Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woah ... kannst du zwei Minions abdrücken?
Beim mm sah es gerade sehr verdächtig nach neuer aktion aus...alles leergeräumt...is da schon was bekannt?
Sent from my GT-I9000
Beim mm sah es gerade sehr verdächtig nach neuer aktion aus...alles leergeräumt...is da schon was bekannt?
Hatte heute das MM Prospekt für den MM Köln/Frechen-Marsdorf in der Hand.
Darin sind jedenfalls ne Menge Knaller. Ich gebe mal das wichtigste wieder:
Neuheiten wie Scott Pilgrim, Legende der Wächter, Böack Death und the American für 12,90€
eine große Sektion (20-25 Blu ray Filme) für 7,90 €
unter anderem : Judge Dredd, das fünfte Element u.s.w.
und ne noch größere Sektion ( ca. 50 blu ray Filme ) für 9,90 €
unter anderem: Shutter Island, Soldat James Ryan, Salt, Transformers 1-2, Forrest Gump, Gladiator, Goodfellas u.s.w.
Was mich nur stutzig macht ist, das auch die BR von Lord of War für 9,90 angeboten wird. Die erscheint aber erst offiziell am 04.03. Gut, MM und Saturn haben die Flime oft 3-4 Tage früher im Sortiment aber das erscheint mit mit über ner Woche schon arg verfrüht.
Ich fahre gleich eh zum MM, da gucke ich mich mal um, und wenn die Aktionen heute schon gelten, dann habe ich jetzt auch schon ein paar BRs im Auge
Hatte heute das MM Prospekt für den MM Köln/Frechen-Marsdorf in der Hand.
Darin sind jedenfalls ne Menge Knaller. Ich gebe mal das wichtigste wieder:
Neuheiten wie Scott Pilgrim, Legende der Wächter, Böack Death und the American für 12,90€
eine große Sektion (20-25 Blu ray Filme) für 7,90 €
unter anderem : Judge Dredd, das fünfte Element u.s.w.
und ne noch größere Sektion ( ca. 50 blu ray Filme ) für 9,90 €
unter anderem: Shutter Island, Soldat James Ryan, Salt, Transformers 1-2, Forrest Gump, Gladiator, Goodfellas u.s.w.
Was mich nur stutzig macht ist, das auch die BR von Lord of War für 9,90 angeboten wird. Die erscheint aber erst offiziell am 04.03. Gut, MM und Saturn haben die Flime oft 3-4 Tage früher im Sortiment aber das erscheint mit mit über ner Woche schon arg verfrüht.
Ich fahre gleich eh zum MM, da gucke ich mich mal um, und wenn die Aktionen heute schon gelten, dann habe ich jetzt auch schon ein paar BRs im Auge
Könntest du den Prospekt bitte mal einscannen und hoch laden wenns möglich und es nicht zu viel Aufwand ist. Oder sonst jemand?
Online wirds den Prospekt wahrscheinlich nicht geben (finde zumindest nix). Das ist wahrscheinlich eine regionale Aktion. Bei uns in Augsburg gabs den Prospekt leider nicht.
Hab gerade Stichtag gesehen. Echt geiler Film.
werd dann später vielleicht mal Scott Pilgrim ansehen