Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

In dem aktuellen Saturn Prospekt für die Saturn Märkte in Köln sind wieder ein paar Blu Ray Aktionen.
Zum Einen gibt es eine 6 BRs für 45€ Aktion. Hier hat man zwischen 30-40 BRs die Auswahl.
Zum Anderen gibt es BR Boxen für 25 €. Unter anderem die Herr der Ringe Trilogie und die Matrix Trilogie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem aktuellen Saturn Prospekt für die Saturn Märkte in Köln sind wieder ein paar Blu Ray Aktionen.
Zum Einen gibt es eine 6 BRs für 45€ Aktion. Hier hat man zwischen 30-40 BRs die Auswahl.
Zum Anderen gibt es BR Boxen für 25 €. Unter anderem die Herr der Ringe Trilogie und die Matrix Trilogie.

In Köln gibts auch die "The Pacific" Box für 34,99€
 
Ist beides ne Metallbox. Der eine Link ist aber die UK-Version (nur Englisch als Sprache). ;)
 
Danke für die Info, die ein Box sah nur so nach Pappe aus auf dem schlechten Bild :fresse:

Weis jemand wann die Deadwood Serie auf BluRay mit dt. Ton kommen wird :confused:

"Deadwood" (2004)
 
Dienstag kam meine Memento Blu-ray. Hab den Film noch nie gesehen aber er sah ganz gut aus. :)

Heute mal Resident Evil 4: Afterlife als 3D Blu-ray mitgenommen. Jetzt kommt erstmal nix gutes neues. :hmm: Erst wieder Machete (und eventuell Burried und Paranormal Activity 2) ...

Da kann ich endlich mal meine Blu-rays sehen die schon ewig rumliegen.
 
kann jemand bestätigen dass der letzte Film der "Bourne" Reihe nen sch**ß Ton hat ?
Dreht man die Lautstärke so dass man die Gespräche versteht, sind die Effekte (Explosionen etc.) so laut, das man wieder leiser machen muss......ist mir bei Teil 1&2 nicht so aufgefallen.....

Guinnes
 
kann jemand bestätigen dass der letzte Film der "Bourne" Reihe nen sch**ß Ton hat ?
Dreht man die Lautstärke so dass man die Gespräche versteht, sind die Effekte (Explosionen etc.) so laut, das man wieder leiser machen muss......ist mir bei Teil 1&2 nicht so aufgefallen.....

Guinnes
Guck mal ob dein AVR irgendsoeinen "Nachtmodus" hat, der soll das ausgleichen. Ich hatte mit dem englischen Ton aber keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • From Paris with Love [Blu-ray] - 9,90€
  • Stichtag [Blu-ray] - 12,90€

:bigok:
 
habe mir heute mal Grindhouse angeguckt.

Kannte die beiden Filme zwar einzeln schon, aber nacheinander mit den geilen Trailer dazwischen kommt es noch besser! ;) Besser gefallen hat mir auch der andere Schnitt. Allerdings sieht man so den Lap Dance auch nicht ;)


mfg
lars
 
Gestern blind Shoot' em Up für 9,99€ ausm Müller mitgenommen und gleich mal angeschaut:


Der ist ja der Hammer :d.

Ich steh ja eher auf anspruchsvollere Filme, aber der war mal richtig cool und vor allem lustig :fresse2:.

Deshalb: 8,5/10
 
loooooooooooooooool jetzt ist resi4 bei uns doch uncut auf bluray und ich hol mir extra das US steel... hatte damals bei amazon vorbestellt für die 25 euro oder was es waren.. und stoniert.. jetzt hab ichs heut trotzdem bekommen.. was mich schwer wundert.. nun seh ich das ding ist ausverkauft bei amazon und liegt bei 40 euro 0_0
 
Gestern blind Shoot' em Up für 9,99€ ausm Müller mitgenommen und gleich mal angeschaut:


Der ist ja der Hammer :d.

Ich steh ja eher auf anspruchsvollere Filme, aber der war mal richtig cool und vor allem lustig :fresse2:.

Deshalb: 8,5/10

Das war einer der wenigen Filme, welche ich nach ca. 20 Minuten ausgemacht hab. Moment das war der einzige...:fresse2:
 
Das war einer der wenigen Filme, welche ich nach ca. 20 Minuten ausgemacht hab. Moment das war der einzige...:fresse2:

Dafür hatte ich z.B. bei The Expendables anfangs das dringende Bedürfnis wieder auszuschalten :d. Ist ja doch schön, dass nicht alle den selben Geschmack haben :fresse2:.
(ich kann mich bei mir nur an Tropic Thunder erinnern, der mich nach 20-30 min so genervt hat, dass ich lieber ausgemacht hab, bevor noch der Fernseher an irgendwelchen Wutausbrüchen von mir, leiden muss :d)
 
Das war einer der wenigen Filme, welche ich nach ca. 20 Minuten ausgemacht hab. Moment das war der einzige...:fresse2:

Dann schau dir Skyline an! Der könnte das ganze noch toppen. Wobei hier anfangs noch die leise Hoffnung da ist, dass er irgendwann noch spannend oder interessant werden könnte. Die Kurve fällt dann aber kontinuierlich weiter ab und endet im Unterirdischen. :fresse:
 
Dafür hatte ich z.B. bei The Expendables anfangs das dringende Bedürfnis wieder auszuschalten :d. Ist ja doch schön, dass nicht alle den selben Geschmack haben :fresse2:.
(ich kann mich bei mir nur an Tropic Thunder erinnern, der mich nach 20-30 min so genervt hat, dass ich lieber ausgemacht hab, bevor noch der Fernseher an irgendwelchen Wutausbrüchen von mir, leiden muss :d)

The Expendables ist auch asolut durchschnittlich, wenn man's mal genau betrachtet. Shoot 'em up dagegen ist ein richtig geiles Teil. In diesem Sinne: Esst mehr Gemüse! :fresse2:
 
Dann schau dir Skyline an! Der könnte das ganze noch toppen. Wobei hier anfangs noch die leise Hoffnung da ist, dass er irgendwann noch spannend oder interessant werden könnte. Die Kurve fällt dann aber kontinuierlich weiter ab und endet im Unterirdischen. :fresse:

Was ich so über Skyline gehört hab, war wirklich grandios, anscheinend ein richtiger Blockbuster :fresse:.

Shoot'em Up fanden ja doch einige Leute ganz ordentlich, was man von Skyline nicht wirklich behaupten kann :d. (zumindest was ich mitbekommen habe)
 
der Film ist auch nicht für jeden was

Ich fand ihn gut (wenn auch nicht besonders gut). Man kann den Film mal gesehen haben, mehr aber auch nicht ...
 
Ich muss mir jetzt endlich 'mal die Bond Filme auf Blu-ray anschaffen.
Haben die alle einen Flatschen oder gibt es die teilweise noch im Schuber?
 
Ich habe gerade Stirb Langsam 3 und 4 auf BR gesehen. Zu den Filmen selbst muss man wohl nicht viel sagen, aber die BR vom letzten Teil verdient auf jeden Fall ein dickes Lob für Bild und Ton. Letzterer kam schön kraftvoll mit ordentlichem Wumms daher (ich habe mich mal wieder gefreut, dass meine Nachbarn sich nicht beschweren). Die anderen drei Teile sind da bei weitem nicht so gut, hören sich auch alle etwas dumpf an. Die Bildqualität reicht natürlich auch nicht an den neusten Sproß heran.
 
Gestern endlich mal Zombieland gesehen. Die 9€ haben sich gelohnt. :)


Heute abend werd ich mir mal Unstoppable ansehen - kam schon heute mittag. :)
 
Saturday Night Fever, einfach ein Klasse Film, die Bluray umsetzung ist mehr als gelungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh