Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch hat "Total Recall" bewertet im Qualitätsthread?

Hatte derjenige die US-Import oder die Kinoweltversion?

€:
Gefunden, war die Kinoweltversion.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es auf einer guten VHS-Kassette. :fresse:

LOL:fresse:
Ich hab Band of Brothers auf Blu Ray und is ähnlich wie DVD, nur schärfer...
Also klasse.
war vor 3 Monaten oder waren es 2?, Runtergesetzt von 109€ @ auf 63€ @ da hab ich nich mehr gezögert...:haha:

Würde ne 1- Geben da die Intros etwas sagen wir mal zackig sind.Is aber glaub auch bei der DVD so.
Bildqualy 2+
Sound 1+ ziehmlich gut.
Grüße Tiger1975

Für BoB hab ich 34€ bezahlt :d

Gestern übrigens beim Saturn gekauft: Starship Troopers für 19,90€

denke mal das war die australische version

ich hab meine für 49 beim örtlichen expert gekauft
passt auch

Habe ich noch nie in nem MM oder Saturn gesehen... Für den Preis hätte ich ihn aber sofort mitgenommen.

Kein Wunder, der ist in Deutschland indiziert ;)

@BoB: Hab ich vorriges Jahr um den Preis gekauft... da war zu Weihnachten so ne tolle Aktion bei cdwow ... 34€ (versandkostenfrei) für die Australische Version... mit dt. Ton... noch dazu ein paar Monate früher erschienen als die 3mal so teure deutsche Version, die genau identisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Quelle wo man Staatsfeind Nr.1 billiger als für 22€ bei Amazon bestellen kann?? :wink:

zu Starship Troopers: gibts in der Schweiz in so ziemlich jedem Onlineshop für unter 20€

Bei mir kam gerade Runing Scared von Amazon an, erste Blu-ray unter 10€ für mich. :d

Hat jemand ne Ahnung wann BadBoys 1+2 auf BluRay rauskommen? Ich les immer nur Weihnachten, aber die Eintträge sind von 2008 ...

Bad Boys is schon seit 2 Jahren angekündigt... das is noch ungewiss wann die bei uns kommen... obwohl in UK ist glaub ich Teil 1 schon bei Amazon gelistet für Ende des Jahres.

Jemand nen Tipp wo es Benjamin Button aus UK günstig gibt? Hab die bekanntesten Shops schon durch und da gehts nicht unter 20€

Staurn hat den hier gerade für 15€ aber halt dem dem hässlichen grünen Fleck :rolleyes:

@ Nemesis o. Kudd3l o. Skycr@wler

Hat einer von euch die Blu-ray: Star Wars: The Clone Wars?
Wie ist bei euch der Sound so? Ich finde den eher mäßig, besonders die Waffensounds, hab nun aber auch nicht euer Equipment.

Wollte bei mir jetzt Runing Scared einlegen, hab also Beamer, AVR und Blu-ray-Player eingeschalten.
Es kam normal das Bild mit "Lesevorgang läuft" und dort bleibt es stehen, ein Neustart hat nicht geholfen. :(

Firmeware ist aber aktuell drauf. :hmm:

möchte mir morgen 1-2 bluray's ausleihen, könnt ihr mir ein paar bluray referenz filme nennen ? will mit meinen kumpels staunen und aus dem sabbern net rauskommen :fresse: :haha:

danke schön :bigok:

Staatsfeind Nr.1 lag gestern bei Karstad für 15€ auf soeinem Sonderposten.
Aber ich glaub das is dir zu weit ^^

Hi bräuchte mal eure hilfe bei ner blu ray player kaufentscheidung:)

meine eltern suchen n blu ray player, da ihr dvd kaputt ist. ich selber habe ne ps3 , mit der ich auch sehr zufrieden bin, aber für meine eltern ist das nichts, deshalb soll n reiner player her. muss nichts besonderes sein sondern einfach blu rays mit guter quali abspirlen

tv: Sony 40" full hd
budget ca 200-250€

hab schon mal n bisschen geguckt und die folgend player rausgesucht:

Sony BD-S350
Panasonic DMP-BD 35
LG BD-370

der Sony wäre meinen eltern würden wohl den sony bevorzugen, da sie ja schon n sony tv haben.

was meint ihr? oder ist es in der preisklasse mehr oder weniger egal?

gruss

Bei der Bildquali sollten die alle gleich sein, in der Klasse gibts idr keine Bildverbesserer.

Sollen den auch DvD´s hochskaliert werden ?

Ich würde sonst zum BD 35 greifen.

Bei der Bildquali sollten die alle gleich sein, in der Klasse gibts idr keine Bildverbesserer.

Sollen den auch DvD´s hochskaliert werden ?

Ich würde sonst zum BD 35 greifen.

dvd´s werden auch geguckt aber ab jetzt dann hauptsächlich nur noch blu ray, divx usw. werden garnicht gebraucht.

Wie groß ist den die DvD Sammlung sonst lohnt sich ggf. auch nen Samsung 2500 der hat soweit ich das noch in errinerung habe nen sehr guten Scaler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh