Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hallo Leute,

gerade wo ich mir die Alien Filme anschaue,fällt mir noch eine andere "Alien" Filmreihe ein.

Und zwar die Filmreihe "Species",wie findet ihr die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech1962 schrieb:
und Lars, wie findest Battleship ? ich leih mir den aufjeden fall aus, heute war Ghost Rider 2 dran - sooo schlecht war der etz auch net

Hey, fand den eigentlich ganz ordentlich! Special Effects ohne Ende usw... einfach so ein Hirn-aus Film :d Aber seit wann ist Rihanna eigentlich ne Schauspielerin? :d

LG
Lars

Ich glaube Rihanna war nur die Navy-Quoten-Frau und diente wohl eher zur optischen Aufwertung des Zerstörers :fresse:

So gestern Prometheus gesehen, hätte mir zwar auch noch bissel mehr erwartet, war aber am ende irgendwie doch zufrieden.

Die Szene in dem "Heilungsautomat" fand ich total lustig

@ Windell: Das einzige was ich über Species bisher gehört habe: "Ne geile Alte, die irgendwelchen Leuten die Wirbelsäule ausm Arsch reißt". Ergo, hab ich mir bisher noch nicht angetan.

Der lief mal auf Tele5 oder sowas. War schon irgendwie trashig.

Den in einem Satz mit Alien aufzuführen ist schon fast Blasphemie! ;) Species kommt nicht mal ansatzweise an Alien ran.

Ist bei der Herr der Ringe SEE Box auf einer der Bonus DVDs eigentlich auch der Soundtrack zu den Filmen?

Nicht ganz On Topic, aber hier erhoffe ich mir am ehsten eine Antwort ;)

Jemand ne Tipp wo ich nen Teddy her bekommen, der der "Ted" Filmfigur möglichst ähnlich sieht?
Versteh gar nicht, das das Merchandise das noch gar nicht aufgegriffen hat, wäre sicher ne Verkaufsschlager :hmm:
Hab einige Angebote durch, aber das ist die bekannte Nadel im Heuhaufen und eventuell hat ja schon jemand (erfolgreicher) gesucht.

Auf dem Jahrmarkt an einer Los- oder Schiessbude!? Entspricht jedenfalls genau dem was ich hier schon sehr oft gesehen habe, ist ja bald wieder soweit ;)

Mfg.

Keine Ahnung was ihr alle an dem Film "Ted" so gut findet.Die Witze sind jedenfalls nicht unbedingt mein Geschmack!

Es geht ja auch nicht um den Inhalt, sondern um die Figur :p
Eigentlich sollte er nur als Reisebegleitung dienen, da kurzfristig, fällt das Glück an der Schießbude leider flach.

Ich meine aber den Inhalt,also den Film.Der scheint ja einen Hype ausgelöst zu haben.

Also family Guy gick ich schonmal ganz gern. Fand Ted zwar nicht den Oberburner, aber zum einmal ansehen fand ich ihn gut und einige Lacher sind schon dabei. Man muss sich halt für den teils derben Humor begeistern können.

Gerade den Film "Insidious" geguckt.Und als Horrorfan muss ich sagen,dass ich den Film erstaunlich gut fand.
Würde dem insgesamt 7/10 geben :)
Auf jeden Fall eine sinnvolle Erweiterung für Jeden,der auch sowei ich Horrorfilme liebt :d

Ich habe bei WOW HD etwas vorbestellt (Erscheinungsdatum November) und schon jetzt wurde meine Kreditkarte belastet. Diese Vorgehensweise erscheint mir ziemlich unlogisch und wollte gerne eure Meinung hören.

Na für die ist das doch cool. Arbeiten schon jetzt mit deinem Geld, zinsfrei für 2-3 Monate, bis du deine Bestellung bekommst. Geil. Da hätte ich zum letzten Mal bestellt.

Achja ich wollte ja was zum erstej blade schreiben.
Ist von der bildquali her ziemlich gut. Kein riesenschritt zur dvd aber erkennbar. Hat sich meiner meinung nach aber gelohnt.

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:36 ----------

Achja ich wollte ja was zum erstej blade schreiben.
Ist von der bildquali her ziemlich gut. Kein riesenschritt zur dvd aber erkennbar. Hat sich meiner meinung nach aber gelohnt.

Blade kommt auch noch in meine Sammlung.Aber zuerst muss ich mal was für die Uni tun:fresse:

Gerade einen Trailer zur kommenden Kino Komödie Ruby Sparks angeguckt...gefällt mir :d

Zuletzt bearbeitet:
den deutschen Ton konnte man bei blade 2 vergessen, der englishe DTS HD MA war klasse :)

Ich habe bei WOW HD etwas vorbestellt (Erscheinungsdatum November) und schon jetzt wurde meine Kreditkarte belastet. Diese Vorgehensweise erscheint mir ziemlich unlogisch und wollte gerne eure Meinung hören.
Finde ich nicht in Ordnung und habe ich auch so noch nie erlebt .. hast du mal nachgelesen ob das da so üblich ist? Vor allem bei Vorbestellungen ist das hart, werde ich da dann eher nicht machen, gut zu wissen

Ich habe nichts darüber gelesen und habe im bluray-disc-Forum nachgefragt.

Ich war am Mittwoch im Kino und musste mich fragen warum ich mir das antue.
Expendables 2 gibt es leider halt noch nicht auf BluRay...
Hatte im Vorfeld die DC Version von Expendables (1) geschaut und war :eek: erstaunt.
Super klang und im Vergleich zum Kino sogar ein m.M.n. ein besseres Bild
Da ziehe ich eine BluRay unserem Kino dann doch vor...

Zuletzt bearbeitet:
Viele Kinos nutzen halt 2K, manche 4K, aber bei der riesen Diagonale siehts dann halt wieder etwas bescheiden aus. War am Mittwoch in Total Recall, der Sound war auch seltsam, irgendwie kein Bumms gehabt, war bei den Trailern zuvor auch so, beim Expendables war sogar der Sound nicht synchron zum Bild...

Kino ist nicht gleich Kino. Genau wie bei den Consumer Geräten gibt es hier massive Unterschiede.
Wenn die Hardware passt und vor allem auch das Publikum kann Kino schon zum Erlebnis werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh