Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad insomania und charlie und die schokoladen fabrik bestellt. und in ebay the book of eli fuer 14 euro verkauft lool...hab nur 8 bezahlt

Charlie und die Schokoladenfabrik wollte ich mir eigentlich auch bestellen, aber einige Bewertungen haben mich dann verunsichert, aber hab ichs vorerst mal gelassen und mir daher 2 andere aus der Aktion bestellt.

Achja, ich bin wohl der einzige der sich die Star Wars Box nicht kaufen wird - LOL

... bei mir sind 11 BD's auf dem Weg - 5 davon sind Canada Importe, auf die freu ich mich am meisten :)

Ach und damit auch mal von mir ein paar Bilder hier sind :) ... sind mittlerweile zwar nicht mehr ganz aktuell, da sie 3 Monate alt sind, aber ist ja im Grunde egal :)

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf mirirgendwann ne einfache version, nur die filme. für 30 euro

Dauert seine Zeit, sammle ja auch nicht seit gestern :) hab im April 2008 angefangen.

Gestern hab ich mir die erste Episode von "Planet Ocean" angesehen und war absolut geschockt. Die Qualität entspricht nichtmal einer DVD, ich seh selbst auf nem 32"er teils grobe Pixel und manchmal bilden sich auch Streifen über das ganze Bild...

Von dieser Doku kann man in dieser Form eigentlich nur abraten. Kann man Blurays aufgrund minderwertiger Qualität eigentlich reklamieren?

Meine Zombieland Blu-Ray kam heute morgen an :drool:

Ist ein super Film, auf jeden Fall etwas für die Sammlung.

Bei mir sollte heute noch die X-Men Trilogie kommen. Bin mal gespannt wie die Qualität so ist, bei Wolverine hat mir die Qualität durch das starke Filmkorn nicht so sonderlich gut gefallen.

4 Bennos und 2 Bertby's, wobei die eine mittlerweile mit meiner Elvis Sammlung gefüllt ist :d

Achja, meine zwei Kanada-Importe sind heute eingetrudelt:

dsc0263gs.jpg
dsc0262z.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/2517/dsc0262z.jpg
Ich könnte jetzt sagen, dass das Bild drei kB zu groß ist - aber ich lasse es bleiben. :fresse:

Was freue ich mich dieses Jahr auf die StarWars-Box. :drool:

hsf2rg7q.jpg

Würde ich mir ja gerne kaufen.. :d

Das deutsche Steelbook ist auch vorbestellt, weil ich eh noch nen Gutschein einzuösen hatte ^^ .. aber es wird mächtig gegen das kanadische abstinken!

Ich bin auf der Suche nach der Blu-Ray Spiel ohne Regeln mit Adam Sandler weiss wer ob es die schon gibt und wenn ja wo?

Danke euch

Gibt es wohl bislang nur im Widescreen-Format?

DVD-Format ja die habe ich auch gefunden.
Ich meine Gerüchten zu folge gehört zu haben das sie in Amerika verfügbar wäre aber ich finde nichts!

Für alle die eine Refernzscheibe suchen sollten sich mal
"Das war der wilde Westen"
How the West Was Won Blu-ray
ansehen.
Ich meine das nicht nur für das Alter, da brauchen wir nicht reden ist atemberaubend.
Wohlgemerkt der Film ist von 1962 und steckt aktuelle Streifen so locker in die Tasche, dass es eine wahre Freude ist.

Eine unglaubliche Restaurierung. Ich hatte ihn damals wegen dem Bild gekauft aber konnte mich nie durchringen ihn zu sehen aber nicht nur vom Bild lohnt er.

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 für 6,82€
Die Bourne Identität [Steelbook] für 9,72€

:bigok:

Neu beim örtlichen MediaMarkt :coolblue: Ich vermute da kommt noch eine Aktion, der Preis sieht mir doch stark nach "Einkaufspreis"-Preis aus!

Oha, mal überlegen ob ich später auf gut glück einfach mal reinfahre... habs von der arbeit aus nicht weit. :)
Waren da noch mehr zu nem guten preis oder nur die 2?

Wie es in anderen Filialen bundesweit aussieht kann ich leider nicht sagen. Aber schau doch mal im bd-disc Forum, ob es einen MM-Markt-Thread für deine Region gibt. Nachher fährst du auf gut Glück hin und findest nichts vor.
Es gab noch ein paar, habe mir aber nichts notiert. (leider :/)

:wink:

Nee gibt endweder keinen thread für meine stadt oder es hat seit 3 monaten niemand mehr was gepostet... :d
Die bringen doch ihre prospekte normal immer samstag mit der zeitung oder täusch ich mich da.
Von daher kann es eben leicht sein das sie heute schon umzeichnen weil morgen keine zeit mehr dafür ist.
Ich glaub ich probier einfach mein glück.

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage an die Experten hier:

Meine Freundin plant die Neuanschaffung eines Laptops und da dieser wieder einige Zeit halten soll, muss natürlich ein BR-LW mit an Bord sein.
Allerdings fallen Laptops mit FullHD auflösung aufgrund ihrer Preisintensität und ihres Leistungshungers wohl aus dem Rahmen.
Kann man also auch mit nem 1600x900 Panel BluRays "geniessen", mir ist durchaus bewusst, dass man es nicht mit nem FullHD bild vergleichen kann, allerdings meinte der Verkäufer, dass man dann nur einen Teil des Bildeshätte und sowas kann ich beim Besten willen nicht glauben.

man hat natürlich nicht nur einen teil des bildes, das ist schwachsinn. das wird vom rechner skaliert.

wenn auf dem laptop display geschaut werden soll, reicht die dvd qualität locker. der unterschied zur blu ray ist da nicht so groß. und von genuss kann man da in meinen augen nicht sprechen, wegen kleiner bildfläche etc.

Zuletzt bearbeitet:
4 Bennos und 2 Bertby's, wobei die eine mittlerweile mit meiner Elvis Sammlung gefüllt ist :d

Achja, meine zwei Kanada-Importe sind heute eingetrudelt:

http://img138.imageshack.us/img138/974/dsc0263gs.jpg http://img515.imageshack.us/img515/2517/dsc0262z.jpg
Schick, schick auch wenn mir das deutsche Steel ausnahmsweise wesentlich besser gefällt.

@Fett Esser Boy , rAz000r
Na na, den Unterschied sieht du definitiv. Jedoch hast du auf dem kleinen Teil nicht viel davon. Wenn jetzt noch Kontrast, Schwarzwert, Ausleuchtung oder Blickwinkel des Panels nicht das Beste ist, dann kann man quasi fast darauf verzichten. Unterschied sieht man dann zwar immernoch aber das bringt fast keine Punkte. Und bekanntlich stecken nur in den wenigsten Notebooks richtig gute Panel.

Zuletzt bearbeitet:
Nee gibt endweder keinen thread für meine stadt oder es hat seit 3 monaten niemand mehr was gepostet... :d
Die bringen doch ihre prospekte normal immer samstag mit der zeitung oder täusch ich mich da.
Von daher kann es eben leicht sein das sie heute schon umzeichnen weil morgen keine zeit mehr dafür ist.
Ich glaub ich probier einfach mein glück.

Das neue Prospekt ist seit gestern Abend online.
Media Markt. Schnppchen satt im neuen Media Markt Prospekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh