Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Shaun of the dead & Hot Fuzz ist so garnicht mein Fall im Gegensatz zu Scott Pilgrim :d
Der Alien Trailer sah aber lustig aus, werd ich mir bestimmt anschauen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was freue ich mich auf das Wochenende.

unfall_004cyge.jpg

unfall_00259ir.jpg

unfall_003dats.jpg



Paar Fanartikel abgestaubt.

unfall_006qu05.jpg

unfall_0055utb.jpg

unfall_0074ug1.jpg

unfall_001tuko.jpg
 
Woah ... kannst du zwei Minions abdrücken? :d
 
Minions! Sammeln! :-)

Sent from my GT-I9000
 
Woah ... kannst du zwei Minions abdrücken? :d

Ich mache die mal an Wochenende auseinander, das sind so Girlanden für ins Geschäft zu hängen,
glaube da sind so 40 oder 50 Minions dran, ca. 25cm groß auf stabiler Kartonage,
melde mich dann bei dir.
Die zwei auf den oberen Bildern, das sind so Folien Bilder, wiederverwendbar,
davon sind leider keine mehr da.
 
Girlanden? Äh, davon bräucht ich dann genau null! :shot:
 
Glückwunsch zum gelungen ZidZ Digipack :) und die Minions sind natürlich sehr geil ^^
 
von Paul habe ich gerade vorgestern die Vorschau gesehen, glaube der wird echt lustig :d
 
Beim mm sah es gerade sehr verdächtig nach neuer aktion aus...alles leergeräumt...is da schon was bekannt?

Sent from my GT-I9000
 
Neuer Nachwuchs dieser Woche

408. Der Pianist
409. ...und dann kam Polly
410. Scott Pilgrim vs. the World

Der Schuber ist aus dem selben Material wie die meisten andern Schuber auch, ein Pluspunkt gibts aber für die Prägung des Schriftzugs
 
Beim mm sah es gerade sehr verdächtig nach neuer aktion aus...alles leergeräumt...is da schon was bekannt?


Hatte heute das MM Prospekt für den MM Köln/Frechen-Marsdorf in der Hand.

Darin sind jedenfalls ne Menge Knaller. Ich gebe mal das wichtigste wieder:

Neuheiten wie Scott Pilgrim, Legende der Wächter, Böack Death und the American für 12,90€

eine große Sektion (20-25 Blu ray Filme) für 7,90 €
unter anderem : Judge Dredd, das fünfte Element u.s.w.

und ne noch größere Sektion ( ca. 50 blu ray Filme ) für 9,90 €
unter anderem: Shutter Island, Soldat James Ryan, Salt, Transformers 1-2, Forrest Gump, Gladiator, Goodfellas u.s.w.
Was mich nur stutzig macht ist, das auch die BR von Lord of War für 9,90 angeboten wird. Die erscheint aber erst offiziell am 04.03. Gut, MM und Saturn haben die Flime oft 3-4 Tage früher im Sortiment aber das erscheint mit mit über ner Woche schon arg verfrüht.

Ich fahre gleich eh zum MM, da gucke ich mich mal um, und wenn die Aktionen heute schon gelten, dann habe ich jetzt auch schon ein paar BRs im Auge :d
 
Nichts für mich dabei im Kölner Prospekt auch wenn ich garnicht in Köln wohne ^^ .. aber gute Aktion.
 
Hab die woche meine Pate trilogie bekommen.
Den ersten teil schon geschaut, aber der zweite dauert über 3 stunden, da muss ich erst mal zeit für finden... :d
 
Gibt's von AC/DC paar BluRays?
Wenn ja, wie gut ist die Klangqualität?
 
Hatte heute das MM Prospekt für den MM Köln/Frechen-Marsdorf in der Hand.

Darin sind jedenfalls ne Menge Knaller. Ich gebe mal das wichtigste wieder:

Neuheiten wie Scott Pilgrim, Legende der Wächter, Böack Death und the American für 12,90€

eine große Sektion (20-25 Blu ray Filme) für 7,90 €
unter anderem : Judge Dredd, das fünfte Element u.s.w.

und ne noch größere Sektion ( ca. 50 blu ray Filme ) für 9,90 €
unter anderem: Shutter Island, Soldat James Ryan, Salt, Transformers 1-2, Forrest Gump, Gladiator, Goodfellas u.s.w.
Was mich nur stutzig macht ist, das auch die BR von Lord of War für 9,90 angeboten wird. Die erscheint aber erst offiziell am 04.03. Gut, MM und Saturn haben die Flime oft 3-4 Tage früher im Sortiment aber das erscheint mit mit über ner Woche schon arg verfrüht.

Ich fahre gleich eh zum MM, da gucke ich mich mal um, und wenn die Aktionen heute schon gelten, dann habe ich jetzt auch schon ein paar BRs im Auge :d

Könntest du den Prospekt bitte mal einscannen und hoch laden wenns möglich und es nicht zu viel Aufwand ist. Oder sonst jemand?
Online wirds den Prospekt wahrscheinlich nicht geben (finde zumindest nix). Das ist wahrscheinlich eine regionale Aktion. Bei uns in Augsburg gabs den Prospekt leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute das MM Prospekt für den MM Köln/Frechen-Marsdorf in der Hand.

Darin sind jedenfalls ne Menge Knaller. Ich gebe mal das wichtigste wieder:

Neuheiten wie Scott Pilgrim, Legende der Wächter, Böack Death und the American für 12,90€

eine große Sektion (20-25 Blu ray Filme) für 7,90 €
unter anderem : Judge Dredd, das fünfte Element u.s.w.

und ne noch größere Sektion ( ca. 50 blu ray Filme ) für 9,90 €
unter anderem: Shutter Island, Soldat James Ryan, Salt, Transformers 1-2, Forrest Gump, Gladiator, Goodfellas u.s.w.
Was mich nur stutzig macht ist, das auch die BR von Lord of War für 9,90 angeboten wird. Die erscheint aber erst offiziell am 04.03. Gut, MM und Saturn haben die Flime oft 3-4 Tage früher im Sortiment aber das erscheint mit mit über ner Woche schon arg verfrüht.

Ich fahre gleich eh zum MM, da gucke ich mich mal um, und wenn die Aktionen heute schon gelten, dann habe ich jetzt auch schon ein paar BRs im Auge :d

gib doch mal bescheid wenn du weißt ab wann die Aktion gilt, fahr dann mal nach Frechen^^
 
das prospekt habe ich nicht zuhause, sorry.

ja die Angebote galten schon heute.
Habe mich eben mit ein paar BRs eingedeckt.

Allerdings war Lord of War noch nicht im Sortiment. Wird dann wohl Ab Montag oder ab Sonntag ( 27.02 ist verkaufsoffener SO) in den Regalen stehen.

Aber sonst gelten bereits die Preise die ich gepostet habe und die Regale sind noch prall gefüllt. :wink:
 
Danke. Unserer ist diesmal nur ein "Faltblatt". 4 Seiten mit 4 Fernseher und bisschen Weißer Ware.
 
Bei unserem MM gilt die aktion mal wieder nicht... echter mist!
Zum glück is grad noch das transporter triple feature gekommen, somit hab ich genügend zum anschauen da... :d
 
Hab gerade Stichtag gesehen. Echt geiler Film. :d

werd dann später vielleicht mal Scott Pilgrim ansehen
 
Hab gerade Stichtag gesehen. Echt geiler Film. :d

werd dann später vielleicht mal Scott Pilgrim ansehen

Jup, Stichtag wird auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden, nur nur im Preis fallen ;)

Scott Pilgrim musst du dir unbedingt anschauen, hab ich aber bereits zum X-ten mal gesagt :fresse2:
 
Jetzt wurde der Release vom Rare Exports Steel auf Ende November verschoben :-[
 
naja Scott Pilgrim ist mal absolut geschmacks abhängig, wie alle filme, aber bei diesem besonders ich finde das man ihn nicht sehen muss.
 
@FantajiNNN, ist doch gut, der Film passt ja wohl besser in die Weihnachtszeit als ins Frühjahr ^^

@Hoffka, doch man sollte ihn zumindest 1x gesehen haben ;)
 
Hab grad noch die x-men trilogie und x-men origins bekommen... weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu gucken... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh