Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade Slumdog Millionär geschaut, also den Film kann ich wirklich jeden Empfehlen.
Nur das Bildrauschen war bissel störend auf die Dauer.


Aber ich muss wirklich sagen, meinen Beamer will ich nicht mehr missen. Das war eine der besten Entscheidungen und wohl auch Schicksal. :fresse:

Hehe, witzig...habe ich auch gestern geschaut...aber als DVD. Fand den Film auch sehr cool von der Story und von der Umsetzung her, wobei mich anfangs die vielen Zeitschnitte irritiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, witzig...habe ich auch gestern geschaut...aber als BluRay. Fand den Film auch sehr cool von der Story und von der Umsetzung her, wobei mich anfangs die vielen Zeitschnitte irritiert haben.

Ich glaub Deepsilver hat den auch als Bluray geschaut.
 
Ich habe mir Gestern bei Amazon.de den Film Terminator - Die Erlösung Limited T-600 Skull Edition vorbestellt. Ga bin ich mal gespannt.
 
Net schlecht. Muss nur noch der Ton stimmen. Hab die DVD leider net mehr und kam nicht mehr dazu sie mit meinem aktuellen Setup zu testen. Und danke für den Link ;)
 
ha stimmt, total vergessen auf die scheibe warte ich auch noch :d
aber gibt nichts besseres als ein packel voller filme mit denen man nicht rechnetweil man sie vergessen hat
das ist wie weihnachten :d
 
Im MediaMarkt Dresden gibt es die Transformers2-BD im Pappschuber für 10€.

Habe noch 2 Stück übrig. Falls jemand Interesse hat, ich würde gegen Alexander oder Braveheart tauschen.

mfg Christian
 
Diverse Boxen Sets gibt es derzeit auch bei amazon relativ günstig.

* Band of Brothers 29,99 EUR
* Spider-Man-Trilogie 29,99 EUR
* Die ultimative Bourne Collection 29,99 EUR
* The Fast and The Furious 1-4 29,99 EUR
* Prison Break – Season 1 29,99 EUR
* Terminator – The Sarah Connor Chronicles – Season I 31,95 EUR
* The Sopranos – Season I 31,99 EUR


Wobei man die Band of Brothers Metall Box bei amazon.co.uk nochmals deutlich günstiger für ~ 20,- abgreifen kann.

Hab mir direkt erstmal Bourne Collection und Band of Brothers geordert.
Dazu ist gestern ein ganzer Pack US Imports bei mir eingetrudelt, Coraline Collectors Edition sehr geil, der Film ist wirlklich klasse gemacht.
 
Gerade die letzten beiden Band of Brothers Boxen im MM Hamburg-Altona vom "Grabbeltisch" geschnappt.

... Das man sich da jedesmal um die Blu-Rays fast prügeln muss ... tss tss tss ;-)
 
also in hh-hummelbüttel lief das alles ganz gesittte ab und alles in massen vorhanden:

fast and furious box
gran torino
pink

gekauft

und wanted und iron man ebenfalls für 13€ gefunden :)
 
also in hh-hummelbüttel lief das alles ganz gesittte ab und alles in massen vorhanden:

fast and furious box
gran torino
pink

gekauft

und wanted und iron man ebenfalls für 13€ gefunden :)

Haben wir uns vielleicht dort gesehen? xD

Ich habe für einen Arbeitskollegen 3 Blu-ray Filme mitgenommen. Ich hätte mir fast Species gekauft.
 
also in hh-hummelbüttel lief das alles ganz gesittte ab und alles in massen vorhanden:

fast and furious box
gran torino
pink

gekauft

und wanted und iron man ebenfalls für 13€ gefunden :)

Stimmt, in dem MM ist es bis jetzt immer ganz ruhig zugegangen.

Aber in Altona kann ich mir schon vorstellen das da die Hölle los ist.
 
bei mir gabs gestern abend den "Watchmen - The Ultimate Cut"
zieht sich etwas aber erweitert die geschichte im vergleich zum kino cut um welten
kann ich jedem nur ans herz legen
 
Bei Amazon habe ich den Terminator 4 Blu-Ray für 14,95€ zum vorbestellen gesehen.
 
ice age 3 ist auch sehr günstig drin
die UK von Braveheart ist übrigens in nem schönen glanzschubber gekommen :)
 
Ich hab auch mal zugeschlagen, am Dienstag Resident Evil Box und Street Kings bei Saturn, am Donnerstag bei Amazon Gran Torino, Departed, Master and Commander und Eragon bestellt und am Freitag bei MM Fast and Furious Box und Matrix Box.
Der Monat war mal recht teuer was Blu Rays angeht ;)
 
sers,
wer hat Matrix Trilogy (Blu-ray) & kann Mir sagen ob der Ton gegenüber DVD kräftiger, besser ist? Und natürlich Bildqualität.
Von Warner ist es ja gewonnt, dass die nur billigen DD5.1 wie auf der DVD liefern, was eigentlich riesen Sauerei ist gegenüber eng TrueHD, solche Studios gehören einfach boykottiert! Warner, Paramount, 20th Century Fox ect..
 
Die Deutsche Tonspur ist schwach im vergleich zur ebenfalls schwachen True HD dazu kommen die Ton fehler im zweiten Film und die grausigen Sync Stimmen, als entweder Englisch oder garnicht, die Deutsche sollte man echt nur als Ruckfall Option sehen....
 
hey, danke vielmals! Dann wirds nicht bestellt & Bildqualität?
Ist evtl. neuer remaster Vesion geplannt?
 
Guckste Hier
Naja, du musst das nicht so eng nehmen, der Ton haut einem Halt nicht um und ist bei weiten nicht Referenz.
Krächtsen tuht er aber auch nicht. Schlechter Standart wie ich finde.
 
Von Warner ist es ja gewonnt, dass die nur billigen DD5.1 wie auf der DVD liefern, was eigentlich riesen Sauerei ist gegenüber eng TrueHD, solche Studios gehören einfach boykottiert! Warner, Paramount, 20th Century Fox ect..

dann lege ich dir mal "Heat" ans herz
natürlich hat die höhere datenrate mehr potential in 90% der fälle ist aber die abmischung wichtiger und vor allem der entscheidende faktor, völlig egal ob HD oder nicht
eben genau, bestes beispiel, heat
der deutsche DD ton ist um welten besser als der o-ton DD-HD
auch wenn du im grunde natürlich recht hast ;)
 
OK, Heat hab ich nur auf DVD, der Ton ist da auch nicht der Hammer, alter Streifen kann man nix machen. Aber solche Kracher wie Transformers 1-2, Dark Knight, Die Hard 4 ect. einfach Frechheit, dass wir mir läpischen DVD Ton abgespeist werden!
So richtig guten Vergleich hatte Ich Speed Blu-ray, alter Film aber der Unterschied DTS zu DTS-HD war enorm, wie die Glassplitter durch die Luft fliegen, auf den Boden fallen....
 
OK, Heat hab ich nur auf DVD, der Ton ist da auch nicht der Hammer, alter Streifen kann man nix machen. Aber solche Kracher wie Transformers 1-2, Dark Knight, Die Hard 4 ect. einfach Frechheit, dass wir mir läpischen DVD Ton abgespeist werden!
So richtig guten Vergleich hatte Ich Speed Blu-ray, alter Film aber der Unterschied DTS zu DTS-HD war enorm, wie die Glassplitter durch die Luft fliegen, auf den Boden fallen....

wie gesagt, natürlich hat die datenrate einen einfluss
das problem ist es gibt kaum scheiben bei denen du wirklich vergleichen kannst
denn am ende kommt es auf die abmischung an und das wollte ich dir mit einem beispiel zeigen
die abmischung entscheidet über details, raumklang, dynamik und bass
und die sind nun einmal unterschiedlich wenn du zwischen engl und dt vergleichst

wenn du eine o-ton spur in DD und DD_HD hast dann!! kannst du vergleichen aber auch nur dann
und nur dann kannst du sagen, dass die HD spur besser ist und du die höhere datenrate wirklich hörst
denn ich bin jetzt mal so frei und behaupte, dass die wenigsten die datenrate hören, nur allein weil ihnen die passenden boxen fehlen ;)


wie gesagt, dass sie mit HD werben und wir es nicht bekommen ist eine frechheit, da sind wir beinander aber das ist nicht das was du hörst ;)
 
Gibt es ein Unterschied bei der UK Version Alien vs Predator 2 Extended Combat Edition und der Deutschen Fassung?
 
Zuletzt bearbeitet:
sch++ß packstation, braveheart ist gerade gekommen und umgeleitet worden :(
dafür kann ich mich nachher Band od Brothers im MM abholen, gestern angerufen, heute da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh