Maddin25
Neuling
dauert es bei euch auch eine ganze weile bis die inception BD geladen ist und startet?
Nein geht sehr schnell. Habe ihngestern Abend gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dauert es bei euch auch eine ganze weile bis die inception BD geladen ist und startet?
habe ich auch schon vermutet. werde mir heute eine 2. inception BD von einem freund leihen und testen ....und meinem player mal ein firmware upgrade spendieren. werde dann berichten ob sich was ändert
Mit der Meinung dürftest du ziemlich allein sein.
Oder schaust du deine persönlichen Kultfilme alle noch auf VHS an?
habe ich auch schon vermutet. werde mir heute eine 2. inception BD von einem freund leihen und testen ....und meinem player mal ein firmware upgrade spendieren. werde dann berichten ob sich was ändert
Gut das dus sagst, wede auch mal wieder updaten und BDlive bei inception ausprobieren
mit dem update lädt der players etwas schneller, nur noch ca eine halbe minute
@Nemesis83
In 10 Jahren ist eine "neue" Technologie auf dem Markt und die BluRay ist veraltet, schlechte Quali und uncool ! Und Dann ??
Wenn man schon mehrere Generationen "Heimkino" hinter sich hat, denkt und sieht man das ganze schon bissle anders.
Mit jeder neues System denkt man es kann nichts mehr besser werden, und doch kommt es anders.
Deswegen möchte ich JETZT trotzdem wenn ich die Wahl zwischen der schlechten und der besseren Fassung habe die bessere.
Was kommt, interessiert mich jetzt herzlich wenig.
Wenn du das so siehts darfst du keine BD kaufen, denn es kommt ja immer was besseres.
Gerade bei den alten Schinken kann man davon ausgehen, dass die aktuelle aufwendige Restaurierung das Maximum darstellt was man aus den alten Filmrollen rausquetschen kann.
Da nützt ein neues Medium wenig wenn das Ausgangsmaterial der limitierende Faktor ist.
ich würde auch inception gucken - film des jahres 2010
gab doch jetzt mehr als genug im oktober bis dez..
im märz gehts dann wieder richtig ab
?
Hab Inception und Iron Man 2 zu Weihnachten gekriegt, welchen zuerst schauen? (kenn beide noch nicht).