Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir die Fotos von der deutschen SE angucke is das keine Tin... und der Delorean sieht gewaltig nach Klump aus :fresse: ... lieber ein richtiges Modell dazuholen... kosstet auch nicht die Welt.

hab mir jetzt mal das vergrößerte Bild bei Amazon angeschaut der DeLorean sieht echt mehr schlecht als recht aus
hm aber 52€ für die Tin
Tolle DeLorean Modelle gibts für 35-60€ sehr genial :bigok:

€: Toll der einzige Shop der die Tin noch hat schickt se nicht nach Deutschland, play verschickt doch sonst alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern mal 28 Days Later + 28 Weeks Later gekauft, was ne beschissene Quali, kann ich auch DVD von anschauen -.-

Ärgerlich, 19€ für die Quali -.-

Transporter is sicher nen Augenschmaus in der Quali :)
 
Soo, grade die 2 Konzert Blu rays gekauft ;)

Justin Timberlake und Beyonce , mal sehen wie die so klingen :bigok:
 
die 2 konzerte sind soooo gut ! wenn es futuresex/lovesounds ist von JT:lol:

JT Konzert war der Hammer! :bigok:
Bekommt einen Ehrenplatz bei mir.
Bild und Ton waren super.
Einzig 2-3 Szenen die mit kleinen Deckenkameras gefilmt wurden sahen grottig aus, waren aber insgesamt vll 15-25 sek Filmaterial.
Der Rest war mMn. eine verdiente 1.

Das Andere, naja das Bild am Anfang war absolut unter aller Sau.
Danach hat es sich gebessert, aber da musste ich leider schon ausmachen, Kollege kam zum Cloverfield gucken :bigok:
Werde da Morgen nochmal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Das Andere, naja das Bild am Anfang war absolut unter aller Sau.
Danach hat es sich gebessert, aber da musste ich leider schon ausmachen, Kollege kam zum Cloverfield gucken :bigok:
...
Da habt ihr euch dann Bild mäßig aber nicht gesteigert:fresse:
Dafür rockt der Ton bei Cloverfield:cool:
 
Kick-Ass

wirklich gutes Bild, subjektiv liegen die Stadtaufnahmen nicht viel unter TDK.
Sehr detailliertes Bild, verliert auch keine Details im Dunkeln. Fands echt top.
Ton war auch in Ordnung, gab aber schon kräftigere Soundtracks, hab ihn auf dt. in DTS geschaut.

geb mal ne 1,2 gibt ja immer noch Steigerungspotenzial :fresse2:
 
Gleich geh ich die blu-ray von Robin Hood aus der Packstation fischen. 9€ dank Gutschein von Amazon. Der hat Film hat mich damals im Kino nicht umgehauen, aber da das genau mein Genre ist, wollte ich ihm nochmal ne Chance geben.

Ich hoffe, zumindest die Bildqualität stimmt.
 
Gleich geh ich die blu-ray von Robin Hood aus der Packstation fischen. 9? dank Gutschein von Amazon. Der hat Film hat mich damals im Kino nicht umgehauen, aber da das genau mein Genre ist, wollte ich ihm nochmal ne Chance geben.

Ich hoffe, zumindest die Bildqualität stimmt.

naja die bld quali ist gehobener durschnitt nicht mehr und nicht weniger, wenn er dir im kino schon nicht gefallen hat dann wird jetzt wohl kaum besser:d
 
so hier mal meine aktuelle sammlung, gestern neu zugekommen sind 300 und troja jeweils fuer 5 euro
 

Anhänge

  • DSC00487.jpg
    DSC00487.jpg
    205 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
so, ich dachte mir, shice drauf, die deutsche Plastikklump-Version vom ZidZ-De Lorean kann mir mal den Buckel runter rutschen... ich brauch was ordendliches :fresse:

Grad bestellt für die UK-Tin:



Sunstar 1:18 Metallmodell :drool:
 
so, ich dachte mir, shice drauf, die deutsche Plastikklump-Version vom ZidZ-De Lorean kann mir mal den Buckel runter rutschen... ich brauch was ordendliches :fresse:

Grad bestellt für die UK-Tin:

Sunstar 1:18 Metallmodell :drool:

das ist das Modell vom ersten Film oder?
Ich kann mich nicht entscheiden welches ich will, aber denke mal das ausm dritten Teil nicht weil die roten Reifen gefallen da nicht
€: da gibts teilweise richtig tolle Teile wo die Türen aufgehen und die Lenkung funktioniert :)
 
Wo hast du beides bestellt?

Die BD-Box bei amazon.co.uk... das Auto bei modellautohaus.de


das ist das Modell vom ersten Film oder?
Ich kann mich nicht entscheiden welches ich will, aber denke mal das ausm dritten Teil nicht weil die roten Reifen gefallen da nicht
€: da gibts teilweise richtig tolle Teile wo die Türen aufgehen und die Lenkung funktioniert :)

Ja das ist das Modell vom ersten Teil... der Film gefällt mir am besten, deswegen das erste... das zweite sieht nur unwesentlich anders aus... aber da waren 2 Wochen Lieferzeit drauf, unintressant... das dritte gefällt mir gar nicht.

Bei dem da kann man glaub ich die Türen und Motorhaube öffnen und Licht is wohl auch dabei... keine Ahnung... ich werds ja bald sehn :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh