Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal eine kleine Frage an euch. Welcher Einsteiger BD-Player ist den zurzeit empfehlenswert. Ich liebäugle den Panasonic DMP-DB65, hat auch in Tests eigentlich ziemlich gut abgeschnitten und ist mit ca. 130€ auch recht bezahlbar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gestern nun in Skyline!
Um es kurz zu machen würde dem Film 2 von 10 Sternen geben!
Fim ist eine Mischung aus Independence Day,Krieg der Welten und Gloverfield,der Film erreicht jedoch zu keiner Zeit seine Vorbilder!Die Effekte sind gut,auch wenn kaum mehr als im Trailer sind,für 10. Mio Budget aber Okay!
Die Schauspieler sind richtig schlecht,die Story ist total fürn Popo,hat haufen Logiklöcher,aber extreme und strotzt nur so von Klischees!
Der Film ist wirklich schlecht,war froh als er zu Ende war!

Die Story

Ein Paar fliegt von NewYork nach L.A. um einen alten Freund zu besuchen.Sie feiern die Geburtstagsfeier des Freundes,am Abend greifen nun zum ersten mal die Aliens an.Sie erzeugen ein blauses Licht,sieht man in dieses wird man stärker,aber verliert die Kontrolle über den Körper und wird weggezogen.Unser Paar,der Freund und 2 andere Personen verstecken sich im Penthouse des Freundes!Am nächsten Tag sieht man die großen Mutterschiffe der Aliens die alle anderen Menschen nun raufsaugen,kurz darauf greift das Militär ein,schießt auch ein Schiff ab,was aber kurzer Zeit später von den Aliens wieder repariert wird!Alle versuchen nun zur Yacht des Freundes zu kommen um weg zu segeln!Der Freund fährt im Ferrari vor und wird inkl. seiner Assistentin getötet,die anderen verstecken sich wieder in der Wohnung.Am Ende werden alle getötet,das Militär verliert und alle Städte sind zerstört!

Jetzt zu den schlimmen Dingen das Films!

-Der schwarze Freund wird von Donald Faison (Turk bei Scrubs) gespielt und erfüllt alle,wirklich alle Klischees über Schwarze!

-Die schwangere Freundin (Paar aus NewYork) regt sich auf,das geraucht wird,sie ist ja immerhin schon seit kurzer Zeit wie sie sagt über ihre Periode!Alle mußten lachen im Kino!

-Die Aliens sind so eine Art Gehirndiebe,sie stehlen die menschlichen Gehirne und setzt diese dann verändert bei sich ein.Sterben können sie seltsamer Weise nicht,das trotz Zerstückelung,Gehirnspaltung usw.

-Am Ende wird unser Paar in das Mutterschiff gezogen,der Freund verliert sein Gehirn,es wird einem riesigen Alien eingesetzt,es leuchtet rot,alle anderen hingegen blau...warum???
Die Frau ist ja immerhin schon 1 Monat schwanger oder so,kommt in einer andere Abteilung,wo die Aliens die Babys möchten,der Freund im Alienkörper dreht durch und tötet alle Aliens die seiner Freundin was antun möchten...warum???War unter fast 7 Mrd. Menschen bzw. 20Mio in L.A. nur ein werdender Vater,kann ich mir nicht vorstellen!

Grottenschlechter Film!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir den Film gespart, da deine Eindrücke auch von sehr vielen anderen Seiten seit einiger Zeit kursieren.
 
der Adventskalender letztes Jahr war auch nicht besser...
 
wir kriegen halt meist den dreck den keiner will und 1-2 gute neue filme
 
Ein paar nette Sachen waren schon dabei, so habe ich mir beispielsweise Die Tudors auf Blu-ray gegönnt, aber insgesamt war ich auch etwas enttäuscht. Vor allem heute hätten sie mal was gescheites reinpacken können.
 
Ich hab nur bei Inception zugeschlagen... damit der sich im Paket nicht so verloren vorkam, hab ich noch die Pazific Box mitbestellt (die schönste Blech-BD-Box die ich übrigens bislang gesehen habe, tolle Verarbeitung!) :d
 
War gestern nun in Skyline!
Um es kurz zu machen würde dem Film 2 von 10 Sternen geben!
Fim ist eine Mischung aus Independence Day,Krieg der Welten und Gloverfield,der Film erreicht jedoch zu keiner Zeit seine Vorbilder!Die Effekte sind gut,auch wenn kaum mehr als im Trailer sind,für 10. Mio Budget aber Okay!
Die Schauspieler sind richtig schlecht,die Story ist total fürn Popo,hat haufen Logiklöcher,aber extreme und strotzt nur so von Klischees!
Der Film ist wirklich schlecht,war froh als er zu Ende war!

haha klingt ja nach einem famosen Film, besonders das Ende :fresse2:
 
Um mal was zu der Unterhaötung bzw. zum Thema beizutragen :d

Die neue Ausgabe des kostenlosen Magazins ist online:

Blulife 04/2010

In der Ausgabe Blulife 04/2010

* berichten wir über aktuelle News und Blu-ray Veröffentlichungen
* präsentieren wir Ihnen spannende Interviews zu LOST und Duell der Magier
* reviewen wir Blu-ray Filme wie Das große Krabbeln, Heartless, Inception und Wild Target sowie 3 Musik Blu-rays
* erklären wir Ihnen in einem Technik-Special wie der Ton die Musik macht (Teil 2) und leiten Sie auf Ihrem Weg zum Heimkino (Teil 1)
* testen wir ausführlich das Blu-ray Komplettsystem Denon D-X1000BD, den Plasma-TV Samsung PS50C679 und den Av-Receiver Samsung HW-C700
* tauchen wir gemeinsam mit Ihnen ab in die Entstehung von Avatar
* stellen wir Ihnen lohnende Blu-ray Importe vor
* reviewen wir den PS3-Blockbuster Gran Turismo 5
* sorgen wir für Abwechslung mit den Artikeln Weihnachtsfilme und Filme die die Welt verändern (Teil 2)
* und vieles weiteres mehr ...


Die aktuelle Ausgabe (Nr.7) 04/2010 steht ab sofort zum Download bereit:

BluLife Nr 7. 04/2010 | Hier lang...
 
Ich hab mir mal nen Technikartikel in diesem Magazin durchgelesen. Vom Stil her recht hochwertig, aber teilweise zum Stirnrunzeln. So wird über ein Feature des Samsung C679 im Fazit ein Satz geschrieben, vorher im Text aber überhaupt nicht erwähnt. Redaktionell müssen die noch ein bisschen aufholen, aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es nicht immer ganz einfach ist.

Gruß klasse
 
Gestern erstmal Hangover geguckt, der Film ist einfach klasse. War am Anfang nur leicht verwirrt, dass die extended Version nur auf Englisch verfügbar ist :fresse:
 
Ein paar nette Sachen waren schon dabei, so habe ich mir beispielsweise Die Tudors auf Blu-ray gegönnt, aber insgesamt war ich auch etwas enttäuscht. Vor allem heute hätten sie mal was gescheites reinpacken können.

Hab ich mir auch gedacht. Ich mein man wartet ja extra auf den 24. und hofft auf die mega Angebote und dann kommt so ein "Dreck".
 
schau grad book of eli, die tatsache das ich während dem film hier schreib sagt ja schon genug.

gary oldman spielt seine rolle super, auch der rest ist ganz ok.
der ganze film kommt mir aber bisher vor wie ne ewige einleitung die nichtmehr aufhört..
da hätte man viel mehr draus machen können, gut ausschauen tut diese kaputte welt ja. aber man sieht ja kaum was davon...
 
ja ich denke du hast inception halt nicht verstanden ^^ einfach die möglichkeiten und ideen nicht richtig wahrgenommen..

so gings mir früher bei dem film gattaca.. vor kurzem mal wieder angeschaut und nur toll gefunden..

nur book of eli das ende.. was soll ich sagen.. bisschen arg an den haaren herbeigezogen... ähnlich wie bei wanted mitm webstuhl des schicksals xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das schon.. aber ich mag es nicht wenn filme total lächerlich an den haaren herbeigezogen sind.

so book of eli ist zuende.. er war ok mehr aber auch nicht.
wird wohl nach weihnachten wieder verkauft.. meiner freundin noch die gelegenheit geben ihn zu schauen.

so lächerlich wenn er das buch eh auswendig kann das er den ganzen ärger auf sich nimmt... und wie lächerlich ist das überhaupt das jemand die gesammte bibel auswendig kann
 
^^ klingt interessant :d

hab mir vorgestern ong bak 2 +3 ausgeliehen

den 2er fand ich besser, Bildmäsig warn die etz net soo gut, Die Gesichter bei Nahaufnahmen waren zwar klasse, da hatte man die Note 1, aber sonst meistens immer 2-3

Ton war ganz in ordnung
 
ong bak fand ich den ersten teil schon richtig schlecht xD
 
schau grad alien 3 ...

finde die bildqualität gegenüber der dvd schon deutlich besser.. zwar nicht ganz sogut wie 1 und 2 aber auch lang nicht so schlecht wie alle immer reden.
auch von der story her finde ich den teil stark
 
Spielt die Qualität bei solchen Kultfilme wirklich eine Rolle ? Glaube persönlich nicht. :d
 
Mit der Meinung dürftest du ziemlich allein sein.
Oder schaust du deine persönlichen Kultfilme alle noch auf VHS an?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh