FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Vorgestern lag Greenzone und Shutter Island im Briefkasten
Shutter Island sollte ich mir auch noch auf BD abschaffen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorgestern lag Greenzone und Shutter Island im Briefkasten
Große Töne kann jeder spucken. Wobei man sich da bei Lucas keine Sorgen machen muss - nur die Drohung, Yoda als CGI-Puppe in die alten Teile zu integrieren, sollte man ernst nehmen..Die Box soll die beste Bild- und Tonqualität an den Tag legen
Große Töne kann jeder spucken. Wobei man sich da bei Lucas keine Sorgen machen muss - nur die Drohung, Yoda als CGI-Puppe in die alten Teile zu integrieren, sollte man ernst nehmen..
Leider ist er bei den Episoden I - III dem CGI-Wahn verfallen, was das Ganze etwas zu künstlich und steril gemacht hat. Da ist leider viel Charme verloren gegangen.
Also der Player ist schon gut hab den C5300 als Zweitgerät hat aber bei leisen Szenen wahrnehmbare Laufwerksgeräusche
Was das Wlan angeht solltest du dich da genauestens informieren. Mit meinem Wlan Stick geht es nicht, ich meine gelsen zu haben das man da extra von Samsung son Stick/Modul benötigt
als Episode VI erschien, war Christensen knapp zwei Jahre alt..Was mich aber trotzdem gestört hat das die in Episode VI am Ende Hayden Christensen da als Geist eingefügt haben, 1. total schwachsinnige Idee 2. mag ich den Schauspieler net^^
Zitat von FantajiNNN:
^^hab ihn mir gestern angesehen und naja, war ziemlich enttäuscht irgendwie, sehr langweiliger film wie ich finde
da habe ich in letzter zeit schon spannendere Filme gesehen wie "Der Fluch der 2 Schwestern" z.B. oder "Inside Man" :P
mfg
als Episode VI erschien, war Christensen knapp zwei Jahre alt..
dass ich deine Aussage nicht verstehe.
Christensen hat in Episode VI den "Geist" von Vader nicht gespielt. Oder meinst du etwas Anderes?
dass ich deine Aussage nicht verstehe.
Christensen hat in Episode VI den "Geist" von Vader nicht gespielt. Oder meinst du etwas Anderes?
achso, plant Lucas den alten Anakin zu ersetzen? Das hatte ich noch nicht gelesen, deshalb stand ich jetzt auf dem Schlauch.
wann kommt den der john rambo extendet cut bei uns raus?
Notes: Der Extended Cut geht ca. 8 Minuten länger. Aber, es wurden nicht nur einfach ein paar Minuten hinzugefügt. Nein, der ganze Film wurde kpl. neu geschnitten und anders gestaltet. Es gibt kaum eine Scene, die nicht anders ist. Demensprechend war der Aufwand beim Dubben gewaltig. Nur mal so als Vergleich, ‘Gesetz der Rache – Unrated’, der auch schon extrem viele Cuts enthielt, war im Vergleich zum ‘John Rambo – Extended Cut’ n echter Witz, was die ganze Schnippelei angeht!!!
du kaufst aber auch alles was irgendwo im angebot ist?^^zweiohrküken
die schöne und das biest
fantasia
fantasia 2000