Habe den Film. Ist zwar schon etwas her, als ich ihn das letzte Mal angesehen habe, aber ich kann mich dunkel daran erinnern. Hab mich ziemlich erschreckt, glaub ich.
Ich auch
Ich hasse sowas -.-'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe den Film. Ist zwar schon etwas her, als ich ihn das letzte Mal angesehen habe, aber ich kann mich dunkel daran erinnern. Hab mich ziemlich erschreckt, glaub ich.
Ich auch
Ich hasse sowas -.-'
Das kommt dann im "neuen" 3ten Teil, man muss sich ja was aufheben können...
Aber stimmt schon, da hätte man gewaltige Action erwarten können mit allem was das
Millitär so zu bieten hat.
Naja, Lovefilm hat ja auch Blu-Rays im Angebot. Ich leihe dort DVDs und bin dort bis auf vereinzelt verzögerte Versandzeiten recht zufrieden. Habe ne Flatrate für 17,99 € --> immer max. 2 Medien gleichzeitig zu Hause und insgesamt eine unbegrenzte Anzahl von Medien pro Monat. Man kann die Medien so lange zu Hause behalten wie man möchte. Einziger Nachteil: neuerdings versendet Lovefilm immer zwei DVDs in einem gemeinsamen Umschlag, so dass man diese nicht einzeln zurückschicken kann. Das reduziert die Flexibilität des Services. Keine Ahnung, ob das bei Blu-Rays genauso gehandhabt wird.
Denke das wird einige Leute glücklich stimmen:
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=227;12;-1;-1;-1&sku=863552
zumindest mal die Leute, die der englischen Sprache mächtig sind^^
Denke dann wird auch der deutschen Veröffentlichung nichts im Wege stehen, außer vll ein bissl Zeit
Ich hoffe auf fetten DTS Sound.