Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war heute im Media Markt um mir FF4 zu holen, normal 25€, Steelbook 25€ und FF 1-4 Box für 60€, zu dem Preis hab ichs dann aber liegen lassen. Hab ja Teil 1 bis 3 schon auf HD-DVD.

Also irgendwie ärgere ich mich im Nachhinein schon, dass ich damals nicht noch paar HD DVDs gekauft hab. Grad wo damals diese Aktion war Xbox360 HD Laufwerk für 10 Euro und dann der abverkauf der Filme bei Amazon für zum Teil deutlich unter 10 Euro pro Film. Naja auf der anderen Seite, wieder nen Gerät mehr im Rack stehen gehabt und nochmehr Kabelsalat...

Was für einen Player hast du dir geholt?
Ich schau bis jetzt meine BDs am PC.

hab nichts anderes behauptet ;)

eben nochmal in "Punisher: War Zone" reingeschaut
hatte ja die US schon einmal da, hab mir dann aber die französische bestellt hat auch dt ton und ist früher da
sehr geil, typischer sony titel
bild ist top und der ton liegt in allen sprachen in trueHD vor, so muss das sein

hab nichts anderes behauptet ;)

eben nochmal in "Punisher: War Zone" reingeschaut
hatte ja die US schon einmal da, hab mir dann aber die französische bestellt hat auch dt ton und ist früher da
sehr geil, typischer sony titel
bild ist top und der ton liegt in allen sprachen in trueHD vor, so muss das sein

Wie ist der Film so? Vergleichbar mit dem Pun Film mit Travolta? Besser? Schlechter?

ich fand ihn etwas besser auch wenn man sie schlecht vergleichen kann
er hat etwas weniger hintergrundgeschichte

wobei es nicht nur hirnloses geballer ist, sondern auch etwas sinnlose gewalt :d

deswegen sagte er ja "der film mit Travolta" und das stimmt schon
das Thomas Jane den punisher gespielt hat natürlich auch, das meinte er aber nicht
egal

hab erstmal "The Wrestler" "Monster AG" "Kiss Kiss Bang Bang" bekommen
da bin ich ja mal gespannt, letztere kenne ich ja schon sind aber klasse

hab mir heute mal Terminator 3 bei MM im Steelbock mitgenommen. Ich hoffe der Ton überzeugt mich ^^

Meine Freundin hat mir gestern Passwort Swordfish für 12,90€ vom MM mitgebraucht. :drool:
Leider bin ich noch nicht zum schauen gekommen....

Gruß
Markus

ich bin mir ziemlich sicher, das die F&F Teile nen Aspect Ratio von 2,35:1 haben
also ist das mit den Balken schon in Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh