Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade am Anfang bei der Schiesserei in der Wohnung kannste richtig sehen, wie deine Lautsprecher am Auslenken sind. Das ist teils echt heftig, obwohl kaum Tiefbass vorhanden ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sound !??

Wir Waren Helden
Iron Man
Nur noch 60 Sekunden
Watchman
Der THX Trailer auf der Indiana Jones BD
Crank
Shoot em Up
I Robot
Planet Terror
Terminator 3
Terminator 2
Star Wars Episode 1-3
Resident Evil 1-3
Quantum Troost
Transformers

Teilweiße sind auch DvD´s in der Auflistung aber alle haben nen Klasse Sound

Gibt es Infos ob es die Simpsons Staffeln auch mal auf Blu ray geben wird ?
Hab noch nichts dazu gelesen, halte ich aber für unwahrscheinlich. Die ersten 20 Staffeln werden wohl alle SD-Master haben, da ist es unsinnig das auf HD hochzurechnen. Mittlerweile werden die ja in HD produziert, aber bei den ersten 20 kann ichs mir nicht vorstellen.

Wobei mir die HD Folgen nicht so wirklich zusagen. Geht irgendwie flair verloren.

nochmal zum ton, Ratatouille die 5.1 PCM 48kHz/24-bit tonspur :drool:
DER wahnsinn :love:

Habt ihr gesehen mittlerweile haut Amazon die 2 Disc Edition von The Dark Knight für 9,97€ raus. Hammer! Wenn das so weiter geht wird sich meine Blu-Ray Sammlung SEHR schnell erweitern :d

Zum Sound, Crank 2 ist auch wieder genial.......

Das hilft bei dem Film aber auch nicht mehr wirklich:fresse:

Geschmackssache, ich finde ihn wie den ersten teil mehr als Genial.

sogar 3 :d
16er die 18er und die spio uncut
letztere ist aktuell im verleih da kann man auch schon eine abstauben, meine ist auf dem weg zu mir :)
normal kommen alle drei aber erst am 9.10 raus

hmmm, Amazon sollte zum Offizielen Release doch aber auch Uncut scheiben verschicken oder ?

hmmm, Amazon sollte zum Offizielen Release doch aber auch Uncut scheiben verschicken oder ?

wenn du die uncut bestellst, klar, aber halt erst zum 9.10 und der FSK18 versand kommt da auch immer drauf
selbiges gilt auch für media dealer, also das datum

ist nicht das schnäppchen aber halt etwas früher

Ich habe eine kurze Frage: Indizierte Filme dürfen egal bei welcher Uhrzeit nicht im deutschen Fernsehen gezeigt werden oder?

Nein, dürfen sie nicht.
Es sei denn sie werden so lange geschnitten dass sie "nur noch" FSK 16 sind.
So wie Starship Troopers gestern Abend;)

weiß grad nicht ob ich schonmal gefragt hatte aber kann wer etwas zu der fast & furious box sagen? qualität der filme / menü / extras? bin grad am überlegen bei amazon.uk zu bestellen. kostet da umgerechnet 43€ inkl versand

Nein, dürfen sie nicht.
Es sei denn sie werden so lange geschnitten dass sie "nur noch" FSK 16 sind.
So wie Starship Troopers gestern Abend;)

Bei Starship Troopers war es die gekürzte 18er Version, trotzdem fehlten über 10 Min der Laufzeit. ;) Ich hatte mir am Freitag die Blu-ray gegönnt. :) Vor mehreren Tagen hatte ich den Fall, dass der Film Last Boy Scout in der 18er Version im Fernsehen lief, obwohl diese Version indiziert ist. In der Fernsehzeitschrift stand extra FSK 18, dass hatte mich sehr verwundert.

Bei Starship Troopers war es die gekürzte 18er Version, trotzdem fehlten über 10 Min der Laufzeit. ;) Ich hatte mir am Freitag die Blu-ray gegönnt. :) Vor mehreren Tagen hatte ich den Fall, dass der Film Last Boy Scout in der 18er Version im Fernsehen lief, obwohl diese Version indiziert ist. In der Fernsehzeitschrift stand extra FSK 18, dass hatte mich sehr verwundert.

Auf welchem Sender lief Last Boy Scout?

Naja, FSK 18 und indiziert ist ja nicht zwangsläufig das gleiche (sieht man dann ja auch bei Starship Troopers).
Aber die Fassung war schon extrem albern. Ich hab auch nachdem nicht mal die Stelle mit dem Messerwurf während der Ausbildung drin war meine DVD aus dem Schrank geholt und die weiter geschaut:d
Sagen wir mal so: Filme die indiziert sind dürfen in eben dieser indizierten Fassung nicht im (Free)TV laufen.
Wie es aber bei irgendwelchen kostenpflichtigen Sendern (Sky oder sowas) aussieht weiss ich nicht
Rambo 2 ist ja auch auf dem Index, und der läuft auch regelmäßig in irgendwelchen zustückelten Fassungen im TV...

Nee, Starship Troopers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh