Dr Casemod
Urgestein
sooo, gestern Band of Brothers und Braveheart geholt, grad bei der 3für33 ghostbusters, snatch und terminator 3 bestellt, und direkt terminator 2 und 4 dazu *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goil, hab grad Versandbestätigung für T4 von amazon gekriegt
Soll der aber nicht erst am 30.11 releast werden?
T4 ist gerade angekommen
huihuihui ich hoffe der Postbote braucht nicht wieder 5 Tage wie bei meiner letzten Lieferung die nicht per DHL gekommen ist.
Welchen Player hast du ? Soll ja auf einigen Samsungs nicht laufen, ich hoffe auf meinem 1500 gehts.
Sorry, aber Samsung ist doch dreck...
ich gucke über die PS3...
Nicht nur auf Samsung.... Soll ja auf einigen Samsungs nicht laufen, ich hoffe auf meinem 1500 gehts.
Ja DANKE, schenkst du mir eine !?
warum schenken, so teuer ist die doch garnet mehr. deine graka allein drüfte zb schon mehr gekostet haben ^^
Hab heute das erstemal in die BD von Star Wars geschaut und dann auch noch in nem opimalen Heimkino Raum Der Film steht ganz oben auf meiner Wunschliste [...]
Weiß jemand ob ich den Freitag der 13. Killer Cut in Deutschland bekomme oder Österreich? Gibt es den überhaupt auf Deutsch?
hat jemand von euch Sunshine auf BD und kann mir bestätigen das beim Eintritt zu Ikarus I für Sekundenbruchteile entstellte Gesichter dazwischen gecutet worden sind?