Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon hat den Paten schon nach 2 oder 3 Tagen verschickt, obwohl 2-3 Wochen Lieferzeit angegebn waren. Da freut man sich doch.
Mann, und Insomnia steht seit nem Monat im Regal, ohne dass ich ihn 1x angeschaut hab..
Da fehlt einfach die Zeit..blöde Klausuren.
@JimPanske
Ich kann das schon nachvollziehen, so ist es nicht. Für mich fehlt da nur irgendwie der Reiz dahinter ...
Frage:
Wo hast du Fantasia/Fantasia 2000 her?
Wo holst du deine Poster?
EDIT: Btw, hallo masterbreak. ^^
Hab gestern mal die erste Stunde von Der Pate (1) geschaut, die Bildqualität ist teilweise echt super, besonders dafür, dass der Film von 1975 ist..
Hab gestern mal die erste Stunde von Der Pate (1) geschaut, die Bildqualität ist teilweise echt super, besonders dafür, dass der Film von 1975 ist..
Ich wollt mir mal die Matrix Trilogie kaufen, aber ich lese immer wieder davon, dass die Tonspur von Teil 2 ziemlich dumpf sein soll.
Könnt ihr das bestätigen?
Filme sammeln in alle Ehren und mir ist bewusst, dass es ein Hobby ist ... aber warum holt man sich Filme doppelt und dreifach?
habe die Trilogie auch, aber super finde ich die Qualität lange nicht Habe den Film zwar noch nicht geguckt, sondern nur mal kurz eingelegt und die Qualität begutachtet. Fand die Qualität eher schlecht. Aber vielleicht habe ich auch gerade nur die nicht ganz so tollen Passagen erwischt
mfg
lars
Naja, ich fand besonders die Nahaufnahmen, z.B. am Anfang im Büro spitze..
Hab den Paten aber bisher immer nur im TV gesehen, daher ist die Bluray auf dem LCD schon ein ziemlicher Sprung.
Der neue Transfer bietet mit 1.85:1 etwas mehr Bildinformationen an den Seiten, doch am auffälligsten ist zunächst die korrigierte Farbpalette, welche nun eine wesentlich höhere Sättigung und bessere Abstufungen erhalten hat. Vor allem Hauttöne sind nun deutlich natürlicher und der angestaubte Look der vorherigen Veröffentlichung tritt zusehends in den Hintergrund. Eine wesentliche Verbesserung erfuhr auch die Bildschärfe, welche mehr Details zu Tage fördert und somit den Gesamteindruck stark verfeinert. Mit einem angemessenen Rauschfilter bearbeitet ist der Transfer lange nicht mehr so verrauscht wie der aus dem Jahr 2001, dennoch sind immer noch deutliche Rauschstrukturen erkennbar. Bei der Restauration legte man sichtbar Wert auf die Entfernung von analogen Defekten, was auch zum großen Teil gelang, denn nur noch vereinzelt lassen sich deutliche Störungen entdecken.
Quelle: www.dvd-palace.de
Ich habe mir heute mal Scott Pilgrim und Fanboys mittels Bol Neukundengutschein bei Bol.de für 20 Euro bestellt. Bin mal gespannt ob die Fanboys schon vorher versenden oder beides kommt sobald Scott Pilgrim raus ist.