Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen!

Spiele mit dem Gedanken mir den LG BD370 zuzulegen.
Ist es eigentlich mit diesem möglich per LAN/WLAN auf mein NAS zuzugreifen? Darauf habe ich Bilder, Videos etc. Oder funktioniert das wenn überhaupt nur per Stream (Twonky oä)?

Danke im Voraus!

Gruß
Sascha
 
Ist es eigentlich mit diesem möglich per LAN/WLAN auf mein NAS zuzugreifen?
Ja,ist möglich.
Per WLAN ist das nur beim LG BD-390 möglich.
Beim 370 funktioniert das aber auch hervorragend per Lan.;)
 
Fein, ein Grund mehr zu kaufen.
Habe im Wohnzimmer eine LAN/WLAN-Bridge, aber kommt ja auf's selbe raus. :wink: Danke für den Hinweis.
 
Hab vor glaub ich über einem Jahr die 2F2F Box bei amazon.co.uk gekauft weils dort günstig war, vor paar Tagen kam jetzt eine E-Mail

Dear Customer,

We are writing in relation to your order 202-6932365-****** which contained the Fast & Furious 1-4 Box Set on Blu-ray.

We have been made aware of a manufacturing issue with this title you purchased from Amazon.co.uk.

The symptom of the fault is a buzzing sound and picture freeze on the ‘Tokyo Drift’ disc.

To receive a replacement disc free of charge please contact the manufacturer at the following email address, quoting your Amazon order ID:

enquiriesuk@nbcuni.com

We are sorry for the inconvenience this may have caused you and would like to thank you for choosing Amazon.co.uk.

Warmest regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Hab den Film eigentlich schon geschaut gehabt und alles lief soweit gut, was würdet ihr machen? Trotzdem umtauschen?
 
Selecta schrieb:
Hab vor glaub ich über einem Jahr die 2F2F Box bei amazon.co.uk gekauft weils dort günstig war, vor paar Tagen kam jetzt eine E-Mail



Hab den Film eigentlich schon geschaut gehabt und alles lief soweit gut, was würdet ihr machen? Trotzdem umtauschen?

Habe die Mail auch bekommen habe aber erstma nachgefragt wie das ablaeuft. Warte noch auf Antwot.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Dann warte ich noch ab, sag bescheid wenn du was hörst
 
Ich bekomm Star Trek mit PowerDVD 10 nicht zum Laufen. Zucken im Bild schon beim Vorspann und Menü sowie Film sind schwarz/weiß und verzerrt.

Ich nutze die aktuellste Trial-Version, mit Total Theater 3(auch Trial) hab ich Bild, aber keinen Ton da Dolby nicht unterstützt wird.
 
liegt vielleicht an der Trial ;)
 
Ich bekomm Star Trek mit PowerDVD 10 nicht zum Laufen. Zucken im Bild schon beim Vorspann und Menü sowie Film sind schwarz/weiß und verzerrt.

Ich nutze die aktuellste Trial-Version, mit Total Theater 3(auch Trial) hab ich Bild, aber keinen Ton da Dolby nicht unterstützt wird.

Kann denn die Trial-Version überhaupt Blu-rays abspielen? Glaube nicht. Hast du schon andere BDs versucht wieder zu geben?
 
Naja war ganz nett, mehr aber auch nicht. Ist für mich so ein Film, bei dem einmal anschauen reicht.
 
wieso erstaunlich? auch seriöse kritiken stellen dem film ein gutes zeugnis aus! :)
 
heute Abend gibt´s bei mir "The Descent 2" Uncut :banana:
 
aha, wenn ich den wenigstens schon gesehen hätte^^
Der LG BD370 mag die BD nicht. Er zeigt mir Disk Fehler an.

Auf dem PC würde er jetzt laufen, hat zuvor aber irgend ein Update geladen
Wollte den eigendlich auf dem großen TV im Wohnzimmer sehen. :( ... und nu?

aufm PC anschauen und wenn er nichts ist zurück geben :fresse:....neee
ABER es kann doch nicht angehen das eine vor kurzem erschienene FW quasi schonwieder veraltet ist^^
BTW.:der Film war klasse und die Quali fand ich auch supi...hätte den aber lieber über den großen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Zurück in die Zukunft Trilogie vorbestellt inkl Miniatur DeLorean
Ich bin gespannt :d
 
Braveheart war nen Leckerbissen gestern :d
mal sehen wie Constantin ist...war leider vergriffen und schau Montag nochmal.
 
Kann's sein, dass Amazon im Steelbook Rausch ist? Kommen jetzt haufenweise Blu Rays, teilweise schon draussen, nochmal in ner Steelbook Version raus.
 
Kann's sein, dass Amazon im Steelbook Rausch ist? Kommen jetzt haufenweise Blu Rays, teilweise schon draussen, nochmal in ner Steelbook Version raus.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Gibt gerade jedem Menge Steelbooks.
 
Übermorgen erscheint in Holland eine neue Version von Gladiator, komplett remastered. :banana: Soll im Steelbook erscheinen und u.a. deutschen Ton haben.
Veröffentlichungsdatum für Deutschland ist der 23.9.

Ich hoffe das Remastern hat sich gelohnt.;)
 
Sammler und Steelbook Junkies aufgepasst, Amazon.de hat viele Limited Steelbook Editionen [Blu-ray] neu im Angebot

Diese kosten je 17,99€ und werden am 19. August erscheinen. Es gilt Amazons Vorbesteller Preisgarantie.

Transformers (limited Steelbook Edition)
Krieg Der Welten (limited Steelbook Edition)
Watchmen (limited Steelbook Edition)
Cloverfield (limited Steelbook Edition)
No Country For Old Men (limited Steelbook Edition)
Black Rain (limited Steelbook Edition)
Collateral (limited Steelbook Edition)
Die Geheimnisse der Spiderwicks (limited Steelbook Edition)
Tropic Thunder (limited Steelbook Edition)
Disturbia (limited Steelbook Edition)
Eagle Eye (limited Steelbook Edition)
Event Horizon (limited Steelbook Edition)
Shooter (limited Steelbook Edition) (FSK18, zZgl. 5€ FSK)

Keine wirklichen Titel die es nicht schon gab, nur eben für Sammler von Steelboxen, wer seine Anlage im Tiefton Bereich ordentlich fordern will, dem lege ich mal „Krieg der Welten“ und „Cloverfield“ ans Herz.
 
Hm, ich hab mir beim Release direkt Watchmen für 20,- gekauft, da der einfach zu gut ist.
Ich hätte zu gerne das Steelbook, aber den Film zweimal haben ist auch sinnlos. :(
 
Oh Gott, Watchmen war echt mal einer der Filme wo ich mich geärgert habe, meine Zeit zum Gucken dieses Filmes verschwendet zu haben. Stehe sonst auch auf so kram wie Iron Man, Batman etc. aber Watchmen war einfach nur schlecht. Naja, Geschmackssache ;)
 
Ja Geschmackssache, denn ich fand den klasse. Mal was völlig anderes als Batman, Iron Man & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch für mich einer DER Filme des Jahres. Wirklich überragend.

Ach ja wer James Bond mag wird OSS117 lieben. Ich bin gestorben vor lachen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh