Alien-Egg:
hab ich zum Glück wieder storniert! Die dt. Facehugger sind blöde aus, dann lieber die UK-Version.
Am schönsten finde ich die US Version, auch wenn die BD's nur reingeschoben werden - da ich die Filme nur max. 1mal im Jahr gucken würde, kann man damit gut leben.
Zurück in die Zukunft:
Sehr schöne Umsetzung! Auch wenn der dt. Ton halt älter klingt (als aktuelle Filme) - finde ich den immer noch besser als die T2 BR. Sehr gutes Bild und toller Sound! Die Filme selber sind natürlich zeitlos!
(ärgerlich hab als Vorbesteller bei Amzon deutlich mehr gezahlt - grr) + nervig: es dauert ewig bis man den Film sieht dank FSK & Copyrightbestimmungen (leider Rekord!)
T*tal Rec*ll
Habe die neue Version mit der alten verglichen, das Bild flimmert am oberen Rand deutlich weniger - der Sound (alt: DTS High Resolution NEU: DTS Master) kling dagegen ganz deutlich besser, der Sub freut sich auf "Mehrarbeit".
Wer die alte BR hat und kein Hardcore Fan ist, der brauch die neue wirklich nicht. Das sag ich als Fan
Crank2 uncut
Kranker Film mit super Bild und Sound, das Erzähltempo ist extremst, der erste Teil wirkt geradezu entspannend
*lol*
Habe von nem Kollegen
Shutter Island bekommen, da ist ein langer Trailer zu
Iron Man 2 drauf - der macht ja schon lust auf mehr
Technisch sieht und hört sich der Trailer ebenfalls up-to-date an!
Generell bin ich auf der suche nach tollen Filmsound (HD-Tonformate):
Meine bisherige Referenz: James Bond "
Quantum Trost" Eröffnungssequenz in DTS-HD-Master (engl.) - absoluter Hammer!
An zweiter Stelle kommt sofort
Transformers 2!
Würde mich mal interessieren welche Filme Ihr als besonders "gut klingend" empfehlen könntet