Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@strucki200
meintest Du die
"Justin Timberlake - Future Sex/Love Show"
oder die
"Justin Timberlake - Live From London" (gibt es die nur alsUK Import?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade Jonah Hex gesehen.

Man, war der schlecht :d Muss aber dazu sagen, dass ich die Comics nicht kenne. Aber ich glaube selbst dann wäre der nicht besser gewesen ;)

mfg
lars

Gestern "Ich einfach unverbesserlich" gesehen. Fand den richtig gut, schöne unterhaltung für die ganze familie :)

Heute aus der ersten BOL Lieferung erhalten für 8,97€ (Dank 10€ Gutschein)

403. Step Up (Blu-ray)

Es gibt mal wieder ne aktion von media markt, blurays ab 9,90€.
Auch diverse box-sets sind mit dabei und das beste an der ganzen sache... amazon zieht mit!
Hab mir grad die triologie "Der Pate" für 25€ bestellt. :d

das district 9 steel sieht ma echt geil aus^^ fürn 10er ne super sache

Bei der "Der Pate"-Trilogie für 25€ komm ich auch ins überlegen, will ich eigtl. schon lange.. evtl. hol ich sie mir morgen..
Was könnt ihr denn dazu so erzählen? Lohnt sie sich?

Ja, sie lohnt sich, natürlich darfst du keine Quantensprung erwarten, aber so wirst du die Trilgoie nie zuvor gesehen haben. Der größte Pluspunkt wird wohl die Stilistik sein, die durch die Restauration wiederhergestellt wurde, sprich die ersten beiden Filme kommen in einem gelblichen Farbton daher, wie sie Original auch erschienen.

wenn ich es i.wie schaffe zum media markt (amazon lohnt nicht wegen 18er titeln) würd ich mir crank 2, the expendables, alice im wunderland und willkommen bei dne sch´tis holen :d
hab leider gar keine zeit eigentlich :S

Hab gerade Harry Brown gesehen, echt guter Film!

Ich frage mich nur, wieso überall CGI verwendet wird.
Es sieht einfach immer bescheiden aus!
Und gewisse Leute wollen ja bei allen Filmen Uncut, aber bei diesen lächerlich billigen Effekten, hätte ich am liebsten gar kein Blut. Das sieht billiger aus als damals bei den Trash-Movies aus den 80ern mit C-Stars.

Das macht meiner Meinung nach jeden Film kaputt.

Ich gucke gerade Todeszug nach Yuma mit einem Sony BDP-S370 und einem STR-DE 475. Das Bild ist wirklich überzeugend, aber bei mir kommt da witzigerweise nur Stereo raus, obwohl der BDP DTS anzeigt. Ich weiß, der AVR kann kein HD, bei anderen Filmen hatte ich aber trotzdem immer 5.1. Hatte das noch jemand oder was läuft da gerade verkehrt?

willkommen bei den sch´tis , crank(trotz des cut ;) ) sind gekauft bei MM.
alice im wunderland hatten sie nicht da habe ich mir aber zurück legen lassen wenn es kommt krieg ich es für den aktionspreis :)

Gestern endlich mal Sieben geschaut. Wirklich ein klasse Film, nur am Ende hat mir irgendwie noch ein richtiger Knaller gefehlt, aber trotzdem: 8,5/10 :).

(übrigens für FSK16 finde ich ihn teils doch recht heftig :fresse:)

The Expendables fand ich dagegen teilweise ziemlich bescheiden :d. Aber eine nette, kurzweilige Unterhaltung ist der Film trotzdem, sofern man sein Hirn abschaltet :fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
willkommen bei den sch´tis , crank(trotz des cut ;) ) sind gekauft bei MM.
alice im wunderland hatten sie nicht da habe ich mir aber zurück legen lassen wenn es kommt krieg ich es für den aktionspreis :)

Warum nur, sind immerhin fast 3min.

@90er, die Knaller bei Sieben waren diese, die man sich hat vorstellen müssen, da sie nicht direkt gezeigt wurden.

gestern gekauft:
Pate Triologie 25 €
Gesetz der Ehre 5 €
Departed 5 €

mal schauen was heute im pio landet :d

Bei mir kamen diese 3 hinzu:

403. Step Up
404. Memento
405. Shopaholic

Step Up zum x-ten mal gesehen, ne Steigerung zur DVD ist zu sehen.

Memento zum ersten Mal, guter Film, keine Frage, werde ihn aber nicht so schnell wieder anschauen ... 1-2x im Jahr vllt

wieso ? das angebot hat für mich gestimmt. 3 min find ich nicht tragisch... für das geld gut genug und einfach ein klasse film :d

Angebot hin oder her. Crank 2 hätte ich mir auch nicht als Cut geholt.
Habe beide Versionen hier, Cut und Uncut. Die Uncut macht schon einiges mehr her. Allein die schwarzen Balken beim Abspann der Cut Version :stupid:

mfg
lars

wow schwarze Balken im ABSPANN...

naja nicht im eigentlichen Abspann. Kurz davor... würdest du den Film kennen, wüsstest du was ich meine ;)

als er auf dem OP Tisch liegt und an ihm rumgeschnippelt wird, verdecken schwarze Balken seine ganzen Innereien. In der Uncut sieht man das halt alles. Es sind alles nicht nur weggeschnittene Szenen in der Uncut Version, sondern auch so etwas ;)

mfg
lars

den 2. fand ich so schlecht das ich ihn mir nichtmal als uncut kaufen würde :)
den ersten hingegen habe ich als extended uncut :)

wie gut, dass es dann doch immernoch jeden selbst überlassen ist :d
crank1 brauche ich auch noch... jemand günstige UNCUT (haha musste sein) angebote online gesehen ?

:d

ich würde mir auhc zu gerne alle step-up teile kaufen aber leider ist zumindets teil 3 noch so teuer :(

Ich fand Crank 2 beim ersten Mal auch beschissen, aber nach dem zweiten Mal fügt er sich doch gut an den ersten an ;)

Hab mir eben die Rambo Quadrologie via www.thehut.com geordert für umgerechnet ca. 20€ (nach Abzug eines 1 Pound Gutscheins) versandkostenfrei, nen richtig guter Preis für die Digibox.

Gibt's Band of Brothers auf BR mit deutscher Tonspur als UNCUT?
Von mir aus auch als Import.

Ja, sie lohnt sich, natürlich darfst du keine Quantensprung erwarten, aber so wirst du die Trilgoie nie zuvor gesehen haben. Der größte Pluspunkt wird wohl die Stilistik sein, die durch die Restauration wiederhergestellt wurde, sprich die ersten beiden Filme kommen in einem gelblichen Farbton daher, wie sie Original auch erschienen.

Hab die Trilogie zuletzt mal bei amazon bestellt. 25€ sind schon ein guter Preis, blöderweise lange Lieferzeit, aber ich muss eh lernen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh