Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab ne kurze Frage, auch auf die Gefahr hin das ihr das hier schon hattet:
Und zwar gibts den Film Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 als Thrill Edition und "normal".
Die Thrill Edition kostet aber 9euro weniger bei Amazon, da ich im Internet nichts gefunden hab meine Frage ob ihr wisst inwiefern sich diese beiden Editionen unterscheiden.
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind inhaltlich identisch, lediglich das Wendecover fehlt, so mein Kenntnistand.
Release liegt auch 6 Monate auseinder (Februar normal - August Thrill Edition).
 
Also wenn man aufs Wendecover verzichten kann, kann man auch die Thrill Edition bestellen?Dann werde ich das mal machen denke ich.
Danke dir :wink:
 
Hi,

also die Thrill Edition sollen auch kein Wendecover besitzten. War zu teuer für Sony. Besitzte selber Bram' Stoker's Dracula.


gruß

master._d
 
Also bei der Thrill Edition von Spiel der Macht ist kein Wendecover mehr vorhanden. Keine Ahnung was der Name soll. :wall:
 
Hat hier jemand Shutter Island auf B.R. ?

Will ich mir zulegen wenn es mal für 12€ oder so zu bekommen ist...

Habe den Film im Kino gesehen und fand in sehr gut. Nun will ich wissen die die Qualität auf der blauen Scheibe ist :) ?
 
also ich finde ja auch das der Film klasse ist aber wenn man ihn doch schon gesehen hat dann kennt man ja das Ende. Gerade bei solchen Filmen die auf den Spannungsbogen bauen und das Ende überraschen soll lohnt sich meiner Meinung nach nicht öfters anzuschauen
 
bei Shutter Island fand ich es gerade interessant ihn ein 2. Mal zu sehen. So nimmt man einige Dinge doch anders wahr bzw. achtet man mehr auf kleine Details.

mfg
lars
 
also ich finde ja auch das der Film klasse ist aber wenn man ihn doch schon gesehen hat dann kennt man ja das Ende. Gerade bei solchen Filmen die auf den Spannungsbogen bauen und das Ende überraschen soll lohnt sich meiner Meinung nach nicht öfters anzuschauen

oft ist das so, ja... aber bei dem film kann man doch wunderbar beim nochmal schauen auf bestimmte details achten und sehen wie und wann auf das ende hinweise gegeben werden.

und die qualität der scheibe ist wirklich hervorragend.
 
Alles klar.

Dann wird er in jedem Fall gekauft.

Mal abwarten wann ein Angebot oder so kommt. Eilt ja nicht :).
 
:wink:

Film ist top, lohnt sich in jedem Fall. Fand vor allem den Soundtrack sehr gut - zum Film passend.

--

Ich habe mir soeben "Departed" mit Di Caprio, Matt Damon, Jack Nicholson und Mark Wahlberg bestellt.

Gibts momentan für 9,99€ bei amazon auf Blu Ray.

Allein schon die Besetzung :love:.

IMDB Wertung ist 8.5/10.

Bin gespannt...
 
Absolut genialer Film! Sollte man auch 2 mal schauen ;)
 
kann ich auch nur empfehlen, wirklich sehenswert.
 
Vorgestern lag Greenzone und Shutter Island im Briefkasten :love:
 
Bei mir auch. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen mir einen der Filme anzusehen.
 
Ich habe mir soeben "Departed" mit Di Caprio, Matt Damon, Jack Nicholson und Mark Wahlberg bestellt.

Gibts momentan für 9,99€ bei amazon auf Blu Ray.

Allein schon die Besetzung :love:.

IMDB Wertung ist 8.5/10.

Bin gespannt...

Absolut genialer Film! Sollte man auch 2 mal schauen ;)

kann ich auch nur empfehlen, wirklich sehenswert.

Dann solltet ihr euch mal das Original "Infernal Affairs" (1-3) anschauen. Gehören zu meinen Liblingsfilmen. Leider gibts die Trilogie noch net bei uns auf BR :(
 
:hail:GEIL. Dauer zwar noch lange, aber GEIL. Alle 6 zusammen.:hail:
 
Das dauert ja noch ewig.:heul:
 
Wehe die verkackens mit der Quali...
 
Glaube ich nicht. Das dauert nicht ohne Grund so lange. Georg Lucas gab sich auch bei der Restaurierung für die DVDs der alten Trilogie sehr viel Mühe. Nichts anderes erwarte ich auch für die Blu-rays.
 
Dann bin ich mal auf den Preis gespannt.
 
Wäre OK. Das sind dann 16,66 EUR pro Film.
 
jop aber ich persönlich denke das sie teurer sein wird gerade wegen diesen Unmengen an Bonusmaterial das angeblich dabei sein soll
ich schätze mal auf 130-150€
 
Naja da George Lucas nicht auf den Kopf gefallen ist, und auf Profit aus ist, denke ich das er es wie bei den DVDs macht. Erst die Filme auf einzelnen BRs, dann auf Boxen 1-3 und 4-6 und wenn dann die Verkaufszahlen wieder sinken die Super Limitierte Box mit allen Teilen. Wobei ich denke das sich der einzel Preis einer BR hier auf 30€ belaufen wird, warum sollte man ein Produkt billig verkaufen wenn die Leute eh darauf warten.
Siehe Herr der Ringe oder besser, Walt Disney beherrscht dieses Marketing übrigens in Perfektion, mit ihren Zeichentrick Filmen. Es wird eine Serie von Filmen veröffentlicht und verkauft aber nicht mehr nach produziert, nach 6-7 Jahren folgt die Neuauflage und die Leute kaufen wieder wie blöd die filme auf der Hoffnung nach einem Exemplar, teilweise steigen die preise bei eBay für gesuchte Titel auf DVD auf über 200€.
 
naja angeblich soll direkt eine Box rauskommen, abwarten
ich denke es sind auch genug Leute bereit über 200€ für eine Box zu zahlen, sind ja genug verrückt danach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh