Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt die Terminator 4 Blu-Ray reingezogen.
Im Heimkino schon echt nett, gutes Bild und ein hammer Sound! Der Sub ist den ganzen Film über im Einsatz, so dass einem einiges um die Ohren fliegt.

Allerdings hat der Regisseur McG in den Extras wieder bewiesen, was er für ein Spasti ist. :d
So ein anstrengender Selbstdarsteller, allein wenn man sich als Regisseur schon McG nennt... :p

Eine Frage zu T4, sollte man sich den Film nur holen wenn man ein Fan der Reihe ist?
Habe die Teile 1&2 gesehen und fand sie gut, ist aber etliche Jahre her^^

wenn man sich von dem gedanken trennt, dass es ein terminator ist, ist es ein solider action streifen mit einigen logik löchern die mir den ganzen film versaut haben
klar ist ne bild und ton demo scheibe aber in meinen augen kein terminator

Die logik löcher hast du auch bei Episode 1,2 und 3 bei Star Wars. Zu den logik löchtern da sich die vergangenheit ja geändert hat muss
es nicht zu 100% stimmen. Es ist halt nen Film und wenn er mich unterhalten hat denn ist es gut ^^. Wenn ich mich nach 10min schon frage was denn noch so läuft
ist er schlecht ^^.

Mir gefällt teil4 besser als teil3 (mit milchbubbi Conner). Aber es kommen ja noch 2 Terminator teile

@ Don ich hab nur die DVD von sunshine aber aufgefallen ist es mir da nicht falls es auch da vorkommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe kein problem damit wenn man die zeitgeschichte betrachtet und auch nicht bei anderen kleinigkeiten
wenn es aber im ganzen film darum geht wie mächtig skynet doch ist und seine truppen um die zentrale positioniert hat und die jungs dann einfach mit nem hubschrauber rein und wieder raus fliegen ohne gegenwehr ohne auch nur einen gegner
ne, beim besten willen nicht ;)

für mich war aber teil 2, so gut er auch war, kein echter terminator
mister, ich darf keine menschen erschießen, hat einfach nicht gepasst
meine meinung

Zuletzt bearbeitet:
Steht halt so im dreh buch ^^ Die bösen verlieren immer.

Aber stimmt schon, da hätte man gewaltige Action erwarten können mit allem was das
Millitär so zu bieten hat.

...
Aber stimmt schon, da hätte man gewaltige Action erwarten können mit allem was das
Millitär so zu bieten hat.
Das kommt dann im "neuen" 3ten Teil, man muss sich ja was aufheben können;)
Ich fand den 4ten auch nicht so toll.
Immerhin besser als der 3te, aber an Teil 1 und 2 kommt er lange nicht ran.
Als Actionfilm war er aber ok, Bild und vor allem aber der Ton sind wirklich gut.

Jo klar sind da massive Logiklöcher drin.
Wenn es das Ziel ist, Conner und Kyle zu töten, weshalb die dann unglaublich aufwendig in die Zentrale locken, anstatt sie von Marcus Wright direkt killen zu lassen...
Aber darum geht's ja nicht, macht auf jeden Fall Spaß den anzusehen. :)

Hab vorhin mal wieder nach Bad Boys I+II gegooglet, steht da schon fest ob die endlich mal erscheinen?

Find ich irgendwie ein wenig seltsam, und die Nachrichten bei Google waren nicht gerade aktuell.

Gibt leider noch keinen Termin soweit ich weiß. Warte auch schon sehnsüchtig drauf... :d

Das sind auch Filme auf die ich sehnsüchtig warte;) Dazu noch Herr der Ringe, die ja was weiß ich wie oft noch verschoben werden^^

Naja, Lovefilm hat ja auch Blu-Rays im Angebot. Ich leihe dort DVDs und bin dort bis auf vereinzelt verzögerte Versandzeiten recht zufrieden. Habe ne Flatrate für 17,99 € --> immer max. 2 Medien gleichzeitig zu Hause und insgesamt eine unbegrenzte Anzahl von Medien pro Monat. Man kann die Medien so lange zu Hause behalten wie man möchte. Einziger Nachteil: neuerdings versendet Lovefilm immer zwei DVDs in einem gemeinsamen Umschlag, so dass man diese nicht einzeln zurückschicken kann. Das reduziert die Flexibilität des Services. Keine Ahnung, ob das bei Blu-Rays genauso gehandhabt wird.

Weiß jemand, ob Lock, Stock, and Two Smoking Barrels (Bube, Dame, König, Gras) ausm Amiland region-free ist?

Naja, Lovefilm hat ja auch Blu-Rays im Angebot. Ich leihe dort DVDs und bin dort bis auf vereinzelt verzögerte Versandzeiten recht zufrieden. Habe ne Flatrate für 17,99 € --> immer max. 2 Medien gleichzeitig zu Hause und insgesamt eine unbegrenzte Anzahl von Medien pro Monat. Man kann die Medien so lange zu Hause behalten wie man möchte. Einziger Nachteil: neuerdings versendet Lovefilm immer zwei DVDs in einem gemeinsamen Umschlag, so dass man diese nicht einzeln zurückschicken kann. Das reduziert die Flexibilität des Services. Keine Ahnung, ob das bei Blu-Rays genauso gehandhabt wird.

Bekommst du auch immer die Filme, die du willst? Also dass du bei Neuerscheinungen auch eine Chace hast, diese gleich zu erhalten?

BAD BOYS BAD BOYS WHAT YOU GONNA DO
bad_boys_3_photohpcp.jpg

sorry, musste meiner Freude freien Lauf lassen..

Servus jungs!

brauch mal hilfe^^

Ich suche 28 Days Later / 28 Weeks Later, finde die Filme im Doppelpack aber niergenwo auf deutsch :(

hat vll jemand ne ahnung wo ich mal schaun könnte? Oder kennt jemand nen Guten Shop, ausser Amazon?

mfg

der weeks hat dt ton in UK nur der days halt nicht
glaub bei uns gibts den nicht im doppelpack

Habe gestern von einem Kumpel die BR John Rambo als Steelbook (auf der Hülle steht 89min) gekauft. Die war noch eingeschweißt. Nach dem Auspacken ein "Jubelschrei". Innen befand sich die uncut Version mit 1:31 Laufzeit.

Weiß jemand ob bei Godfahter auch die Extras auf Deutsch sind?

servus leute,

ich bin auch auf der suche von einer crank blu ray box am besten uncut weis jemand wo man so eine herbekommt bzw gibts so eine überhaupt?

desweiteren würd ich gern eure meinung zu Bube, Dame, König, Gras hören schon jemand gesehen?

für ne bluray ein grauenhaftes bild
völlig überstrahlt, farbfilter und man kann durchaus doch noch etwas schärfe erkennen

war mit wegen dem film egal, zum vorführen aber die falsche scheibe :d

crank sollte es nur einzeln uncut geben und auch da nur in einschlägigen shops da teil 2 gestern von der BPjM auf den index gesetzt wurde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh