Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau bei schnittberichte nach :) der film wurde halt zum teil anders geschnitten.. also die uncut lohnt sich dann schon.. nur kaufen weil er billig ist würd ich nicht

ist eigentlich bekannt ob und wann der rambo recut mal nach deutschland kommt?

hab mir die alien box (facehugger) abbestellt.. sieht nach billiger halloween maske aus das teil im papier ähnlichen schuber..
hab mir jetzt die uk fassung (mit ger dub) bestellt..

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die alien box (facehugger) abbestellt.. sieht nach billiger halloween maske aus das teil im papier ähnlichen schuber..
hab mir jetzt die uk fassung (mit ger dub) bestellt..

Die Uk kann ich dir auch nur empfehlen, eine tolle Box.
Hab sie auch seit letzter woche.

wow.. habe gerade über netflix "Law abiden citizen" geguckt! seeehr guter film. gleich mal bei amazon geguckt obs den auch in blau gibt. werde ich mir auf jedenfall holen. sehr gute story wie ich finde. soll ähnlich wie se7en sein, den ich allerdings noch nicht kenne!

braucht man bei netflix ne Amiadresse und KK oder geht das auch bei uns ganz normal? Daran wär ich nämlich sehr intressiert.

und ich hab die Qual der Wahl was ich heute anguck :d ... gsd ist die Zurück in die Zukunft Box und das Alien Ei immer noch net da, sonst wärs wirklich eine markerschütternde Entscheidung :d

amazon hat am 29 november so ne aktion wie der black friday in den usa.. da werdne die beliebsten artikel bis zu 80% reduziert angeboten.. darunter sind auch blurays (iron man 1+2 steel)

amazon hat am 29 november so ne aktion wie der black friday in den usa.. da werdne die beliebsten artikel bis zu 80% reduziert angeboten.. darunter sind auch blurays (iron man 1+2 steel)

haste da ne quelle wo ich mir das alles durchlesen kann ? könnte noch einige scheiben gebrauchen. und blackfriday bin ich eh vorort ^^.

ENDLICH Marty in da House :fresse2: :drool:

hab grad city of life and death geschaut..

so ein brutaler kriegsfilm.. da wird echt nix zensiert das der film unterhaltsam aussieht.. einfach nur hartekost ! aber klasse

@Skip&Sky: Ja die UK limited :drool:

Am geilsten is das Foto von Marty mit seinen 2 Geschwistern... so ein 3D Kippbild ist das... wo die Leut drauf verschwinden wenn mans kippt... ein Traum :d

Deutsche Tonspur ist dabei (DTS 5.1)
Was für Extras dabei sind weiß ich noch nicht... ich zieh mir nachher mal den ersten Film rein... muss erst noch ne Tonne Popcorn machen :d
Hinten stehn 6 verschiedene Dokus drauf, Behind Scenes, Alternative Enden, Deleted Scenes und n`Haufn anderes Zeugs...

schöne edition :)

bei mir sind heut angekommen:

krieg der welten steelbook
leon - der profi steelbook
public enemies amaray

auf dem weg sind noch im amaray:

gattaca
pandorum
forrest gump
star trek (der neue)
und die uk box von alien

Zuletzt bearbeitet:
Die Steelnox reizt ja schon aber der miniatur DeLorean auch, die deutsche Box wird wohl keine Tin Box sein :(

wenn ich mir die Fotos von der deutschen SE angucke is das keine Tin... und der Delorean sieht gewaltig nach Klump aus :fresse: ... lieber ein richtiges Modell dazuholen... kosstet auch nicht die Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh