Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon zieht teilweise mit , das ist echt super.. bisher aber leider noch nix für mich dabei, sind ja eher filme wo man schon hat und kennt.

Hoffen wir mal das amazon komplett mitzieht ;) Ich war vorhin beim örtlichen MediMax und wollte mir 007 – Die Welt ist nicht genug zulegen, war aber leider nicht mehr da :motz:

so eins davon ist auf dem weg zu mir (scheinen doch recht limitiert zu sein)
ist das selbe wie in CA von FS vertrieben wird.. 33 euro kostet es mich inkl versand

1053545nljz.jpg

heute toedliches kommando und rush hour geholt , letzterer entaeuscht leider beim bild und sound , wer ihn auf dvd hat kann getrost auf die bd verzichten

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich uncut ( mehr blut ), dafür aber keine deutsche tonspur dabei

uncut. schoeneres artwork. release 2 monate frueher. und die FS steels steigen meist gut im wert. reicht mir als grund

Hi,
hier in deutschland kommt nur die cut version raus?

kommt hier ebenfalls uncut raus, war im kino ja auch uncut aber eben mit etwas weniger Blut...

vielleicht kommt er dann ja wieder mit etwas mehr Blut auf BD raus > abwarten :coolblue:

das macht den Film warscheinlich aber auch nicht besser :shake:

mfg

Hoffen wir mal das amazon komplett mitzieht ;) Ich war vorhin beim örtlichen MediMax und wollte mir 007 – Die Welt ist nicht genug zulegen, war aber leider nicht mehr da :motz:

Immerhin hast du nen medimax in deiner nähe... bei mir sinds locker über 100km. :wall:
Naja 2 der bei amazon bereits reduzierten filme werden sicher gekauft, ich hoffe aber noch auf den ein oder anderen.
Hat jemand zufällig irgendwo nochwas dazu mitbekommen ob amazon da noch die restlichen reduziert?

blut ist reduziert ansonsten uncut. aber der film hat netmal soviel blut daher find ich die zensur erst recht doof. robin hood hatte auch ne blut zensur im kino das wurd fuer die BD auch nicht geaendert. ansonsten muss man halt abwarten aber da es im maerz wohl kein FS steel mehr geben wird und die eh nur in kanada verschicken hab ich halt bei sb vom walmart steel mitgemacht, das bekommt man auch nur da. das uk und se steel hat halt rating logos drauf.

des glaub ich erst wenn ichs se :d

die können doch garkeinen gewinn machen.

wir ham in Fürth einen Saturn und einen Müller , in Nürnberg 2 Saturns und 2 Media Märkte und 1 Tevi und 1 Müller

( die die ich kenn :d )

Ich habe im Umkreis (also 5-10km)

2xMedimax
2xMediamarkt
3xSaturn
3xMüller.............xD

kommt hin, nur müller ist hier nicht so vertreten, kommt halt noch karstadt, conrad, KaDeWe etc dazu :)

edit:
achso, gestern "die legende von aang" geguckt. selten so schlechte schauspieler gesehen :S bekommt ne 6/10 - für die effekte

Zuletzt bearbeitet:
Also wer den Ton testen will, der sollte sich mal die Schiller Bluray anschauen.

Schiller - Atemlos (Live)

Meine absolute Referenz was Ton angeht. Dazu Lichteffekte die einen umhauen! Zwar nur 1080i Bild, aber für eine Konzert-Blu die absolute Referenz:d

Dazu sind noch die folgenden Blus angekommen:

241. How I met your Mother - Season 4 (US Import ohne dt. Ton)
242. Alien Anthology - Limited Egg Edition
243. Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Ultimate Edition
244. Harry Potter und der Feuerkelch - Ultimate Edition
245. IMAX: Deep Sea 3D (Blu-ray 3D)
246. StreetDance 3D (Blu-ray 3D)
247. Cats & Dogs 2 - Die Rache der Kitty Kahlohr 3D (Blu-ray 3D)

Bilder davon kann ich bei gelegenheit ja mal machen, falls jemand daran Interesse hat:d

wo und für wieviel? gestern konnte man nur die einzelnen 3er boxen bestellen..

Irgendwie macht mir diese Ankündigung Angst:
And most important George Lucas's fingerprints are on this Blu-ray collection. You see exactly, you know, what he meant for you to see.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh