Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
versteh ich jetzt nicht so ganz....

zweiohrküken hab ich sofort bei Ankündigung vorbestellt, echt n schöner film, freu mich auf die BR - dass der jetzt keine 13€ kostet freut mich natürlich

die anderen 3 genannten Filme sind Disney klassiker, da will ich einfach alle haben, Punkt.
Da ich bei Dornröschen deutlich draufgezahlt hab, kauf ich die jetzt immer bei release, fertig! sind ja nicht so viele pro jahr, aber die 3 kommen alle am selben tag - 4.11. :(

außerdem sind die 4 filme alles keine oktober releases ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die millenium trillogie würd mich auch interessieren

fand die ersten 2 teile super..
... war mal was anderes .. schade das der author von den büchern tot ist und die serie nie enden wird ...

vom paris with love werd ich mir wohl auch holen..

ROM musste einfach sein.. sind immerhin 1200 min film... 10 blurays.. macht etwa 5 euro pro scheibe...

werd mir eh noch weitere HBO serien auf bluray holen

True Blood 1-3 wenns bei uns mal rauskommt
sopranos
mad men

Was ich mir dieses jahr noch holen werde bzw. was bestellt ist:

Shutter Island
Robin Hood (Neu)
Gladiator 10 Jahres Edition
Iron Man 2
Inception

...mal gucken,gibt bestimmt noch einiges xD

Auf die freue ich mich am meisten,vorallem auf Inception,der ist einfach nur genial!

von iron man gibt es ne doppelbox mit beiden teilen für 30 euro.

shutter island ist auch super wenn man erstmal durchblickt was eigentlich abgeht..

robin hood will ich auch.. vor allem seit ich den vergleich gelesen hab das man den film sowie batman begins sehen sollte.. also als neuanfang..

hab mir jetzt gestern noch ne musik bluray bestellt

ASP - Unplugged .. 3 stunden konzert mit 4k kameras aufgenommen (doppelte bluray auflösung)

Stieg Larsson ist tot? oO

Vorbestellt bis jetzt nur
Back to the Future Box inkl DeLorean :d

Möchte noch haben
Alice im Wunderland
Band of Brother in der Tin Box
nur alles so teuer :(

sonst ist mir bisher nix gescheites ins Auge gefallen..

Karl Stig-Erland Larsson[1] (* 15. August 1954 in Skelleftehamn, Gemeinde Skellefteå; † 9. November 2004 in Stockholm) war ein schwedischer Journalist, Schriftsteller und Herausgeber des antirassistischen Magazins Expo, der durch die postume Veröffentlichung dreier Kriminalromane („Millennium-Trilogie“) international bekannt wurde.

Stieg Larsson starb 2004 an den Folgen eines Herzinfarktes.

quelle wikipedia

avatar lohnt sich aber.. hab ihn sicher schon 3 mal angeschaut und kommt auch bei weiblichem besuch gut an :)
alice im wunderland ist mir auch noch zu teuer..

finde 12 euro ist ein fairer preis für nen film und mehr geb ich auch nichtmehr aus.

Wieder was dazu gelernt, schade fand die Filme echt gut

Sicherlich lohnt sich Avatar, stand dem Film sehr skeptisch gegenüber als es den Hype gab, hab ihn letztens geschaut und bereue es nun ihn nicht in 3D damals im Kino gesehen zu haben

max 15€ sind schon, allerdings gibts auch die eine oder andere Ausnahme^^

10 bücher waren geplant.. 4-6 ist teilweise fertig geschrieben. aber eine veröffentlichung ist nicht geplant-.. teil 1-3 (also das was auch verfilmt wurde) ist in sich abgeschlossen.

die bluray preise kommen ja langsam in interessante regionen..
öfters mal angebote für 9-10 euro
richtig gute filme auchmal für 12 euro

da kann man schon mal kaufen..

schade das sachen wie resident evil / unterworld / rocky immernoch recht teuer sind

ah jetzt wo du es sagst die rocky Box wäre noch ne Möglichkeit auch wenn die Quali ja nicht sooo toll sein soll

bin nur froh das ich mein Zombieland Steelbook noch "günstig" ergattern konnte hät ich lieber mal vorbestellt -.-

bin auch kein Steelbook Sammler, 2 von meinen 3 hab ich weil die billiger waren wie die normale Version aber Zombieland musste ich unbedingt als Steel haben^^

mittlerweile kann man eh keinen film mehr bei erscheinen kaufen.. warum?

normale version
uncut version
directors cut
extendet cut..

(dazu dann noch collectors edition , box set bei mehrteilern, steelbooks)

und das bei jedem film der irgendwie interessant ist... -.-

deswegen wart ich erstmal ab bei neuerscheinungen..
wollt mir demletzt "the getaway" kaufen weils den für nen 10er gab.. aber steht schon in der amazon beschreibung das ne 10 min längere version angekündigt ist..

von iron man gibt es ne doppelbox mit beiden teilen für 30 euro.

shutter island ist auch super wenn man erstmal durchblickt was eigentlich abgeht..

robin hood will ich auch.. vor allem seit ich den vergleich gelesen hab das man den film sowie batman begins sehen sollte.. also als neuanfang..

hab mir jetzt gestern noch ne musik bluray bestellt

ASP - Unplugged .. 3 stunden konzert mit 4k kameras aufgenommen (doppelte bluray auflösung)

Vorischt Spoiler:Ende von Shutter Island war geil,vorallem haben viele nicht bemerkt,das er am Ende noch weiß wer er ist...xD

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau ich habe z.B. den Film noch nicht gesehen. xD Kann ich mir das Anschauen nun schenken?^^

Ne auf jeden Fall anschauen...

Genialer Film. Auch wenn das Ende den Film erst richtig genial macht. - Die letzten 30min ca.

Bei Expert (HEM) gibt es momentan Shutter Island für 12,99€.

Glaube günstiger habe ich es noch nicht gesehen.

Ich weiß allerdings nicht inwieweit das nur für bestimmte Filialen gilt.

Sind noch mehr Filme...

Allerdings ist Shutter Island davon der neuste und wohl auch beste :fresse:.

Pelham, 8 Blickwinkel, 21, DaVinci - Sakrileg, The International.

Unsere Werbung ist aus Bad Mergentheim.

Ich hoffe, dass ich meine Frage auch hier stellen darf.
Normalerweise werden meine BluRay Filme von einem Popcorn Hour C-200 abgespielt, dieser ist jedoch momentan ausgefallen.

Somit dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wird BluRays via Notebook (i5 430M, ATI 5650). Als Software verwende ich Arcsoft Total Media Theatre 3 Platinum (Trial).

Die Filme laufen am Anfang prima und nach 20-30 Minuten stockt das Bild plötzlich bis es es unerträglich wird. Dann kann man einfach den Player beenden und an die Stelle springen und es funktioniert wieder 20-30 Minuten.

Spiele ich die Video-Spur einfach mit dem MPC-HC ab, dann kann ich den ganzen Film anschauen ohne Probleme nur halt leider ohne Dolby TrueHD und Untertitel.

Irgendwo bei den Einstellungen müsste der Wurm drin sein, nur ich weiss nicht wo.
Mit oder ohne Hardware Beschleunigung macht keinen Unterschied, genauso das Deinterlacing. Und sonst kann man betreffend Bild nicht mehr wirklich was einstellen.

Es handelt sich um Version 3.0.1.185

oder dass vielleicht die stromsparmechanismen greifen und er deshalb runtertaktet.

Das kann ich ausschliessen, d.h. Stromsparmechanismen sind ausgeschaltet.
Überhitzung sollte es auch keine sein.

Ich habe jetzt gerade eine BluRay geschaut mit MPC-HC (halt einfach die grösste m2ts Datei geöffnet) und ich konnte problemlos 90min schauen ohne auch nur einen Ruckler.

Möglicherweise gibt es einen Konflikt zwischen ATI Treiber (ist der neuste) und dem TMT Decoder. Nur ich weiss nicht, wie ich einen anderen Decoder verwenden kann.

liegts dran das es sich um ne trial handelt?
hast es mal mit coreavc probiert?

aber bevor du geld für software ausgibst würd ich mir gedanken über nen billig bluray player machen..

hat von euch jemand sweeny todd auf bluray?
gibts da irgendwo nen 10 euro angebot?

unbenanntdjjo.png

:hail: heut angekommen

find die rom box aber nicht schön.. auch wegen de flatschen.
stell sie wohl ohne box in schrank wie die matrix box auch

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam heute Zweiohrküken an.
Ist ja mal ganz was neues, dass ich einen Film von Amazon vor dem offiziellen Release erhalte. Zweiohrküken erscheint normalerweise erst am 27. August 2010.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh