Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so - heut kam syriana aus uk an - für nen 5er kann man bei dem film nix falsch machen - außer dabei einschlafen :d

irgendwie muss ich am we dann noch zu transformers 1 und 2 kommen - also - zum ansehen - daheim liegen sie ja schon

Eben Zurück in die Zukunft – Trilogie bei BOL.de bestellt mit Gutscheincode für Neukunden 24,95€.

Gestern auch Memento angeschaut. Der Film hat mir auch wirklich gut gefallen. Sehr zu empfehlen ;)

Ich glaube heute guck ich mir The Machinist an. Den gab es vor nicht allzu langer Zeit für 8€ bei Amazon, mal schauen, ob die es wert waren.

Despicable me ist ein absoluter Knaller! Der Film muss in jedem Regal sehen ;P

@WarriorsClan, "Ich, einfach unverbesserlich" gibts nur bei Saturn Exklusiv im Steelbook zu 14,99€

Der nächste Besucher der hier erscheint bekommt von mit „The Expendables“ in die Hände gedrückt, eben geschaut, der schlechteste Film den ich bis jetzt gesehen habe.

Für 5 inkl. nehm ich den dir ab.
Ich traue mich nicht den so zu kaufen. Wenn der schlecht ist ärgere ich mich nur über die 15€ :fresse:

Man hört ja immer "der ist mega geil" oder "einer der schlechtesten die ich gesehen habe" :d
Da ist mir das Risiko zu hoch.

Story recht dünn. Bild ist ganz ok. Allerdings die Spezial Effekts wirken in manchen Szenen schlechter als bei billigen TV Produktionen. Der Sound DTS-HD mehr als lächerlich, glaube der Tontechniker war bei der Abmischung besoffen.
Ich habe echt 2-3 mal beim Film darüber nachgedacht einfach aus zu machen.

Ist halt ein "auf die Fresse" Streifen mit nem Staraufgebot und extra auf cool getrimmt.
Wenn einem das gefällt, man das Hirn an der Tür abgeben kann, kann er durchaus unterhalten.

Eins kann ich dir aber sagen, deine Soundanlage wird sich richtig freuen. ;)
Edit: Besoffen? Was hat dich denn gestört? Ich muss gestehen mein Urteilsvermögen war dank Kumpel und nem Kasen Bier nichtauf der höhe aber ich fand ihn tontechnisch sehr genial.
Aber evtl waren wir auf dem selben Niveau wie der Tontechniker. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein "auf die Fresse" Streifen mit nem Staraufgebot und extra auf cool getrimmt.
Wenn einem das gefällt, man das Hirn an der Tür abgeben kann, kann er durchaus unterhalten.

Eins kann ich dir aber sagen, deine Soundanlage wird sich richtig freuen. ;)
Edit: Besoffen? Was hat dich denn gestört? Ich muss gestehen mein Urteilsvermögen war dank Kumpel und nem Kasen Bier nichtauf der höhe aber ich fand ihn tontechnisch sehr genial.
Aber evtl waren wir auf dem selben Niveau wie der Tontechniker. :d

Ich sehe mir gerne Popcorn Kino an, aber der Film eben, hat echt den Vogel abgeschossen.

Für mich hat er das gehalten was er versprochen hat.
Klar, das Feuer sah billig aus, das CGI Blut hat mich tierisch aufgeregt und JetLi hätte etwas mehr Zeit vertragen können aber es gab ein paar Lacher, das Bild war völlig in Ordnung und der Ton hat mich wie gesagt umgehauen.
Da gab es nichts zu meckern. Dynamisch, sehr brachial und passte zum Film.
Endlich war die deutsche Abmischung ähnlich der Ami Abmischung und nicht so konservativ wie bei den meisten Streifen.

Aber deswegen gebe ich wenig auf Empfehlungen. Selber sehen, selber urteilen.

Der nächste Besucher der hier erscheint bekommt von mit „The Expendables“ in die Hände gedrückt, eben geschaut, der schlechteste Film den ich bis jetzt gesehen habe.
Ich glaube wie so oft gehen Viele mit einer bestimmten Erwartungshaltung an einen Film. Ich habe vorab auch mehr Negatives gehört und bin vollkommen ohne jede Erwartung rangegangen. Nach den ersten 2 "Stummfilm-Minuten" war ich schon stark am zweifeln aber was dann geschah, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bei mir kam jeder, aber absolute jeder Witz/Gag an. Ich hab seit "You kill me" nicht mehr so lachen können. Daher eher Kategorie "grandiose Actionkomödie". Und da ich von allen "Komödien" (außer "You kill me") der letzten 6 Jahre, dermaßen enttäuscht wurde und nicht Ansatzweise amüsant fand, bekommt "The Expandables" ein Ehrenplatz! Wobei ich eh einen außergewöhnlich "Geschmack" habe ;).

Und wie so oft kann ich nur jedem empfehlen: "Liest über einen Film - so wenig wie möglich und soviel wie nötig". MfG

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was es an der Disc zu mäkeln gibt?

Das Bild bewegte sich auf gutem bis sehr gutem Niveau und der Ton war sauber verständlich in den Textpassagen und die restliche Zeit gut brachial wie es sein sollte bei so einem Actionfilm, am brachialsten war wohl die Szene mit Terry Crews und seinem Baby ^^

Der Film selbst ist Geschmackssache das haben wir nun schon mehrfach gelesen.

würd ihn als die fsk12 version von rambo 4 bezeichnen^^
Niemals auch nur Ansatzweise. Wie kommt man auf die "Rambo 4" mit "The Expendables" zu vergleichen? Weil da Herr Stallone mitspielt und ebenfalls Regie geführt hat? Falls du auf die "Action" anspielst, liegst du auch vollkommen daneben. Alleine weil "Rambo 4" von Herrn Stallone absichtlich ganz in Form der "alten Schule" gedreht wurde. Das sieht man und fühlt man. Hm...

Vllt wollte er sagen, dass die Brutalität im Vergleich mti Rambo Kindergarten ist ;).

Kann ich selbst noch nicht beurteilen, da ich noch auf gutes Angebot für die 18-ener Version warte ^^.

das geilste extra bei "ich - Einfach unverbesserlich" sind so oder so die Kurzfilme , wobei Banana mein persöhnlicher Favorit ist . ^^
Ich hatte mir den film schon im Kino angeschaut, gestern konnte ich mir dann die Englische Synchro anhören, die ich persöhnlich besser finde ( schon allein, weil die Stimme von Vector nicht so extrem nervig ist )

mfg

Woahw,
"Drachenzähmen leicht gemacht" hat eine fantastische Bildqualiät... Wahnsinn :love:

Kann ich als Tipp weitergeben den Film. Mir scheint er zu unbekannt für das was geboten wird.

Woahw,
"Drachenzähmen leicht gemacht" hat eine fantastische Bildqualiät... Wahnsinn :love:

Kann ich als Tipp weitergeben den Film. Mir scheint er zu unbekannt für das was geboten wird.

Nur ist der deutsche Ton bei weitem nicht so durckvoll wie die englische Spur. Darüber hatte ich mich beim Anschauen gewundert und dann mal umgestellt, plötzlich fliegt einem da richtig was um die Ohren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh