Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und eigentlich genauer ist, als das ORIGINAL wie auch TOTAL RE(K)CALL
Nein, das stimmt auch nicht.
Der einzige aus der Kurzgeschichte übernommene Aspekte, ist die nicht vorhandene Reise zum Mars. Figurenkonstellation etc. stammen vom Verhoevenskript inkl. der Hinzudichtung des politischen Systems.

Hab ich hier aber schon ein-/zweimal erwähnt.
 
Wie sieht es eigentlich mit der Bluray-Hardware aus? Hatte vor einiger Zeit mal überlegt, einen BD-Player zu kaufen um meine PS3 zu entlasten. Damals sollte es der Panasonic BDT 110 werden. Da es sich bereits um ein Auslaufmodell handelte, habe ich damals beschlossen zu warten.

Jetzt gibt es den BDT 220, der wohl den Nachfolger darstellt. In diversen Tests scheint der sehr gut zu sein, die Rezessionen bei Amazon sind jedoch durchwachsen.

Hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem neuen Gerät?
 
Lohnt sich Faster für 5€? Kenne den Film nicht. Bei uns gibt es aktuell u.a Faster, The Dark Knight, Sherlock Holmes und Inception für jeweils 5€ und Band of Brothers für 15€.
 
Lohnt sich Faster für 5€? Kenne den Film nicht. Bei uns gibt es aktuell u.a Faster, The Dark Knight, Sherlock Holmes und Inception für jeweils 5€ und Band of Brothers für 15€.

Faster ist ganz cool. Wenn du ein Actionfeuerwerk erwartest wirst du enttäuscht. Ist mehr sonen Revenge-Thriller und The Rock gefällt als moderner Charles Bronson. Für 5 mücken würd ich den auch nehmen !:bigok:
 
Ich finde Gladiator und Troja am Besten!

Und keine Ahnung was ihr gegen Kampf der Titanen habt,den Film finde ich auch ganz gut.
 
Der Krake ist doch absolut awesome^^ Eigentlich das beste an dem Film.
Wenn man es mal mit den Kostümen der Götter vergleich...
 
ja der Kraken war ansich schon nice, nur der Endkampf gegen den Kraken, einfach viel zu unspektakulär und kurz :(, fand aber insgesamt den Film doch net schlecht
 
Sword in the Moon ist toll. Erinner mich immer noch dran obwohl das letzte mal sehen knapp 3 Jahre her ist.

Ich brauch mal eben eure Meinung, ich such für 3D ein paar Referenz Filmschen zum vorführen und natürlich auch selbst staunen.
Erstmal werden die auf nem GT30 50" geguckt und gegen Ende des Jahres nach dem Umzug dann mit nem JVC - X3.

Derzeit hab ich auf meiner 3D Einkaufsliste:

Resident Evil: Afterlife 3D
Sammy's Abenteuer 3D
Tron Legacy
Transformers 3D
Step Up 3 - Make your Move 3D
Rio 3D
Final Destination 4
Tim & Struppi 3D
Avatar 3D sobald er erhältlich im SHop ist

Fallen euch noch welche ein welche tolles 3D zeigen, ob nun besonders viele wirkungsvolle Popouts oder tolle Tiefe ist mir recht egal. Oder ratet ihr mir von welchen ab weil die absolut overhyped vom 3D Effekt her sind, habe diese Liste geschrieben durchs aufschnappen, bissl nachlesen und Referenzlisten.
 
Sammy ist der Referenz Film schlecht hin was PopOuts betrifft, dicht dahinter kommt Drachenzähmen.

Bei "realen" Filmen führt nichts an Avatar, Transformers und Tron vorbei.

Enttäuscht war ich hingegen von Tim und Struppi, Resident Evil.

Final Destination ist auch Okay...gut ist auch König der Löwen.



Sent from my iPhone 4S
 
Drachenzähmen, ok noch einer für Liste ^^

Enttäuscht im Sinne von ziemlich schlecht oder nicht ganz Referenz ?

König der Löwen in 3D ? Mh ich weiss nicht, ist nen Kindheitsfilm, weiss nicht ob ich mir das gebe.
 
Klingt auch gut, werd ich auch mal nen Auge drauf werfen, danke.
 
Fand halt die 3D Effekte zum Teil fürn Popo...Tim und Struppi an sich ist ein niedlicher Film, echt gut, aber 3D ist wirklich unteres Mittelmaß.
 
Hm ok dann fliegt der runter, danke.

Geiles Angebot Mavea, leider ohne deutsche Spur oder ? Für mich kein Ding aber die kleinen sollen die Filme ja auch gucken können :popcorn:
 
Nachschub :d

img_051587utp.jpg


das war meine gesamte bluray-disc.de Wunschliste :d
 
Ahahahaha ... SHARKTOPUS? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh