Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll Revolver ist ausverkauft :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

Hab jetzt Illuminati, Disturbia, Die Verurteilten und Slumdog Millionär.
Slumdog Millionär ist der einzige Film den ich nicht kenne^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute im MM hätt ich mir fast Dark Knight für 9,90€ (Steelbook) gekauft.

Man ey, ich will nen Player haben :fresse:

Dann hol dir den LG BD390.:hail::love:
Der Player mit dem besten Preis-/Leistungs Verhältniss auf dem Markt.
Zudem spielt er so gut wie alle Formate ab die es gibt (Vor allem MKV:hail:) und man kann seine NTFS formatierte externe HDD anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Der LG kostet ja auch nur 240€.;)

Es lebe MediaMarkt. Habe die letzte I am Legend Steelbook für 14,90€ bekommen und dazu noch The Dark Knight in der Steelbook für 9,90€. Wenn man bedenkt, wie hoch die Stellbook I am Legend bei Ebay gehandelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt hier jemand einen französischen DVD/BD Shop mit englischer Sprache? Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig

WOW The Dark Knight Steel für 9,90..

mal guggen ob ich meinen Papp schuber auswechsle..

werd da morgen mal hinfahren ohne was kaufen zu wollen!!!

MAL SEHN WIE VIEL GELD ICH DORT LASSE!!!

€dit: Jawoll.. hat sich gelohnt

Revolver ausverkauft
iron man auf 14,90 hoch
rockn rolla stell auch auf 14,90 hoch

ich hab noch alle 3 für 12,89 bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub morgen muss ich nochmal zum MM fahren wegen Death Race .... hoffentlich bleibts auch bei einem Film. :hail:

Death Race hatte ich auch in der Hand für 12,99€. Hab mich dann für die zwei Steelbook Filme entschieden.

Ich sehe schon das es nachher in Coburg sicherlich kein Death Race gibt und ich umsonst hingefahren bin. :fresse:

Ich habe eben eine seltsame Email von Amazon bekommen:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Illuminati (Ext. Version Amaray) [Blu-ray]

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 13,97
Preis bei Versand: EUR 13,97
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 12,89
Zu erstattender Betrag: EUR 1,08
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 1,08

Sie sparen insgesamt EUR 1,08 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 1,08. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

-----------------------------------------------

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Der Film wurde heute Vormittag geliefert und die abgebucht wurden die EUR 13,97 bereits gestern. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich, dass ich eine Gutschrift bekomme, aber ich verstehe irgendwie nicht warum, da der Film ja schon bei mir ist? Liegt das an eine Tiefpreisgarantie?

Zuletzt bearbeitet:
Als Vorbesteller hast du bei Amazon die sogenannte Vorbesteller Preisgarantie.

"Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis seit dem Datum Ihrer Vorbestellung und stellen Ihnen diesen günstigsten Preis in Rechnung.

Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand Ihres Artikels und dessen Erscheinungsdatum. Für diese Fälle erstatten wir Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen zum Zeitpunkt des Versands in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum. In der Bestellübersicht unter "Mein Konto" wird innerhalb von 24 Stunden der jeweils niedrigste Preis angegeben."

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940

ich hab mir gestern Bolt/Aliens und Monster/Event Horizon gekauft da habe ich Sonnntag was vor heute kam ich noch net dazu ^^

Ich habe mir eben die "Days Of Thunder" Blu-ray bei thehut.com bestellt und lese etwas von einem Streik der Royal Mail. :fresse: Ich hoffe der Streik ist vorbei. Es ist jedenfalls meine erste Bestellung bei thehut.com. :)

hab auch mal wieder zugeschlagen bei amazon england. fast and furious box komplett deutsch für 42€. hab vorhin schon mal teil 1 reingezogen und die qualität ist echt gut, kann ich für den preis aufjedenfall weiterempfehlen. bei der mm aktion gabs jetzt leider nix was mich interessiert hätte und ich noch nicht habe. warte ja immernoch auf fluch der karibik box zu nem vernünftigen preis denn 65€ für 3 filme geht mal garnich..

Hab mir eben Monster vs Aliens angeguckt, sehr geiles Addon mit den 3D Brillen.
Davon hätte ich gern mehr in zukunft auf BDs mit animierten Filmen.
Muss man mal gesehn haben ^^ auch wenns nicht ganz so scharf ist hats mir sehr gefallen.

Hab mir eben Monster vs Aliens angeguckt, sehr geiles Addon mit den 3D Brillen.
Davon hätte ich gern mehr in zukunft auf BDs mit animierten Filmen.
Muss man mal gesehn haben ^^ auch wenns nicht ganz so scharf ist hats mir sehr gefallen.

Jop finde auch, dass ist ein nettes Feature. Jedoch leidet nicht unbedingt die Schärfe, sondern meiner Meinung nach eher die Farben. Habe mir auch schon komplett "Reise zum Mittelpunkt der Erde" in 3D angesehen. Klar ist es nicht mehr so gestochen scharf, aber die Farben haben leider sehr gelitten. Der 3D-Effekt kommt aber wirklich nicht schlecht rüber! Aber ein kompletter Film ist schon relativ anstrengend für die Augen:)

ja kontrast und farben leiden auch, aber für die zukunft sicher ausbau fähig ^^

Ist der Filme nur in einer 3D-Fassung auf der Blu-ray? Oder ist das einfach nur eine Bonus-Feature, z. B. als 2. Disc?

@Lemmel: Weil ichs grad bei dir gesehen habe, wo gab/ gibt es das transporter 3 Steelbook?

Habs von Mediamarkt. In Holzminden stehen im MM noch welche, jedoch 29,99€.

Bei "Reise zum Mittelpunkte der Erde" ist es so, dass 2 Fassungen auf der Disc sind. Eine normale und eine in 3D. Soweit ich weiß bei den anderen bisher erschienenen 3d-Filmen genauso. viele sinds ja noch nicht;)

ja kontrast und farben leiden auch, aber für die zukunft sicher ausbau fähig ^^

die technik auf keinen fall, gibts ja auch schon jahrzehnte
interessant dürften die zukünftigen techniken werden wie sie auf der ifa zu sehen waren
die farbbrillen sind so ziemlich das schlechteste und billigste was es in der form gibt

für mich ist das nix, verdrehte farben, fehlende schärfe und es wird einfach zu dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh