Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo, gestern Band of Brothers und Braveheart geholt, grad bei der 3für33 ghostbusters, snatch und terminator 3 bestellt, und direkt terminator 2 und 4 dazu *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir gern Watchmen zulegen bin aber komplett verunsichert :(

Habt ihr vielleicht Infos ob die Ultimate Uncut vielleicht auch zu uns kommt. Ich mein natürlich in deutsch :d
Zur Zeit gibt ja nur die Kino Version.

aussage ist, dass sie nicht nach europa kommt.
ich hab den kinocut zu hause, noch nicht angeguckt, aber ich war im kino, und fands gut

:banana: goil, hab grad Versandbestätigung für T4 von amazon gekriegt :banana:
Soll der aber nicht erst am 30.11 releast werden?

T4 ist gerade angekommen :d

huihuihui ich hoffe der Postbote braucht nicht wieder 5 Tage wie bei meiner letzten Lieferung die nicht per DHL gekommen ist.

Welchen Player hast du ? Soll ja auf einigen Samsungs nicht laufen, ich hoffe auf meinem 1500 gehts.

Java Bug ab Firmware 2.x ich hoffe bei mir gehts, habe keine 1.x mehr da.

Also der Terminator 4 hat aber einen Hammergeilen Sound und Bild ist auch Super.

warum schenken, so teuer ist die doch garnet mehr. deine graka allein drüfte zb schon mehr gekostet haben ^^

... Soll ja auf einigen Samsungs nicht laufen, ich hoffe auf meinem 1500 gehts.
Nicht nur auf Samsung.
Philips mag der T4 auch nicht so gerne.
Bei mir is auch im Menü Schluss (BD 7300, ist aber bei anderen Modellen auch so):p
Naja, so gut ist der Film ja zum Glück eh nicht, da kann ich auch in Ruhe warten bis ein Firmwareupdate kommt:drool:

Hab heute das erstemal in die BD von Star Wars geschaut und dann auch noch in nem opimalen Heimkino Raum :love: Der Film steht ganz oben auf meiner Wunschliste :d

Wer entscheidet eigentlich ob dieses FSK Logo auf die Covers gedruckt werden oder als Aufkleber vorne auf die Hülle? Warum nicht gleich alle mit Aufkleber ausstatten?
War positiv überrascht als ich hier aus D ne BD im Briefkasten hatte mit nem Aufkleber :)

warum schenken, so teuer ist die doch garnet mehr. deine graka allein drüfte zb schon mehr gekostet haben ^^

Da hast du recht, aber ich kann ja nicht überalle rumfummeln, jetzt steht erstmal nen Beamer an.

Da hat Sony was ordentliches mit T4 geleistet! :hail:
Bildqualität 1A, der Ton ist einfach der Hammer, so wie es sein soll "es muss drücken im Gesicht" :xmas:
Also mein LG BD390 hat kein Problemm mitm BD, 10sek. und Disk bereit zum abspielen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vorhin 2012 bei Amazon vorbestellt ... sollte Anfang Juni ankommen. :fresse:

Weiß jemand ob ich den Freitag der 13. Killer Cut in Deutschland bekomme oder Österreich? Gibt es den überhaupt auf Deutsch?

Weiß jemand ob ich den Freitag der 13. Killer Cut in Deutschland bekomme oder Österreich? Gibt es den überhaupt auf Deutsch?

Nein. Paramount hat den bei uns nur mit der Kinofassung gebracht. Genau wie in Österreich. Auch anderswo im Ausland ist keine Killer-Cut-Version mit dt. Ton erhältlich.

hat jemand von euch Sunshine auf BD und kann mir bestätigen das beim Eintritt zu Ikarus I für Sekundenbruchteile entstellte Gesichter dazwischen gecutet worden sind?

Habe den Film. Ist zwar schon etwas her, als ich ihn das letzte Mal angesehen habe, aber ich kann mich dunkel daran erinnern. Hab mich ziemlich erschreckt, glaub ich. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh