Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Afterlive fand ich eher naja. Muss ich mir wirklich nicht zulegen.

hier logi für dich, auch wenn du es nicht verdient hast:

Gattaca
Spaceballs
Master and Commander

und damit du die Tieftöner auch zum anschlagen bekommst, holst du dir noch

das Geisterschloss

auf DVD :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal Master and Commander gehört als DVD.

Angeschlossen waren Sonus Faber Lucio und 2x SVS PC 13 Ultra :d

Das Sofa/mein Hintern hat gelitten sage ich dir! :d
 
gattaca ist mit sicherheit nix für logi...
bald gibts sleepers auf bluray :)
 
wollte ja noch Liga der aus. Gentleman posten, das dürfte seine Kragenweite sein, aber so nett wollt ich dann auch nicht sein.
 
Ich mache nicht gerne Werbung, aber ich gebe ein Paar Filme ab.
 
das ist der Haken, unter anderem hier immer den Leuten auf den Senkel gehen und dann sowas vorenthalten, nicht die feine Art um ehrlich zu sein. Bin auch nur durch reinen Zufall drüber gestolpert.
Das kommt so rüber nach dem Motto, nehmen und nehmen, aber nicht geben.
 
was hat des denn damit zu tun? Auserdem, wer sagt das ich des hier nicht gepostet hätte.

so wie ich ihn im Hifi thread stehen hab, könnte ich ihn eh nicht übernehmen, da dann eh nur rumgemeckert wird

naja des nächste mal weiss ich ja was ich zu tun habe um nichts falsch zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gehts eh um blurays ;)

so ich bekomme bald meine erste bluray ohne deutsche tonspur !(sammelbestellung im bd forum^^)
Resident Evil 4 Afterlife CA Futurshop Steelbook :)
hab kein bock bis märz zu warten um dann nen zensiertes deutsches zu bestellen wo vllt noch nen fsk logo drauf ist..

resident evil fand ich bisher eh alle teile super einfach zu verstehen auf englisch
und die original synchro ist hier auch deutlich besser

img4283oya6m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes steel :)
 
yep.. das englische sieht gleich aus.. hat halt 2 kleine fsk logos.. kostet bei hmv.com 20pfund mit versand nach deutschland.

das CA/US wird bei 35 euro landen schätz ich :fresse:
naja was solls....

verkauf auch mal wieder paar blurays grad in ebay.. net das ihr hier denkt ich werfs geld ohne ende für blurays raus


the book of eli (1 mal gucken reicht da echt)
there will be blood (war ganz gut)
das ding aus einer anderen welt (nicht so mein ding gewesen)
zodiac (ma gucken.. konnt mich net so ganz überzeugen)

=====

schau grad Departed - Unter Feinden .. kenn den film zwar schon aber noch net als BD. bildquali ist echt super und wenn man nen scorsese film guckt merkt man das sofort..
 
Zuletzt bearbeitet:
departed war doch ganz Spannend :)

des STeelbook schaut aber echt fein aus

weiss man schon etwas über die 16er/18er Version, bzw cut / uncut ?
 
16er version wird wahrscheinlich zensiert sein wie im kino was die bluteffekte angeht.
(Constantin Films halt... doofes studio)

glaub nicht das da noch ne 18er version kommt.. war ja nicht nur in DE zensiert sondern auch in AT und CH. und ob die den film nochmal von der FSK prüfen lassen? glaube kaum.


bei der bildquali muss der teil jedenfalls genial werden laut den ganzen reviews.. wurde mit den selben 3D kameras gedreht wie avatar

ton scheint auch genial zu werden
Congratulations. If you own this disc, you just found yourself a new demo-worthy title for your monstrous home theater speakers. The 5.1 DTS-HD Master Audio track on this disc is, without question, flawless.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wurde die Frage schon einmal gestellt - aber 36 Seiten sind mir jetzt doch ein bischen viel zum nachlesen :fresse:
Habt ihr eine aktuelle Liste von Filmen mit 7.1 Ton?
 
ich glaub nicht sowas hier schonmal gelesen zu haben mein lieber franke :d
 
und des englische Steelbook ist nicht Uncut ?

da UK weder in CH/DE/AT liegt wirds wohl uncut sein.. :fresse2:
wird da auch nicht von constantin vertrieben...
das uk steel kostet aber auch um die 25-30 euro mit versand und hat die kleinen usk logos drauf. und auch keine deutsche tonspur
 
Gestern Abend SALT geschaut: Naja hat mich jetzt nicht so vom, Hocker gehaut. Aber durchschnittliche Kost + endlich wieder Kaltem Kriegs Szenario und nicht immer die bösen Muslime.

Wobei ich es ja schon interessant fand, ihr Freund stirbt + sie schaut zu :heuldoch:& Mr. President einfach so :shot: ^^
 
Yeah Baby, der Postmann hat mir gerade Piranhas 3D aus England vorbeigebracht :fresse2:
 
Einen Anhaltspunkt gibt es bei axelmusic, die haben dort eine eigene Rubrik für Filme mit 7.1 Ton, oder du nutzt die Suchfunktion auf Blu-Ray.com, Suchbegriff 7.1.

cu

Wahrscheinlich wurde die Frage schon einmal gestellt - aber 36 Seiten sind mir jetzt doch ein bischen viel zum nachlesen :fresse:
Habt ihr eine aktuelle Liste von Filmen mit 7.1 Ton?


Edit: Das Leben des Brian - Immaculate Edition. Überraschend gute Bildqualität, kein Vergleich zur DVD. Den hätten die Fernsehsender mal zu Weihnachten zeigen sollen... :drool:

 
@karatekatadvd
Und wieder mal dieser verdammte Blu-Ray Disc Aufkleber direkt auf der Hülle drauf. Das Ding komplett weg zu bekommen ist so kacke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh