grandmasterO
Enthusiast
verdammt, stimmt da hast du recht
hab fast bestellt, da hätte ich aber dumm geguckt beim auspacken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verdammt, stimmt da hast du recht
hab mir heute ersmal "Star Trek" ausm blödelmarkt besorg
hat mich ja gewundert, da er erst am montag erscheint[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
lol sry für die verwirrung aber ich dachte auch es wär die blu-ray gewesen man warum posten die auf den preisvergleichen eigentlich noch dvds ^^ also brauch ich mich doch nicht ärgern hehe
glaub so 22 euro, war mir in dem moment aber egal
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------
bildqualitativ ist er im übrigen mit das beste was ich in letzter zeit gesehen habe und auf jeden fall eine refernz scheibe
einzig der ton gibt einem das gefühl immer etwas zu leise zu sein auch wenn er das in echt nicht ist
so heute darfst dich doch ärgern die box gibts für 29,99€ bei amazon
Wie meinst du das mit dem Ton !?
Und welche Tonspur hast du dir angehört ?
Liegt wohl daran dass der Synchronsprecher (Arne Elsholtz) länger erkrankt war...
hab mir gestern Illuminatii angeguckt ... netter film, der Skrileg leider nicht das wasser reichen kann, dafür ist die Bild und vor allem die Tonqualität super, auch wenn die Synchronstimme von Tom Hanks klingt als hätte sie Zahnschmerzen