Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei MM geschaut keins gefunden! Denke also auch exklusiv bei Saturn! Wobei die normale Version mit Digital Copy auch nicht schlecht ist

Wie ich bereits sagte, das " Ich, einfach unverbesserlich Steelbook " ist Saturn Exklusiv und daher auch nur dort zu erwerben ...

Ja, im MM gibt es nur die normale Version mit Digital Copy für 14,99€

es gibt wohl bei amazon noch ne version im pappschuber .. iss dann die 2d und 3d version incl. digital copy ... kostet dann allerdings auch 28 ocken

Sepo Vllt wollte er sagen, dass die Brutalität im Vergleich mti Rambo Kindergarten ist .

genau so ist es.

kann jemand was zur bildqualität von "Jonah Hex" sagen?
bin am überlegen ob bluray oder dvd reicht.

Ob man Jonah Hex in der vorhandenen Version überhaupt brauch ist die Frage?
Ich mein der ist nicht so schlecht wie alle sagen, aber dafür sowas von EXTREM geschnitten -.-°

Zitat von traxxus Beitrag anzeigen
Woahw,
"Drachenzähmen leicht gemacht" hat eine fantastische Bildqualiät... Wahnsinn

Kann ich als Tipp weitergeben den Film. Mir scheint er zu unbekannt für das was geboten wird.
Nur ist der deutsche Ton bei weitem nicht so durckvoll wie die englische Spur. Darüber hatte ich mich beim Anschauen gewundert und dann mal umgestellt, plötzlich fliegt einem da richtig was um die Ohren.

na eigentlich geistert der schon seit erscheinen in der Forenwelt als Tip rum :)
Finde den englischen Ton auch um eniges besser, besonders die Stimmen. Aber halt nicht für jedermann so leicht zu verstehen.

bei amazon gibts das district 9 steel fürn 10er ^^

falls jemand das amaray für 7,50 will dann bei mir melden ^^ xD

Hätte ich auch noch XD

@mitcharts, ich kann dir nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe, aber der Inhalt sagte aus das der Film von 2 o. sogar über 2 Stunden auf 80min gekürzt wurde.

Ob Fakt o. Gerücht, kA, aber die Schnitte waren wirklich sehr komisch, was auf den Schnitt zurückführen könnte...

So, gerade noch bei Bol.de Gesetz der Rache und The Town bestellt :)

so district 9 als steel bestellt. kenn den film noch nicht. hatte auch noch 300 ( nur hd dvd) und sherlock holmes überlegt mitzunehmen aber der flatschen und die filme brauch ich noch nciht unbedingt!

So, habe mir die Steel von District 9 auch bestellt, dazu noch Constantine und heute noch Dawn of the Dead (das Remake von Zack Snyder) vom MM mitgebracht. Jezze muss ich nur noch die Zeit finden mir die alle mal anzusehen... :d

cu

Bei dem Preis konnte ich nun auch nicht wiederstehen, obwohl ich bereits das exklusive "hmv.com" UK Steelbook besitze (das immernoch nicht ausverkauft ist), das genauso aussieht ^^

Eben @ BOL.de bestellt (nach Abzug des 10€ Neukunden-Gutscheins) für je 8,97€

- Step Up
- Memento

Heute bekommen:

401. Minority Report IronPack (CN Import)
402. District 9 Steelbook

Grad wieder ne lieferung bekommen...

26. Batman - The Dark Knight (2 Disc Edition)
27. City of Life and Death
28. Gone Baby Gone
29. Letters from Iwo Jima
30. Operation Walküre
31. Flags of our fathers
32. Public enemies
33. Slumdog Millionaire
34. State of play

Eben gesehn:

Alien VS Predator

Man war der schlecht. Als ich " Colin Salmon " aus Resident Evil sah ahnte ich schon schlimmes ...
Schlechte CGI-Effekte, mit falschen Lichtspiegelungen und Predatoren die eine Statur haben wie ein Bodybuilder.
Ein mal ansehen hat mir gereicht, zum Glück keinen Blindkauf als Cinedition gewagt.

Dann warte mal bis du den zweiten Teil gesehen hast, dann weißt du was wirklich schlecht ist :fresse2:

der neue media markt prospekt ist online und es gibt diverse blurays im angebot von 9,90-25€ einige gute sachen dabei wie ich finde... :)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, für Blu-ray Anfänger sind auf jeden Fall paar gute Sachen dabei :) ... die für mich interessanten BDs kosten " leider " 11,90€ so viel gebe ich nicht mehr aus für ne normale Amaray.

Ich bin auf der Suche nach guten Musik-Konzert BluRays. Hab mir Heute "Iron Maiden - Flight 666" gekauft und bin begeistert.
Bis jetzt die beste war für mich die: "METALLICA - Francais pour une nuit Live".
Was könnt Ihr mir da noch so empfehlen. Bei der Musikrichtung bin ich jetzt mal nicht so festgelegt (aber das mir jetzt niemand mit Andrea Berg oder so was kommt).

Gerne doch, hier noch ein kurzes Review von mir bzgl. LP:

Bild: Das Konzert bietet durchweg gute-sehr gut Schärfe

Ton: Der Ton könnte etwas mehr Druck vertragen, klingt nämlich erst bei hohem Lautstärkegrad dichter und brachialer.

Konzert: Mir gefällt die zweite Hälfte wg. der Songauswahl deutlich besser (11. Breaking The Habit - 19. Bleed It Out)

Sonstiges: Ein Easter Egg befindet sich nach dem Abspann. Dort kann man noch 3 zusätzliche Songs anhören/anschauen:

- 20. Somewhere I Belong
- 21. Papercut
- 22. Points of Authority

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh