Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

ka wie der extendet cut ist, aber schon allein aufgrund des covers wird das steel in die sammlung wandern :d

aber deine zweite frage versteh ich nicht: suchst du jetz einen shop für poster oder einen für rahmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch Braveheart auf BD und kann was zum O-Ton sagen?

Sprechen die Schotten mit nem schottischen Akzent?

und zu den Postern:
wenns kein richtiger Rahmen sein muss, wären vlt diese Posterleiste ne Alternative ?!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich mir endlich mal Batman Begins gekauft und angesehen, nachdem ich The Dark Knight schon mindestens 8x gesehen hab. Gefällt mir inhaltlich sehr gut. Vor allem der Sound ist richtig gut abgemischt. Aber kann das sein, dass der von der Bildqualität nicht so toll ist?

Außerdem hab ich mir noch In the Line of Fire mit Clint Eastwood angesehen. Die Bildqualität ist überragend für so einen alten Film.

die posterleisten gehen natürlich auch. sehen immerhin besser aus als so an die wand zu hängen. aber nen rahmen macht halt am meisten her.
hab momentan 5 filmposter die ich als immer ma wieder hin und herwechsel. bestell mir aber sicher noch nen paar.

Batman DK hat etwas besseres bild als BB. aber das liegt hauptsächlich an den iMax szenen.
der O-Ton ist bei beiden filmen klasse abgemischt. die synchro ist ganz ok.

hab mir grad noch im BD forum

"The Crazies" für 3 euro gekauft, zwar kein über film aber für das geld kann man schlecht nein sagen ^^

Hahaha Mavea,du legst dich ja richtig ins Zeug,wenn man mal deine ganzen Investitionen in letzter Zeit sieht,da scheint ne Menge Geld übrirg geblieben zu sein xD

Und ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen bei den paar Filmchen die ich mir hole :d

es is nunma en hobby. da rechnet man besser nicht zusammen was an geld dabei drauf geht ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

für irgendwas muss man ja geld ausgeben sonst verfällt man dem wahnsinn wenn man täglich für nichts zur arbeit rennt.
zumindest meine meinung :)

hab ja sonst kein teures hobby wie nen gamer pc oder sowas.

ka wie der extendet cut ist, aber schon allein aufgrund des covers wird das steel in die sammlung wandern :d

aber deine zweite frage versteh ich nicht: suchst du jetz einen shop für poster oder einen für rahmen?

ab wann gibts denn den extrended cut zu kaufen ?
Rahmen oder Rahmen + Poster suche ich

bei cede.de für 13,49 ohne versandkosten und altersnachweiß gebühr
(hab da eben mal vorbestellt ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Geil...werde ich später mal auch vorbestellen :)

Soeben Green Latern Steelbook für 9.97€ und Bourne Trilogie für 12.95 bestellt :)
Bei den Preisen juckts einfach in den Fingern :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo ich die "The Quick and the Dead" NL-Version mit dt. Tonspur Bluray herbekomme, ohne extra nach NL fahren zu müssen? Gleiches gilt für RoboCop Uncut.

Hat einer von euch Braveheart auf BD und kann was zum O-Ton sagen?

Sprechen die Schotten mit nem schottischen Akzent?

hab zwar die bd nicht, aber die schotten sprechen mit einem durchaus als schottisch zu bezeichnenden akzent. ;)
mel gibson versucht es auch. :d

@Equilibrium alles klar danke ^^

klasse ... bourne triologie schon ausverkauft , genau wie 300 (war eh wieder neuauflage) und fd 5 steel auch schon weg ...
51b844FZcAL._SL500_AA300_.jpg

Bourne bekommst noch für 12,97€, allerdings mit 5-8 Tagen Lieferzeit. Mir aber reichlich egal, bei dem Preis warte ich auch 4 Wochen, wenns sein muss. Bestellt :d

Final Destination 5 Steelbook ist jetzt auch wieder bestellbar für 12,99€.
Lieferbar ab 19.1.

ich hatte gerade, bevor ich geschrieben hab geguckt... da war bourne für 25 und fd5 nur email benachrichtigung... geh mal schnell gucken , danke

danke, hatte nicht gesehn, dass die 25€ von 8mm waren... so irgendwann um den 23ten kommen dann beide :d

Gern ;)
Ich hab die auch erst nicht gefunden und dann den Link erst auf mydealz gefunden :d
Achja, die Ironman I + II Collectors gibt es bei Amazon zur Zeit auch für 9,95€.

es kommt ja etz ne Expendables Extended Edition, die is ja länger. Weiss einer von euch, ob die sich lohnt - find den Film absolut geil für die Heimkino Präsentation, Action,Action ,Action ,Action ,Action :d

wenn du das steelbook meinst, ist es ein pflichtkauf, solltest du die weiße stahlhülle schon haben. erst beide zusammen werden ein kunstwerk, da das schwarze das negativ des weißen darstellt

Bourne bekommst noch für 12,97€, allerdings mit 5-8 Tagen Lieferzeit. Mir aber reichlich egal, bei dem Preis warte ich auch 4 Wochen, wenns sein muss. Bestellt :d

Geiler Preis! Was für ein Zufall...hab die Trilogie selbst zu Hause und zufällig gerade Samstag und Sonntag geschaut. Man, das sind echt mal geniale Filme. In ein paar Jahren schau ich die gerne nochmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh