Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alien kenne ich bereits von früher ausm Fernsehen,freue mich dennoch darauf,es mir anzugucken.Bin aber eher auf die anderen 3 Filme gespannt,am Meisten Insidious :)

Freut mich, dass Alien angekommen ist! :shot:

Memento steht auch auf meiner Beobachtungsliste! Den kenne ich noch nicht!

Jaaaaaaaa, der Windell ist endlich, auch ohne PayPal und/oder Kreditkarte, an die Anthology Box gekommen :fresse: :fresse: :fresse:

Lol :d

Grad rango gesehen. Ganz witzig aber nichts was ich immer wiedet sehen muss.

ah was freu ich mich wenn total recall auf br erscheint. eben im kino gewesen, schön viel action mit ein wenig wirrwarr :)

Jaaaaaaaa, der Windell ist endlich, auch ohne PayPal und/oder Kreditkarte, an die Anthology Box gekommen :fresse: :fresse: :fresse:

Meine Wunschliste ist aber noch seeeeeeeehr voll :d

Nun fehlen mir noch 9 Bluray Boxen,dann habe ich alle meine Must Have Boxen zusammen :)

- Resident Evil Quadrology Box

- Stirb langsam 1-4 Box

- American Pie 1-3+Klassentreffen Box

- Indiana Jones Quadrology Box

- Star Wars Box

- Scream 1-3 Box

- Rambo 1-3 Box

- IP Man 1-3 Box

- SAW 1-6 Box

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich da mal meinen senf zu abgeben darf:

Meine Wunschliste ist aber noch seeeeeeeehr voll :d

Nun fehlen mir noch 9 Bluray Boxen,dann habe ich alle meine Must Have Boxen zusammen :)

- Resident Evil Quadrology Box warum ne vierer box, wenn teil 5 schon angekündigt ist und der Trailer in den Kinos läuft?

- Stirb langsam 1-4 Box d'accord

- American Pie 1-3+Klassentreffen Box d'accord

- Indiana Jones Quadrology Box d'accord

- Star Wars Box d'accord

- Scream 1-3 Box d'accord, wobei ich mir sicher bin, dass ne vierer ksite kommt

- Rambo 1-3 Box warum nicht die vierer Box?

- IP Man 1-3 Box IP Man 3 bzw. Zero hat mit 1 und 2 nicht viel zu tun und ist ohne Donnie Yen fürn Arsch ;)

- SAW 1-6 Box warum nicht die komplette Serie in der Final Trap Edition?

@Dr. Casemod:

1. Resident Evil Box: Weil es dann länger dauert,bis die 5er Box kommt.

2. Scream Box: Den Vierer habe ich als Steelbook hier,daher brauche ich nur noch 1-3.

3. Rambo Box: Es gibt von Rambo eine UNCUT Box,wo alle 4 Teile drin sind? Kannte ich bisher noch nicht.

4. IP Man Box: Überzeugt,dann werde ich diese Box von meiner Liste mal streiche und ggf. die Filme einzeln kaufen.

5. SAW Box: Das ist doch die komplette Serie oder nicht? Und was meinse genau mit der "Final Trap Edition" ?

@rambo
klar, aus UK gibts die 1-3 haben deutschen Ton, teil 4 (uncut) nicht - aber ich hab eh die deutsche uncut und hab die disks getauscht :)
http://www.amazon.co.uk/Rambo-The-U...HULU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345801522&sr=8-2
ist komischer weise grad recht teuer, die gabs mal für 17€...

saw ist ein 7 teiler, und die einzige uncut box wo alle 7 teile uncut drin sind ist die final trap edition:
Österreich SAW 1-7 Limited Final Trap Edition - DTM

da einige teile indziert sind gibts keine deutsche uncut box - teil III ist unrated ja gar nicht erst in DE erschienen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Max76 - @all

Habe mir gestern auch das Battleship Steelbook gekauft, leider musste ich feststellen dass der Film bei 23 Minuten und 34/35 Sekunden springt, ist das bei euch auch so!?

Mfg.

Sagt mal, was muss man heutzutage noch für einen Bluray-Player ausgeben? Mehr als 100€? Und was haltet ihr von dem, der gerade bei Aldi im Angebot ist?

Kommt drauf an was der Blurayplayer alles haben soll. Ein einfaches Gerät bekommst Du schon für 70€.

Gestern ist meine Star Wars 1-6 Box angekommen und heute Apocalypse Now. :)

Ich hasse Paramount. Deren 3D Filme gibt es wohl nicht als Verleihversion ( Transformers 3, Hugo Cabret etc ).
Schöne Wurst, dass man dadurch genötigt wird 30 € für ne Bluray hinzulegen -.-
Profitgier auf die Höhe getrieben ...

Ich hasse Paramount. Deren 3D Filme gibt es wohl nicht als Verleihversion ( Transformers 3, Hugo Cabret etc ).
Schöne Wurst, dass man dadurch genötigt wird 30 € für ne Bluray hinzulegen -.-
Profitgier auf die Höhe getrieben ...

Laut videobuster Homepage gibt es dort beide Filme als 3D-Version zum ausleihen.

Zorn der Titanen gibt es dort ebenfalls schon! (Daher komisch das Lovefilm hier eine andere Ausleih-politk hat)

Hm okay, ich dachte, dass das generell die Videotheken betrifft.
Vielleicht leih ich mir die Filme dann mal bei Videobuster oder lokal aus, danke für den Tip.

Auf meine Box Wunschliste sind noch 2 weitere Boxen hinzugekommen:

Predator 1-3 Box

Blade 1-3 Box

Ich hoffe ich war nicht schuld.

Gibts beides bei bmv. Ich werd heite endlich mal dazu kommen blade zu sehen.

Ich hoffe ich war nicht schuld.

Gibts beides bei bmv. Ich werd heite endlich mal dazu kommen blade zu sehen.

Ich mochte beide Filme schon vorher und Predator wollte ich mir auch definitiv zulegen.Nur wusste ich nicht,dass es die Blade Trilogy auf BD gibt.

Habe das Battleship Steelbook jetzt auch noch einmal auf der PS3 geschaut und der Tonfehler ist an derselben Stelle, bei 23Minuten und 34-36 Sekunden, liegt also wohl an der Disk... hat denn jetzt einer von euch schon seine BD gesehen und kann das bestätigen?

Mfg.

und Lars, wie findest Battleship ? ich leih mir den aufjeden fall aus, heute war Ghost Rider 2 dran - sooo schlecht war der etz auch net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh