Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Remastered Editionen finde ich schlimm und nur noch Abzocke von den Labels. Gangs of New York ist ja auch so ein Fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt aber nur am Käufer oder sagen wir es liegt an ihm das zu ändern.
Stimmt die Qualität nicht oder ist bekannt dass ein DC kommt, einfach nicht kaufen.
HDR ist auch so ein Fall, erst die Kinofassung (in rel schlechter Bildqualität) dann kommt die SEE und dann am besten später noch 3D.
Tja dann wird die Kinofassung halt nicht gekauft, oder das Geld geht ins Ausland wo eine Fassung evtl vorhanden ist.

Wenn natürlich einfach blindlings alles gekauftwird, dann evtl die zweite Fassung auch noch würde ich als Studio auch so arbeiten.
 
Kennt hier jemand noch ne gute Seite wo man gebruachte BluRays kaufen kann?
Suche die Spiderman Trilogie und Zombieland Steelbook
bluray-disc.de, hifi-forum.de, beisammen.de und ebay hab ich schon durch
 
Und die wo du hast ist auch schon remastered? Da gibts ja 2 Versionen normale Steelbook und die 10th Anni.
 
Ja, das ist die neue überarbeitete Fassung.
Wichtig ist, dass es die 10th Anniversary Edition ist die du bestellst.
 
Jetzt muss ich nur noch mein UK Steelbook los werden. Kein Wunder, dass Play vor kurzem das so rausgehauen hat...
Welchen von den beiden Shops kannste denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben mal die 10th Anniversary bei Blu-Ray-Movies Drunen bestellt.
Mal schauen wann sie ankommt. Als Release Date steht ja nur "August", kann also auch noch ein paar Tage dauern.
Aber darauf kommts ja auch nicht mehr an;)
 
wann soll nochmal die "anständige" HDR Trilogie kommen? ... kann ja eigendlich auch nicht mehr lange dauern, oder?
 
Dachte auch von Miami Vice kommt die Unrated Version,also wo die auch das Speedboot-Rennen machen,wie im damaligen Original Trailer!Ist leider auch nie erschienen.
Ist halt leider oft so,deswegen habe ich mir jetzt auch die normale Steelbox gekauft,habe mal zum Vergleich die Unrated Version besorgt...ist aber egal wie,tut nichts zur Sache!Sind kaum Unterschiede,nur eben beim Foltern,da sieht man ahlt wie die Säge in das Bein schneidet und am Ende mehr Körperteile und den Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht wird es auch in Deutschland eine Umtauschaktion für die Gladiator BD geben.
 
Woher hast du das?

Angebracht wäre es auf jeden Fall.
 
Geistert durch die Foren, war wohl heute die Antwort von Universal.
Ursprung ist meines Wissens das blu-ray disc forum.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für die Interesse an der Blu-ray Gladiator.
Universal Pictures Germany GmbH wird auch eine Umtauschaktion vornehmen.

Sie können uns ab dem 15.10.2010, nur die Disc mit dem Hauptfilm zu senden und wir werden Ihnen eine Neuauflage zurück senden.

Anschrift:

Universal Pictures Germany GmbH
Christoph - Probst - Weg 26
20251 Hamburg

( Blu-ray Gladiator Umtauschaktion )

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Universal Pictures Team
 
Hat schon jemand Toy Story 1 oder 2 auf BD gesehen? Ich hab mir letztens den Ersten angeguckt und muss sagen, dass das Bild wirklich spitze ist. Die Schärfe kann kein anderer Film so gut rüberbringen wie der :)
 
Wie jeder Animationsfilm der direkt aus dem PC kommt wird er logischerweise sehr nahe an "perfekt" sein.
 
Manchmal habe ich das Gefühl Avatar ist nur allein desshalb besser weil es eben AVATAR ist.... ;)
 
Ist der Film von der Story her wirklich so flach, wie man so hört? Die einzigen Plus-Punkte, die ich von dem Film gehört hab, waren die Effekte und die Aufmachung :d
 
Das ist höchst subjektiv, da hilft nur selber ansehen.
Kann man sich zur not ja auch ausleihen.
Ich halte ihn sicher für einen sehr guten Film bei dem man in der Zeit in eine andere Welt entführt wird es ist aber nicht DIE offenbahrung oder DER Überfilm wie es bei vielen immer rüberkommt.
 
Das ist höchst subjektiv, da hilft nur selber ansehen.
Kann man sich zur not ja auch ausleihen.
Ich halte ihn sicher für einen sehr guten Film bei dem man in der Zeit in eine andere Welt entführt wird es ist aber nicht DIE offenbahrung oder DER Überfilm wie es bei vielen immer rüberkommt.

Sehe ich auch so,der Film ist sicherlich keine Revolution des Kinos (abgesehen von 3D und den Effekten),wie es andere Filme gewesen sind!Aber platt von der Story ist er auch nicht,er hat schon eine tiefere Botschaft!
Es ist und bleibt nunmal ein Action Film,Leute die ins Kino gehen und dann nur haten,selber Schuld!Würde auch nicht in Schindlers Liste gehen und Action erwarten!
Der Film,der perfekt Action und eine anspruchsvolle Story vereint,den möchte ich erstmal sehen!Irgendwas bleibt nunmal auf der Strecke!
Meiner Meinung gibt es Blockbuster die eine viele schlechtere Story aufweißen, Bsp. Transformers...dennoch ein guter Action Film!

Ich persönlich finde Avatar ist einfach der Blockbuster schlecht hin!
Fand ihn toll,halt ein richtiger Kinofilm,bin aber auch nicht ins Kino gegeangen mit dem Anspruch der Film muß jetzt die Überstory haben!!!

Ganz klare Kaufempfehlung für BR,alleine schon wegen dem perfekten Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Toy Story 1 oder 2 auf BD gesehen?

meine schwester hat sich letzte woche teil 1&2 auf DVD gekauft für 9€, selbsts die haben ein super bild. gute filme sind es allemal ;)

avatar mal ausleihen und angucken macht man sicher nichts falsch, sogut fand ich den film von der story aber nicht. Effekte und die erschaffene welt machen es aber fast wieder weg..
 
Manchmal habe ich das Gefühl Avatar ist nur allein desshalb besser weil es eben AVATAR ist.... ;)

Ich finde Avatar ist auch kein Überfilm ich finde ihn gut nicht mehr und nicht weniger - aber es ist nun mal auch kein Geheimnis das er von der Bildqualität momentan einer der besten ist.

Und ohne diese über 3D Effekte wär der auch bestimmt nie soooo erfolgreich geworden, Story ist nicht der Brüller gut gemachtes Popcornkino halt.
 
Bis jetzt hab ich den Film nicht für weniger als 15 Euro gesehen. Wenn ich ihn für einen gutne Preis finde, schlag ich wohl zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh