Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab mir grad auf Youtube den Film durchgeladen und ein paar Szenen angeschaut, kann mir vorstellen das das auf ner Leinwand recht lecker aussehen könnte^^

@Matschgo
Lucky Number slevin mit dt Spur?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau ihn mir heute Abend an, Transporter3 kann noch bis morgen warten.

Heute schauen ja eh fast alle Home und da darf ich net fehlen. :d
Ich berichte dann jedenfalls. ;)

Erscheinungstermin, wird im TV kostenlos ausgestrahlt, ....

Hast wohl wirklich was verpasst. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kaufst du nur wegen einem Aufkleber eine Bluray nicht bzw. das Steelbook??

Mich interessiert der Film mehr als ein eventuell vorhandener Aufkleber, auch wenns nicht schön aussieht. Bei mir im Regal sieht man es so eh nicht. ;)

Nachdem ich meine Boxen und Steelbooks im Regal so aufstelle, dass ich die von vorne seh, ist mir das schon wichtig, dass da kein überdimensionierter blauer Fleck drauf ist.
Aber ich sehs generell nicht ein, diese neue Idiotie auch noch zu unterstützen, da kauf ich lieber im Ausland und verzichte auf den deutschen Ton... aber diese Diskussion hatten wir hier ja schon öfters.
Ich bin da eigen, ich will einfach keine BD mit diesem Rotz vorne drauf haben. Bislang klappt das auch wirklich gut... 140 Blu-Rays und keine einzige hat das Leyenlogo drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also sonderlich gut finde ich diese Aufkleber auch nicht, vorallem was bringen sie in dieser Größe direkt auf dem Cover??
Hinten drauf stand es bisher ja auch und im MM oder Satur hat bisher niemand einen Ausweis bei FSK18 Filmen gefragt (gut, sehe mit 19 schon etwas älter aus xD).

Erscheinungstermin, wird im TV kostenlos ausgestrahlt, ....

Hast wohl wirklich was verpasst. :fresse:

Sieht wohl ganz so aus :fresse:

Aber ich sehs generell nicht ein, diese neue Idiotie auch noch zu unterstützen, da kauf ich lieber im Ausland

Kann ich so unterschreiben nur kann ich nicht immer auf deutschen Ton verzichten^^

Also sonderlich gut finde ich diese Aufkleber auch nicht, vorallem was bringen sie in dieser Größe direkt auf dem Cover??
Hinten drauf stand es bisher ja auch und im MM oder Satur hat bisher niemand einen Ausweis bei FSK18 Filmen gefragt (gut, sehe mit 19 schon etwas älter aus xD).

Naja eben weil es hinten drauf war und somit nicht wirklich sichtbar war wenn es im Regal stand nehm ich mal an haben die jetzt die Front genommen und diese Größe damit es eher die Aufmerksamkeit der Eltern weckst?! Finde aber dieses FSK 0 totalen Schwachsinn, hätten die ruhig weglassen können.

Neuerdings bekommen die ja in den Elektronikmärkten ne extra Meldung bei FSK18 das die direkt nochmal nachfragen. Ich werd mit meinen 24 fast immer nach dem Ausweis gefragt :fresse:

Also sonderlich gut finde ich diese Aufkleber auch nicht

Schön wärs wenns Aufkleber sind... aber nein, der Scheiss muss ja ins Artworks integriert sein, man muss ja auch noch nach dem Kauf zu Hause schon aus 30m sehn kann ab wann der Film freigegeben ist weil man ja glaubt, dass die Eltern schlicht und ergreifend zu bescheuert sind, dass sie auf ihre Kinder acht geben... muss es eben der Staat "zwangsweise" machen denkt sich eure Kinderbrutstätte Van der Leyen (die wohl die einzige ist, dies nicht kann, sonst würde ihr so ein bescheuerter Blödsinn ja nicht einfallen). Entmündigung, warte, wir kommen.

Zuletzt bearbeitet:
So n'Mist, bei MM in Österreich gibts die Steelbooks von Transporter 3 wohl nicht :fire: Die normale Amarayversion kosstet 32€, die ham ja einen an der Klatsche... 50m weiter bei Müller um 21,90€ ... hab ich dort zugeschlagen... zusammen mit Saw V unrated und TDK Bat-Pod Edition :fresse:
Konnte mich wiedermal net beherrschen heute :shake:

Hab gestern dann auch mal HOME geschaut, da war einiges bei was auf BD auf Leinwand bestimmt sehr genial aussieht.
Eine Empfehlenswerte Doku wie ich finde, hab allerdings nicht alles vom Gerede mitbekommen da ich recht müde war^^

Ich sollte ja auch noch etwas dazu sagen:

Die Bildqualität ist wirklich wunderbar, sehr scharf und detailreich. Nur manchmal ist der Hindergrund etwas rauschig, aber darüber kann ich hinwegsehen. :)

Von mir eine Empfehlung für den Film!

Jo, hab ich schon gelesen... aber bringt mir ja nix wenns in Österreich der MM nicht hat :d ... hab mir heut die normale Amaray geholt mit Wendecover, tuts auch ;)

Ich hab ihn gerade angeschaut, wirklich geile Qualität von Bild und Ton.

Also ich hab ihn mir gerade angeguckt... boah ja :d Genau die richtige Art Film für mich... ein richtiger Transporter.
Bild und Ton der Blu-Ray jedenfalls auch erste Sahne!

riddick und i-robot sind bestellt. warte schon ungeduldig darauf.

was mich derzeit sehr erfreut ist die tatsache dass gladiator im herbst erscheinen soll. juhu!

riddick und i-robot sind bestellt. warte schon ungeduldig darauf.

was mich derzeit sehr erfreut ist die tatsache dass gladiator im herbst erscheinen soll. juhu!

Ich bin mal auf Payback gespannt :d. Einfach ein sehenswerter Film, nur das Mel Gibson den nochmal umgeschnippelt hat und extra rausbrachte hab ich nie Verstanden ... tzz.

hab mal meine boxen ein wenig zur schau gestellt, mal sehen was frauchen zum dritten benno sagt, wenn sie ausm ulaub wieder kommt :d
in das freie fach kommt transporter, und grad fällt mir ein, nächste woche kommt die batman anthology :(

Edit
narf, ich wunder mich, warum die pics so dunkel sind, hatte den systemblitz um 3 belichtungsstufen nach unten korrigiert, blende 4,5 tut ihr übriges :(

Bei mir ist gerade Fluch der Karibik eingetroffen, für 15€ kann man nicht meckern.
Ab und an findet man bei Amazon doch ein Schnäppchen. :fresse:

Bei mir ist gerade Fluch der Karibik eingetroffen, für 15€ kann man nicht meckern.
Ab und an findet man bei Amazon doch ein Schnäppchen. :fresse:

Verdammt da hätte ich auch zuschlagen sollen :(. Grad der erste Teil ist doch mit der beste. So am WE mal Hellboy geschaut, der Sound ist ja mal sowas von göttlich.

Wo ich es bemerkt habe musste ich auch zuschlagen, bei dem Preis nein zu sagen war schwer.

Was mich aber wundert ist die Tatsache das DVD's bei Amazon fast generell unter 10€ gelandet sind.

ich hab mir gestern mal King Kong auf BluRay auf meinen 42g10 angeschaut. Echt geiles Bild und der Film ist echt super.
Hat vielleicht noch jemand Filme die man unbedingt mal gesehen haben muss? Die Quali sollte auch sehr gut sein dann macht das gleich doppelt spaß

Kann dir aktuell nur Transporter 3 empfehlen, aktuell mein Lieblingsfilm. :wink:

Meiner auch :d ...

Baraka und Apocalypto rocken derb vom Bild her... auch Transformers, Fluch der Karibik, Crank, Stirb Langsam 4.0 und wiegesagt Transporter 3 sind knapp an der Referenz... bei allen genannten Scheiben ist übrigens auch der Ton erste Sahne!

I,Robot darf nicht vergessen werden ^^

I Robot ist meine Tonreferenz, so hat mein System noch nie zu tun gehabt. :d

War im Keller auf Wunsch meine Mom und dort hat man es noch gehört, mein Zimmer liegt unter dem Dach. :fresse:

Hab ich mit dem 5.1 noch nicht gehört aber ich denke das muss ich dann mal nachholen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh