Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

@Windell
NIGHT OF THE LIVING DEAD (1968), DAWN OF THE DEAD (1978), DAY OF THE DEAD (1985), LAND OF THE DEAD (2005), DIARY OF THE DEAD (2007), SURVIVAL OF THE DEAD (2009); das sind alle Filme von Romero.

Gerade bzw. nur die ersten drei Filme von Romero gelten als Klassiker, da sie Wegbereiter für das Genre des Zombiefilms waren.

DAWN OF THE DEAD (2004) von Snyder, war nur ein Remake. Und das würde ich nicht wirklich als Klassiker bezeichnen. ;)

Danke für die schöne Film Geschichtsstunde :d

@bmwbasti: Ja,die Alien Box ist auch auf meiner Must Have Liste.Hab mich leider nocht nicht entschieden welche Prepaid KK ich holen soll -.-

Hoffe mal,dass die KK bei dir noch ankommt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Windell :)
Naja, wir tendieren jetzt eh mehr und mehr zu ner "richtigen" Meine Frau hat nämlich (leider) mitbekommen, dass man in UK auch teilweise recht günstig an Klamotten kommen kann :rolleyes:
Wenn Prepaid, dann bleiben eigentlich nur zwei: Kalixa oder Neteller.
Haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Bei Kalixa gibt es keine Fremdwährungsgebühren (gerade wenn man in UK bestellt recht praktisch), dafür gibt es keine Einzahlmöglichkeit, bei der sofort gebucht wird und die kostenlos ist.
Einzahlung per Giropay kostet z.B. 1,95% Gebühren bzw. mindestens immer einen 1€
Bei Neteller gibt es unendlich Möglichkeiten der kostenlosen Einzahlung, dafür werden 2,95% Fremdwährungsgebühren fällig. Muss man halt ausrechnen, was da mehr Sinn macht.
Kauft man z.B. vorwiegend in UK ein, so kann es bei Neteller sinnvoll sein, wenn man dei Karte gleich in Pfund führt.

Bei Mydealz gibt es ne schöne Gegenüberstellung der beiden Karten: Die aktuell attraktivsten Prepaid Kreditkarten


@ DorFisch
Ah ok, ich kenne weder die Serie, noch den Stammbaum :d
 
englische untertitel sind das höchste der gefühle bei asia importen.
dafür haben die zum teil 7.1 PCM tonspuren (unkomprimiert) (selbst ein HD master ist nicht absolut verlust frei)

auch sind bei richtigen "asia" importen (nicht aus usa oder uk) die englischen untertitel nicht ganz so einfach weil da einfach alles übersetzt wird und nicht vereinfacht wird ;) da muss man schon flott sein, also für jemand der erst "im kopf übersetzen" muss bevor er fürs nächste bereit ist nicht grad zu empfehlen

und ich guck alles im oton

amerikanische sachen auf englisch
französische auf französisch
asiatische natürlich auch.

alles bevorzugt mit englischen untertiteln. auch wenn deutsche releases existiern hol ich mir die normal nicht wenn keine englischen untertitel drauf sind.
Also englische UT sollten nicht das Problem sein (auch wenn etwas länger), aber ohne UT würde ich mir nie einen Asia Film anschauen, hatte nur mal 4 Wochen chinesischen Anfänger Sprachkurs, reicht wohl kaum :fresse:
 
Lohnt sich eigentlich der Doppelpack mit Batman Begins und Dark Knight für aktuell 13€, oder birgt die 2-Disc Special Edition von Dark Knight irgendwelche unverzichtbaren Vorteile?
 
Hier mal meine Filme die ich zuletzt gekauft hab:

img_20120511_155222l2u2l.jpg



Zu Transformers 3 in 3D,Land of the Dead und Dawn of the Dead brauche ich ja sicherlich nix zu sagen.Zu Dead Silence habe ich schon weiter oben meine Meinung gesagt.

Und der Film "Der große Diktator" mit Charlie Chaplin,das sollte man eig. auch kennen.Und hier darf ich den Film sicherlich auch Klassiker nennen! :)

Finde ich pers. schön,dass auch mal solche guten Klassiker auf Bluray rauskommen! :)
 
Japp die zeigen dann also den ehrlichen Käufern, dass Raubkopien strafbar sind. Und dann wird noch Werbung ins Hauptmenü eingebaut, wie bei World Invasion...Eigentlich müsste man direkt mal wieder ein paar Filme runterladen (lassen)...:rolleyes:
 
echt super ......

@ windell,

ich fand transformers 3 dermasen schlecht, obwohl ich totaler Transformers Fan bin und den ersten, sowie den zweiten super fand. Den werd ich mir niemals kaufen. Nicht mal für 5€ :kotz:
 
Das glaub ich nicht
Mir ging es aber genauso.....trotzdem steht der mit im Regal.

Ich hab mir für heut abend Captain America besorgt, bin schon gespannt.
 
Captain America is gut, vorallem der Anfang :d zwischenzeitlich bissl komisch, aber geht dann schon gut zur sache ^^
 
also ich fand bei dem film ging es niemals zur sache und die paar aktion szenen waren so überflüssig und schlecht.. . ich finds ja ok wenn 1-3 amis hunderte von nazis besiegen (ist ja in jedem computer spiel so) aber das bei captain america war lächerlich... diese 20 nasen da oder was das waren...


hab gestern Hobo with a Shotgun geguckt.. also der film wird ja als grindhouse film beworben.. da denkt man halt direkt an machete, deathproof , planet terror.. leider erreicht der film nichtmal annährend die klasse der filme..
bis auf rudger hauer und ne schöne hauptdarstellerin hat der film leider garnix unterhaltsames (gut hier und da nen paar witzige kills und sprüche) aber ansonsten eben purer trash..


Die shrek reihe finde ich bisher sehr gut. man sieht zwar das die animationen recht alt sind aber bei 2 teil schon siehts schon recht gut aus. :) fand teil 1 sehr lustig wenn man erstmal die ersten 25 min rum hat. shrek sehr witzig, donkey sowieso..
ganz geil fand ich den gender confused wolf ;D (wolf aus rotkäppchen) und pinochio als sie meinten er trägt damen unterwäsche :popcorn:

und als dann in teil 2 puss in boots aufeinmal auftauchte war ich auch begeistert.. zwar nicht so witzig wie in seinem eigenen film aber immernoch klasse.


auch sind die dialoge durchgehend der hammer und vor allem die kleinen details die meist im hintergrund passiern denen man garnicht so die beachtung schenkt. auch das sie disney oft auf den arm nehmen finde ich super^^
werde übers wochenende sicher mal teil 3 angucken.
 
ist des normal, dass media-dealer nicht auf Emails antwortet ?? sehr kundenorientiert...

Hab mir da einige Blurays bestellt und hatte gefragt, ob man sich ausweisen muss (für FSK18), keine Antwort. Soll ich jetzt einfach so 91€ überweisen und die schicken mir dann alles ?
 
Captain America is gut, vorallem der Anfang :d zwischenzeitlich bissl komisch, aber geht dann schon gut zur sache ^^

"issl komisch" ist gut...

Captain America gehört wie Wanted bei mir zu den Filmen die ich mir nie im Leben ein zweites Mal ansehen werden. Da hätte ich gerne meine verlorene Zeit zurück. Da gucke ich lieber abermals Lesbian Vampire Killers.
 
Bei Wanted musste ich mich auch schwer zusammen reißen. Die super-duper geheime Killer Organisation die ihre Befehle von einem Webstuhl bekommt. Das war dann doch ein bisschen zu viel, selbst mit Hirn aus war das nur noch schwer zu ertragen...:fresse:
 
echt super ......

@ windell,

ich fand transformers 3 dermasen schlecht, obwohl ich totaler Transformers Fan bin und den ersten, sowie den zweiten super fand. Den werd ich mir niemals kaufen. Nicht mal für 5€ :kotz:

Ich finde ihn auch gut,auch wenn er an den 1.Teil nicht ankommt.Aber bei mir gibt es eine Regel,und zwar,wenn ich mir einen Film aus einer Reihe kaufe,dann hole ich mir auch jeden weiteren Film aus der Reihe,damit es da keine "Lücken" gibt.

Außerdem hat mich der 3D Effekt bei Transformers 3 sehr interessiert.


Meine nächsten 3D Investitionen sind sicherlich Avatar 3D und Resident Evil 4 3D :)
 
"issl komisch" ist gut...

Captain America gehört wie Wanted bei mir zu den Filmen die ich mir nie im Leben ein zweites Mal ansehen werden. Da hätte ich gerne meine verlorene Zeit zurück. Da gucke ich lieber abermals Lesbian Vampire Killers.


Wanted finde ich aber ehrlich gesagt schön Actionreich, gut Story is vllt net die beste :fresse:, aber trotzdem ein schöner Blurayfilm mit guten Ton und Action ^^
 
Also Wanted fand ich Klasse:fresse:
Kann den sogar öfters schauen.Gott sei dank hat jeder so sein eigenen geschmack
 
Hat schon jemand die Mission Impossible 4 BD? Meine CE wurde leider heute erst verschickt -.-
 
@mavea

ist des normal, dass media-dealer nicht auf Emails antwortet ?? sehr kundenorientiert...

Hab mir da einige Blurays bestellt und hatte gefragt, ob man sich ausweisen muss (für FSK18), keine Antwort. Soll ich jetzt einfach so 91€ überweisen und die schicken mir dann alles ?
 
keine ahnung hab da noch nie was bestellt.. ich bestelle bei cyber pirates.. aber normal zeigt man bei media dealer auch seinen ausweiß (scan, ausweiß nummer) und ist dann freigeschalten.. sonst siehst du normal auch garnicht alle fsk 18 angebote

wenn du vorauskasse gewählt hast wirst du wohl überweisen müssen ;)


@Windell

hab den glaube ich schon ne ganze weile vor dir bestellt gehabt ;) dauert eben ne weile aus UK.


@transformers 3
also das ist wohl der beste aller transformers filme und auch der einzige mit ner guten story. !
bild und soundqualität würde ich mal als refernz einstufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TF3 ist bis auf die technische Seite absoluter Müll. War aber nicht anders zu erwarten. Teil 1 war ja noch mehr oder weniger in Ordnung, aber dann ging's bergab. Bay halt.
 
Sicherlich nicht für den Preis :fresse:
Mich häte es nur interessiert, weil mir das Steelbook besser gefällt, als das Cover vom Amaray ;)
Aber den Wert von 2-3 anderen, guten, Filmen hat das Steelbook (für mich) sicherlich nicht.
 
Sicherlich nicht für den Preis :fresse:
Mich häte es nur interessiert, weil mir das Steelbook besser gefällt, als das Cover vom Amaray ;)
Aber den Wert von 2-3 anderen, guten, Filmen hat das Steelbook (für mich) sicherlich nicht.



seh ich ähnlich... diese "exklusiv" steelbooks sind doch eh nur noch massenramsch der dann in zig ländern verkauft wird.. besonderheit = null , wertsteigerung reiner zufall , und stabiler isses auch nicht... ne amaray wirds länger tun als der ganze teure schrott der nen film auch nicht besser oder schlechter macht. und deko gibts auch weit besseres als blechdosen
 
Sehe ich genauso Mavea :bigok:
Wobei ich sagen muss, dass manche Steelbooks halt einfach "schön" sind.
Wenn ich da an das play.com exklusive Braveheart Steel denke, dass im Juni erscheint...:love::love::love:
 
Mir ist sowieso egal ob Steelbook oder nicht,aber der Film ist auf meiner Must Have Liste! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh