollte mal fragen, wo man den Preis für ne gebrauchte ansetzen soll. Gibt es da ne Faustformel?

naja aber das müsste doch schon wenigstens angeküdigt sein ^^

irgendwo hab ich was von sommer 2010 gelesen :-[ hoffe ja mal nicht, dass es noch solange dauert.

Hallo, ich habe ein paar BluRays zu verlkaufen und wollte mal fragen, wo man den Preis für ne gebrauchte ansetzen soll. Gibt es da ne Faustformel?

Faustformel wohl nicht. Würde mich nach den Amazonpreisen orientieren. Problem ist halt, dass die BRs jetzt mittlerweile zT sehr günstig geworden sind. Wo vor ein paar Monaten noch so ziemlich alle guten Filme über 20 Euro gekostet haben, bekommt man jetzt mittlerweile schon einiges wie zb zuletzt bei Amazon/MediaMarkt für 12-15 Euro neu.

Bei mir gibt es 4 neue Blu-ray:

Jarhead, Twister, Amercian Gangster und The Dark Night. :d

Ich habe mir auch letztens American Gangster und Home of the Brave geholt.
Watchmen habe ich aus der Videothek dagehabt. Sehr beeindruckend das Bild.

Nur leider macht mein Samsung 1500 immer wieder Probleme mit aktuellen Blu-rays :(

Bei amazon.de wurde mittlerweile aus dem Terminator 2-Steelbook mittlerweile ein Metalcase. Handelt es sich dann trotzdem noch um das Steelbook, wie es in England oder Frankreich verkauft wird?

jupp würde mich auch interessieren. wenns geht paar screens posten :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh