Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@P.Diddy
Hab Dir mal ne Freundesanfrage auf bluray-disc geschickt ;)


@Ashe
Das ist ja auch genau der Grund warum ich mir keine Steelbooks kaufe ;)
Zumindest nicht gezielt. Nur, wenn es nicht anders geht (z.B. die ganzen Pixar BD Neuauflagen), oder halt in Fällen, in denen die Stellbooks preislich auf gleichem Niveau liegen.
Und auch nur dann, wenn ich den Film noch nicht habe. Ich kaufe mir, auch wenn es "billig" ist, kein Steelbook, um damit ein Amaray zu ersetzen.
 
Ersetzen mache ich sowieso nicht, auch nicht DVD -> BR, es sei denn es gibt ein super Angebot und ich kann die DVD sinnvoll verschenken oder so
Wenn es preislich keinen Unterschied macht nehme ich aber auch Steelbooks
 
Ich heiße dort WinDream787.

Eine Mischung aus den 3 Nicknames von mir :d

Dreamliner

Windell

LH787

:d
 
mein name da ist Mansinthe

hab jetzt rausgefunden wieso MI4 so teuer ist als einzelsteel bei amazon.
das teil ist media markt exklusiv und amazon hat die version mitm zippo für um die 60 euro.
das steel bei amazon war dann wohl von marktplatzhändlern...

leider habe ich auch rausgefunden das es im kino IMax szenen gab die für die bluray nicht übernommen wurden.(bei allen releases) auch wurde das bonus material wieder stark gekürzt (überall ausser bei holland release und bestbuy)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein name da ist Mansinthe

hab jetzt rausgefunden wieso MI4 so teuer ist als einzelsteel bei amazon.
das teil ist media markt exklusiv und amazon hat die version mitm zippo für um die 60 euro.
das steel bei amazon war dann wohl von marktplatzhändlern...

leider habe ich auch rausgefunden das es im kino IMax szenen gab die für die bluray nicht übernommen wurden.(bei allen releases) auch wurde das bonus material wieder stark gekürzt (überall ausser bei holland release und bestbuy)

Weisst du, ob das NL Release dt. Ton hat?
 
nein keine deutsche tonspur..

ich warte mal ab vllt gibts ja irgendwann ne walmart exlusiv version wie bei transformers 2 mit den imax szenen ^^


ach und warner will mit 3D abkasiern und bringt inception wohl in 3D gegen nolans willen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein keine deutsche tonspur..

ich warte mal ab vllt gibts ja irgendwann ne walmart exlusiv version wie bei transformers 2 mit den imax szenen ^^


ach und warner will mit 3D abkasiern und bringt inception wohl in 3D gegen nolans willen.

Umgewandeltes 3D ist net so toll. Dafür haben die 3DTVs eine 2Dzu3D Uimwandlung, die schon reicht und jedem 2D Film Tiefe verleihen kann. Würde bei solchen Filmen immer zum 2D Pendant greifen.
 
Das Warner eine geldgeiler Haufen ist, ist sogar noch länger bekannt. :d
 
Umgewandeltes 3D ist net so toll. Dafür haben die 3DTVs eine 2Dzu3D Uimwandlung, die schon reicht und jedem 2D Film Tiefe verleihen kann. Würde bei solchen Filmen immer zum 2D Pendant greifen.



Das ist aber schwer herauszufinden...z.B. soll "Zorn der Titanen" ja auch wieder nur konvertiert sein, zwar besser als "Kampf der Titanen" aber eben dennoch kein reines 3D. Dennoch wird der Film als "real 3D" vermarktet. Hier ist es dann doch schwer für den Konsumenten herauszufinden ob eben der Aufpreis von 3D zu 2D gerechtfertigt ist oder ob die Umwandlung beim TV ein identisches Ergebnis liefern würde.
 
@Dark Lord
Richtig. Musst also auf das Ausland zurück greifen, falls du Teil 1 auf BD haben willst.
 
@Dark Lord
Die FSK hat es nicht so mit der Glorifizierung von Selbstjustiz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer bestellt hier öfters bei media dealer oder kennt sich da bissl aus ? Die schreiben mir garnix, kann denen Emails schreiben, keiner antwortet.

Wolln die net meinen Ausweiß für FSK18 sehen ?
 
Die beiden Filme sollte man weder in 3D noch in 2D schauen. :fresse:

Hat jetzt aber nichts mit dem eigentlichen Thema 2D->3D zu tun.

Wer, welche Filme gut findet ist egal, langsam nervt es tierisch das hier zu jedem Film andauernd solche Komments kommen...ich bewerte doch auch nicht alles...!


Sent from my iPhone 4S
 
Hey Leute,wie findet ihr diesen Film?

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street


Hat bei Amazon überraschend viele gute Bewertungen!
 
Hab ihn damals im Kino gesehen. Keine dumme Idee und kein schlechter Film, aber so recht wollte der Funken net kommen.
 
Hey Leute,wie findet ihr diesen Film?

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street


Hat bei Amazon überraschend viele gute Bewertungen!

Ist halt Geschmackssache...Musical meets düsteren Burton Film mit viel Blut und Humor. Schau dir vorher paar Trailer an und entscheide dann, ob diese Stilrichtung was für dich ist.
 
wer bestellt hier öfters bei media dealer oder kennt sich da bissl aus ? Die schreiben mir garnix, kann denen Emails schreiben, keiner antwortet.

Wolln die net meinen Ausweiß für FSK18 sehen ?

Also ich hab denen über das Kontaktformular vor 2 Wochen zwecks FSK18 eine Mail geschickt und am nächsten Tag schon die Antwort bekommen. (FSK18 wollten sie nur noch über dieses sofortident Verfahren machen) wenn du für FSK18 freigeschaltet bist siehst du auch die indizierten Filme. (Bsp. From dusk till dawn uncut oder blade 1)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
So,hab mir noch einige Trailer zu "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" angeschaut.Könnte mir zwar gefallen,aber ist eben kein Must Have für mich und kommt somit nicht in meine Sammlung :)
 
ich find ihn genial.. hab den sicher schon 5 mal gesehen :) sollte man aber komplett im Oton gucken.. ist halt reichlich beschissen wenn das normal gesprochene in deutsch ist mit den synchron stimmen und das gesungene dann im oton auf englisch. vor allem wird soviel gesungen das mans auch gleich komplett hätte untertiteln können.

der film selbst ist halt typischer tim burton film, düster, schräg :)

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

fluch der karibik 1-4 schatztruhe (bluray) für 24,99

Fluch der Karibik - Collection - Limited Edition von Tim Powers, Jay Wolpert, Stuart Beattie, Terry Rossio, Ted Elliott von Gore Verbinski, Mike Stenson, Terry Rossio, Chad Oman, Ted Elliott, John Deluca, Bruce Hendricks, Paul Deason, Pat Sandston, J

man muss aber hier dne newsletter bestellen für den 5 euro gutschein
buch.de - Internet-Shop für Bücher, Musik, CDs, Videos, DVDs, Software und Spiele

jedenfalls sehr günstig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh