Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja, die Dinge waren schon von Nöten, sonst hätts Kasallah gegeben ;)...ohne bin ich nur raus weil die Kohle alle war :fresse: Kreditkarten mag ich nicht...da hat man keinen Bezug zum Geld mehr ;)

Die Kreditkarte rauszuholen hätte auch für dich sehr gefährlich werden können, wenn du verstehst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer ne seite wo es ne auflistung der verschiedenen versionen eines films gibt?
immer bei google suchen obs ne uncut gibt ist etwas ätzend^^

habs auch ma mitdvd profiler probiert.
aber das is umständlich, sone datenbank zum online durchsuchen wäre gut
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht mir nicht drum was geschnitten wurde sondern welche versionen es gibt.
grad die datenbank bei bluray-disc.de gefunden.
allerdings muss man für die 18er titel da angemeldet sein was 9€ kostet^^
 
Ich hab am Samstag das letzte Green Zone Steelbook für 12,99,- noch erwischt, der Film lohnt sich durchaus.

Ab morgen gilt bei Müller (wieder) die 4 für 3 Aktion, auch bei BDs, sind paar Interessante dabei, im Schnitt kostet eine dann keine 10€..

Müller Ltd. & Co. KG - Multi-Media-Prospekt
 
Ich glaube, dass für mich diesmal keine Blu-ray dabei ist. Die meisten interessanten Filme habe ich schon. ;)
 
HI,

wisst Ihr wo ich den Film Running Man mit Arnold Schwarzenegger bekomme?

Letztens lief der noch im TV und ich finde der KLassiker gehört ins Bluray Regal.
 
hat wer ne seite wo es ne auflistung der verschiedenen versionen eines films gibt?
immer bei google suchen obs ne uncut gibt ist etwas ätzend^^
...
ofdb ist ganz brauchbar.
Anhand der Schere vor der jeweiligen Version kann man recht schnell sehen was geschnitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kreditkarte rauszuholen hätte auch für dich sehr gefährlich werden können, wenn du verstehst :d

jep, die kann das nicht nur mit Schuhen :lol:
...ich bin da aber auch gefährdet, denn wenn ich in den für mich richtigen Bereichen/Shops aufhalte würde ich sie wahrscheinlich toppen...deswegen only Bargeld...muß ich mir auch eingestehen das ich nur so mit Geld umgehen kann^^
Ich muß aber dazu auch sagen, dass SIE gleich gut verdient wie ich. Sie darf also auch mal auf die Kacke hauen ;)

So, JCVD ist totale Kacke ... selten nen Film gesehen wo das "ich bin pleite und brauch das Geld" Film gesehen habe...den ich sogar abgebrochen habe...

InsideMan zieh ich mir jetzt rein.
Schönen Abend noch :wink:
 
Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch:

Resident Evil Trilogy (limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]
Wollte mir dieses Steelbook holen. Sind darin auch alle 3 Teile ungekürzt?
In den Amazon-Rezesionen hab ich gelesen das Teil gekürzt sein soll.

Also kaufen oder nicht?
Danke schon mal ...
 
Shutter Island Samstag gekauft und den Rest grade :wink:


dsc07287umj9.jpg
 
viel spaß mit shooter! nüchterne action ohne übertriebenen cgi-einsatz.
leider wurden die technischen möglichkeiten einer bluray hinsichtlich sound / bild nicht wirklich ausgereizt. :(
 
Ist es auch, wer da nicht zudrieden ist der hat aber bei 95% aller Filme ein Problem. :d
 
@ strucki: würde mir zuerst 'Inside Man' geben :d genialer film & super schauspieler :bigok:

mfg
 
Ich hab mir eben bei Müller Batman Begins, Public Enemies, Flags of our Fathers und Letters from Iwo Jima geholt. Die Tage mal sehn, wie die so sind. Kann da schon einer was zu sagen?
 
Ich fand Letters from Iwo Jima besser als Flags of our Fathers. Beide sind aber gut. Solltest dir Letters from Iwo Jima auf japanisch rein ziehen. Baut noch mehr Atmosphäre auf.
 
Also ich habe mir am Wochenende Gladiator - das neue Release - angeschaut und bin nicht sonderlich zufrieden.
Hier empfinde ich meistens einen rotstich zu sehen.
Ich kann mich noch an eine HDTV ausstrahlung erinnern, die war OpenMatte, die war Bildtechnsich auf dem gleichen Niveau wie die neue Blu-Ray, zumal hier noch mehr Bildinfos drin waren. Sehr schade.
 
hmm? das bild bei schooter ist doch sehr sehr gut
okay, es ist jammern auf hohem niveau. vereinzelt fehlt den szenen einfach die letzte schärfe, dabei ist dann ein geringer detailverlust sichtbar. hätte aber vielleicht den film nicht direkt nach oben schauen sollen, da waren meine augen noch etwas geflasht. ;)
 
Also ich habe mir am Wochenende Gladiator - das neue Release - angeschaut und bin nicht sonderlich zufrieden.
Hier empfinde ich meistens einen rotstich zu sehen.
Ich kann mich noch an eine HDTV ausstrahlung erinnern, die war OpenMatte, die war Bildtechnsich auf dem gleichen Niveau wie die neue Blu-Ray, zumal hier noch mehr Bildinfos drin waren. Sehr schade.

Hast du da Vergleichsbilder zur Hand?

Einen Rotstrich konnte ich bei mir nicht erkennen.
Gladiator : Screenshot Comparison
Bzw was meinst du mit Bildinfos? Den Bildausschnitt. Kann ich mir fast nicht vorstellen, das neue Master hat ja schon massig mehr als die alte BD.
 
Hast du da Vergleichsbilder zur Hand?

Einen Rotstrich konnte ich bei mir nicht erkennen.
Gladiator : Screenshot Comparison
Bzw was meinst du mit Bildinfos? Den Bildausschnitt. Kann ich mir fast nicht vorstellen, das neue Master hat ja schon massig mehr als die alte BD.

Hier sind Bilder von der Blu-Ray / Blu-Ray Extended und der MPEG2 Open Matte:
Gladiator comparison *PIX* + reviews with REMASTERED version

Einen Rotstrich konnte ich bei mir nicht erkennen.
Die erste Blu-Ray fand ich zu Blau, diese irgendiwe zu rot... Keine Ahnung. :d
 
Super, danke.
Hmm also wie gesagt, Rotstich habe ich weder auf dem PC Monitor noch am Projektor.
Der Bildausschnitt auf 16:9 gut da kann man sich jetzt streiten, die neue ist aber eindeutig schärfer und hat mehr details.
http://i166.photobucket.com/albums/u98/adzez/Gladiator/6c6f2d2b.png
http://i166.photobucket.com/albums/u98/adzez/Gladiator remastered/64c1b79d.png

http://i166.photobucket.com/albums/u98/adzez/Gladiator remastered/30da37ef.png
http://i166.photobucket.com/albums/u98/adzez/Gladiator remastered/0c589417.png

Also ich bin hin und weg von der VÖ, tolle Schärfe und ein Korn wie es sein soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh