Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Duel der Magier ist schwach (vor allem der Junge nervt), bei ner eigentlich guten Idee. The Happening ist klasse!

Ist bei der play.com HP-Box deutsche Tonspur drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind des alles für schöne Filme und woher ? :) + Gesamtpreis pls ^^

Ich wart auch schon auf Antwort Knolle :d Wenn ja isse gekauft.

und ein weiteres Monatsgehalt weg :d ne net ganz ^^ Die komplette Spartacus Serie ?

zumindest bei der HP UK-Box mit den ersten 6 Filmen (the first 6 years) waren auf allen BRs auch die deutsche Tonspur

Dat lässt natürlich hoffen, aber da muss ich schon sicher sein sonst gibts wieder Genörgel ^^

und ein weiteres Monatsgehalt weg ne net ganz ^^ Die komplette Spartacus Serie ?

waren 250 euro oder so.... ;) Spartacus? Ist doch gar nicht dabei ^^

Ich weiß, man hätte die alle günstiger bekommen können durch verschiedene Anbieter oder halt auch gebraucht... aber ich war faul :d

Lohnt sich eigentlich König der Löwen in 3D? :)

@Lars: FETTE Bestellung! :d

einsortiert (was dank meiner supertollen A-Z Sortierung ewig dauert) sieht das dann so aus:

p1120445jcqnc.jpg

LG
Lars

mal sehen wann du n neuen schrank brauchst

ich dachte eigentlich nicht mehr dieses Jahr, aber ich habe mich wohl getäuscht. Gehen immer so 25-28 Filme pro Fach rein. Problem ist nur: Ikea hat das Regal nicht mehr im Sortiment. Gucke schon täglich bei ebay Kleinanzeigen :d

Zu viel Plaste und zu wenig Stahl! ^^
Davon ab schöne Filmsammlung.

Steels habe ich immer nur gekauft, wenn sie im Angebot waren ;) Finde Steelbooks zwar nett, aber doch meist zu teuer. Ich musste ja schon aus Platzmangel die ganzen Sammlereditionen (Inception Briefcase, Machete Box usw usw usw) auslagern ;) Daher sammle ich wirklich nur noch "normale" Filme. Einfach aus Platzmangel um die besser präsentieren zu können.

LG
Lars

einsortiert (was dank meiner supertollen A-Z Sortierung ewig dauert) sieht das dann so aus:

LG
Lars
Einen Moment habe ich gedacht "Wasn das fürn Lappen, der muss ja jede BluRay einzeln umstecken." Bis mir aufgefallen ist das ich der "Lappen" bin weil es nur jedes Fach ist xD
Brainlagg ftw!

Aber sehr ordentliche Sammlung, könnte ich dir direkt abnehmen ;)

Ich habe bei mir nach Kategorie geordnet
Horror, Komödien, Action etc

Ne Zeitlang habe ich auch Alphabetisch sortiert bis dann irgendwann immer irgendein Film dort hin rutschte, wo es eigentlich nicht hingehört :d

Ach verdammt, dann muss ich wohl Ausschau halten nach gebraucht.

also bei dem preis (8 filme = 50 euro ohne zollrisiko usw) überlege ich mir sogar harry potter zuzulegen. hab noch nie nen film davon gesehen und kennen auch die bücher nicht^^

eben real steel zuende geguckt. hat mir auch recht gut gefallen. spielt siene stärken aber erst nach der ersten halben stunde aus.
bluray qualität (bild, ton eng hd master ) so wies sein soll :) refernz verdächtig.

Habe auch nur den ersten teil der Potter Serie geschaut und fand den gar nicht mal so schlecht. Ist halt mehr ein Kinderfilm aber vom hören sagen soll sich dies in den weiteren Teilen ausweiten(Käuferschicht)

PS: Habe heute transmorphers geschenkt bekommen auf Blu-Ray...:d
Ein Review wird hoffentlich nicht verlangt oder? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
dso surrogates steel und die alien anthologie importiert :) was man damals auf vhs hatte kann heute für blu ray auch gut genug sein :)

Hab letztendlich alle genommen^^ Dazu noch Band of Brothers und The Pacific für jeweils 15€.

:popcorn:

wie schön das noch weitere von der sucht betroffen sind xD
bei play.com gibts grad fast and furious 1-5 für ~22 euro
teil 5 hat keinen deutschen ton der rest laut bluraydisk datenbank schon

falls hier jemand teil 1-4 will ich bräuchte nur 5 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter ist schon Okay, die ersten Teile sind eher wie ein Märchenfilm, sage immer dazu Sonntags Pro7 Nachmittagsfilm, die Serie wandelt sich dann aber ins düstere Action/Fantasy Genre...persönlich fand ich die ersten Teile schöner, hatten was gemütliches, einfach niedliches...

Harry Potter hat vor allem eine Schwäche: Den Harry Potter Darsteller, der ist einfach schlecht, wird zum Ende besser, aber gut ist was anderes. Vor allem gegen die anderen kackt er voll ab.
Man muss halt bedenken das die ersten Filme halt sehr kindlich sind, weil die eben alle er 11 sind. Ob man sich dafür begeistern kann, wenn man nicht mit den Büchern groß geworden ist, weiß ich nicht. Allerdings merkt man dann nicht die schwächen der Filme gegenüber der Bücher... :d

hab grad den gestiefelten kater angeschaut (puss in boots)
also der film ist einfach nur GENIAL.

sowas von lustig und geil umgesetzt. sound große klasse und die bildqualität kann mit avatar mithalten :d

Gestiefelte Kater rockt ;)

Ich habe gerade TT - Isle of Men - Hart am Limit 3D geschaut!

Geile Motorrad Szenen und gute 3D Aufmachung! Hat gefallen ;)

Sent from my Sekretärin ;)

Würdet ihr empfehlen,König der Löwen in 3D zu kaufen? Oder sollte man sich das sparen und 2D reicht?

Wenn ihr das Bild von Der gestiefelte Kater so hoch lobt, sprecht ihr von der normalen oder der 3D Fassung ? Hab ihn in jedem Fall mal mit in die Liste gepackt.

Hab jetzt nochmal kurz nachgedacht und gemerkt das wenn ich die 50Euro Potter Box hole und für die kleinen die beiden 7.1+7.2 auf deutsch kaufe wieder bei ca 75Euro lande also hab ich im BluRayDisc MP die letzte releaste deutsche Box für 70 gekauft, sieht wenigstens einheitlich aus und kostet mich immer noch 25 Flocken weniger als die Einzelfilme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh