Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab noch nichts dazu gelesen, halte ich aber für unwahrscheinlich. Die ersten 20 Staffeln werden wohl alle SD-Master haben, da ist es unsinnig das auf HD hochzurechnen. Mittlerweile werden die ja in HD produziert, aber bei den ersten 20 kann ichs mir nicht vorstellen.Gibt es Infos ob es die Simpsons Staffeln auch mal auf Blu ray geben wird ?
bei media dealer 23,99
mal sehen was versand kostet
hmmm, Amazon sollte zum Offizielen Release doch aber auch Uncut scheiben verschicken oder ?
Nein, dürfen sie nicht.
Es sei denn sie werden so lange geschnitten dass sie "nur noch" FSK 16 sind.
So wie Starship Troopers gestern Abend
Bei Starship Troopers war es die gekürzte 18er Version, trotzdem fehlten über 10 Min der Laufzeit. Ich hatte mir am Freitag die Blu-ray gegönnt. Vor mehreren Tagen hatte ich den Fall, dass der Film Last Boy Scout in der 18er Version im Fernsehen lief, obwohl diese Version indiziert ist. In der Fernsehzeitschrift stand extra FSK 18, dass hatte mich sehr verwundert.
Auf welchem Sender lief Last Boy Scout?
Aber die Fassung war schon extrem albern. Ich hab auch nachdem nicht mal die Stelle mit dem Messerwurf während der Ausbildung drin war meine DVD aus dem Schrank geholt und die weiter geschaut