Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt ^^ gehören jedenfalls alle 3 zu meinen Lieblingsfilmen. Vorallem auf Sin City bin ich gespannt. Hab nächste Woche Urlaub da werd ich mir die reinziehen :d

Hat ne 1A Qualität, da kannst sich schon mal drauf freuen ^^

Habe mir heute mal nach langer Zeit den Film "Das Ding aus einer anderen Welt angesehen". Die Bildqualität und der Ton ist meiner Meinung nach überragend.

auf jeden fall, wobei hier leider massiv mit DNR gearbeitet wurde

Gibts im Moment Tipps, wo man BRs günstig herbekommt (ohne KK :( )?
Amazon usw haben irgendwie nicht so viele Aktionen im Moment, ist wohl das Sommerloch.

Habe mir gestern Hitman für 14,90 bei Saturn in Hamburg gekauft und die hatten noch viele andere für den Preis...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

Einzelverkauf gibts nicht... is mir zu viel Aufwand.

Deshalb gleich noch n'20er Paket ;)

Edit: Und weils so schön war, gleich noch ne 20er Box ... so, jetz reichts aber... jetzt hab ich ja nur noch 80 Stück oder so :d

Warum verkaufst du sie überhaupt? Guckst du keine Filme mehr?

....was würdet ihr an meiner Stelle tun....

Fast and Furious 1-4 - Limited Jumbo Steelbook [Blu-ray] bei Amazon würde mich sehr stark reizen.
Wobei ich die ersten drei Teile schon als DVD habe.
Für dei DVDs wird man aber auch bei eBay nicht mehr wirklich viel bekommen.....
....weiß nicht was ich tun soll!! :heul:

Ist eigentlich auch eine "normale" (also nicht Steelbook) Version der 4 Teile als Paket zu erwarten?

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
DNR? Was ist das denn? Kenn mich nicht ganz so gut aus wie andere hier.

Digital Noise Reduction
reduziert das natürliche filmkorn und bildrauschen
treibt man es zu weit, bekommt man wachsgesichter und details gehen verloren
die HD-DVD war da minimal besser, auch wenn das bild natürlich top ist

....was würdet ihr an meiner Stelle tun....

Fast and Furious 1-4 - Limited Jumbo Steelbook [Blu-ray] bei Amazon würde mich sehr stark reizen.
Wobei ich die ersten drei Teile schon als DVD habe.
Für dei DVDs wird man aber auch bei eBay nicht mehr wirklich viel bekommen.....
....weiß nicht was ich tun soll!! :heul:

Hehe das kenn ich :d Aber was soll man sagen im Endeffekt musst du entscheiden ob dir die Bildqualität und die Features einer Blu-Ray das Geld wert ist. Eins steht jedenfalls fest die Filme werden nicht besser davon ;)

Warum verkaufst du sie überhaupt? Guckst du keine Filme mehr?

Dochdoch... nur das sind eben Filme die ich kein zweites Mal mehr sehen muss... oder ich hab sie schon auf DVD. Ich muss mal etwas an den Blu-Rays zurückstecken, das wurde ja schon zu ner Sucht bei mir... rund 160 Discs in nichtmal 1 Jahr sagt wohl alles ;)
Ich hab zwar nachwievor knapp 100 Stück aber das sind wirklich Filme die ich mir immer wieder gerne angucke. Und jetzt wird auch nicht mehr jeder Shice gekauft der auf den Markt kommt... Klasse statt Masse steht jetzt an.

Die Jumbo editon habe ich mir auch gerade vorbstellt, obwohl ich 1 und 2 auf DVD habe und 3 auf HD-DVD.

krass, 160 stück. muss echt nen übler trip gewesen sein wenn ich mir so anguck was du da verkaufst. ich denke kevin allein zuhaus auf blu-ray sagt da schon alles :fresse: hoffe du schaffst den entzug :)

kenn ich, find schon nix mehr zum kaufen was mich interessiert :haha:

/aufgeräumt

Bitte kein Handel außerhalb des Marktplatzes.

konnte mich die tage mal wieder nicht beherrschen und hab n bisschen was :d

grantorino steelbook 25€
the spirit steelbook 22€
monster 7,95
planet der affen double feature 22€

schon länger preordered sind
gladiator UK

F&F 1-4 Steel
Underworld Trilogie Steel
Wolverine
Hangover

Ich hab da mal ne Frage zur Stirb Langsam Quadrilogy Box, es gibt bzw gab sie ja schon auf dem Markt wenn ich so News Seiten oder auf Ebay nachschaue. Jetzt lese ich aber auf Amazon und anderen Blu-Ray Seiten dass die Box erst am 9. Oktober erscheinen soll.
Handelt es sich dabei um einen Re-Cut oder worin besteht der Unterschied ?

Dochdoch... nur das sind eben Filme die ich kein zweites Mal mehr sehen muss... oder ich hab sie schon auf DVD. Ich muss mal etwas an den Blu-Rays zurückstecken, das wurde ja schon zu ner Sucht bei mir... rund 160 Discs in nichtmal 1 Jahr sagt wohl alles ;)
Ich hab zwar nachwievor knapp 100 Stück aber das sind wirklich Filme die ich mir immer wieder gerne angucke. Und jetzt wird auch nicht mehr jeder Shice gekauft der auf den Markt kommt... Klasse statt Masse steht jetzt an.

Ok, jetzt verteh ich dich...

Ich kaufe mir auch lieber die Filme die mir gut gefallen und wo ich weiß das ich sie mir oft angucke.

War vorgestern im MM und hab Serenity für 12€ rumliegen sehen und sofort zugeschlagen, obwohl ich eigentlich garnicht mehr wusste worum es in dem Film geht. Hatte ihn nur einmal gesehen als er damals in die Kinos kam. Bin froh das ich ihn mitgenommen hab der Film ist schon cool und hat super Bildqualität.

Was gibt eigentlich noch für gute SciFi Filme die es auch lohnt auf Blu-Ray zu kaufen? Ich hab jetzt: Riddick, Pitch Black, Serenity, Matrix 1-3

Blade Runner
Starship Troopers
Total Recall
Event Horizont
Dune
Stargate
Das fünfte Element
würden mir jetzt so spontan beim blick in meine sammlung einfallen

ok danke für die empfehlungen. 2001 und 2010 sagt mir jetzt garnix, Blade Runner kenn ich aber hab ich nie gesehen. Wusste garnicht, dass das SciFi ist. Werd mir mal auf Amazon die Rezessionen dazu durchlesen. Starship Troopers und Event Horizon wär noch ne Überlegung wert, wenn die Quali passt. Ansonsten nehm ich mir die Filme einfach auf wenn sie mal wieder im TV kommen.

Starship Trooper ist im TV aber extrem gecuttet, kauf dir lieber die BR, das erstemal gucken ist das Beste und dann sollte es nicht crap sein.

Bekomme FDTD und Sieben aus Kanada mitgebracht, bin mal gespannt.

Ok daran hab ich nicht gedacht. Geschnitten ist aber nur die TV Fassung oder muss man da auch noch auf irgendwelche Uncut Versionen achten?

Es gibt nur eine Version, die ist Uncut und indiziert, also nicht auf der Ladentheke zu finden (aber Online ohne Probleme).

muhahaha, was ne geile trash granate
"Every Which Way But Loose" total sinnlos und mit den größten schmalspur-gangstern seit Bud Spencer :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh